weiter im Log:
Jester Lorena - Orangen Sahne Pink Line/Kokosbutter Exlusive Line: die Cremes haben schon was Angenehmes und Linderndes, aber für mich könnte es einen Tick mehr sein...auch meine ich, dass sie Falten eher optisch verstärken. Ansonsten sind sie aber sehr angenehm. Ich würde sie eher als Kur oder Maske einsetzen
Pharmos Natur - Pflegebalsam: sehr krümelig, Rosencreme:sehr fettig mit Lanolin
Jojoba Rossman Cosmetics Tagescreme: zu wenig, sonst schön butterig

-Effekt, weil die Haut glänzte wie eine Speckschwarte. Aber dann ... ich habe es ein paar Minuten lang einmassiert, und siehe da: Die Haut hat es aufgesogen und bleibt den ganzen Tag lang gut durchfeuchtet. Sonst hatte ich bei jeder Creme das Problem, das die Haut im Laufe des Tages richtig trocken wurde. - Dazu habe ich mir noch ein MU für trockene Haut gegönnt (wußt' ich vorher gar nicht, daß es sowas gibt): Unifiance von La Roche Posay. Vorher hab ich immer eine getönte Tagescreme benutzt, weil jedes MU nach einigen Minuten auf meiner Staubhaut bröckelte. - Dieses MU ist ganz anders. Es ist total cremig, und man kann es auch in die Haut einmassieren. - Die Kombi bringts bei mir, aber ich weiß ja aus leidvoller Erfahrung, daß jede Haut anders reagiert.