Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 214
  1. #201
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    33

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Es sind ja immer 12 Monate angegeben, meine einige Jahre alten Seifen, die ich jetzt nach und nach benutze, sind alle vom Duft und der Pflege super .....

  2. #202
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.608

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Zitat Zitat von Annie Beitrag anzeigen
    Aufgrund der seltsamen Bemerkung von nashi wollte ich eigentlich nichts mehr dazu schreiben - Habe die Seifen bekommen :)
    Das war nicht persönlich gegen dich gemeint. Ich kann eben den Hype um diese Seifen nicht nachvollziehen. Es gibt doch auch viele andere Seifen, die “etwas ganz Besonderes“ sind. Da frag ich mich schon, wie Olivia es mit so viel Negativschlagzeilen schaft, immer noch Käufer für ihre Produkte zu finden. Für mich grenzt das schon an Voodoo (ist ironisch gemeint).

  3. #203
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    33

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Ich kenne auch ganz viele andere Seifen, die für mich "nichts Besonderes" sind, vielleicht eben deshalb :)

  4. #204
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Ich finde, es muss sich hier keiner rechtfertigen, warum er Olivias Seifen mag. Ich finde sie auch besonders.

  5. #205
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Ich finde, es muss sich hier keiner rechtfertigen, warum er Olivias Seifen mag. Ich finde sie auch besonders.
    Geht mir auch so
    Benutze die Seifen seit vielen Jahren und hatte noch nie bessere!
    Deshalb "musste" ich wieder bei Olivia bestellen und es hat diemal nur wenige Tage gedauert
    But remember: there is never forever - only the moment!

  6. #206
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Rechtfertigen muss sich niemand. Aber wirklich beantworten kann es auch keiner ... naja ich wünsche viel Glück bei der Bestellung!

  7. #207
    BJ-Einsteiger Avatar von Traviata
    Registriert seit
    05.10.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    27

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Ihr Lieben, ich wünsche euch schon mal frohe Weihnachten!
    Ich muss jetzt doch noch mal kurz nachfragen, da ich immer wieder höre, dass es gleichwertige Seifen gäbe.
    Wo??
    Das würde mich wirklich interessieren welche das sein sollen.. ich habe gerade zwölf Naturseifensieder getestet und nichts annähernd es gefunden.

    *lieben Weihnachtsgruß in die Runde schmeiß*
    Juli

  8. #208
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Zitat Zitat von Traviata Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, ich wünsche euch schon mal frohe Weihnachten!
    Ich muss jetzt doch noch mal kurz nachfragen, da ich immer wieder höre, dass es gleichwertige Seifen gäbe.
    Wo??
    Das würde mich wirklich interessieren welche das sein sollen.. ich habe gerade zwölf Naturseifensieder getestet und nichts annähernd es gefunden.

    *lieben Weihnachtsgruß in die Runde schmeiß*
    Juli
    Wünsche Dir, liebe Juli, und allen anderen auch ebenfalls FROHE WEIHNACHTEN!

    "Befürchte", dass es keine besseren Seifen gibt...
    Habe nämlich auch viele probiert, aber keine kam an Olivias Seifen ran
    But remember: there is never forever - only the moment!

  9. #209
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.119

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Ich gebe euch recht. Olivias Seifen sind etwas besonderes. Ich habe schon viele Seifen getestet, aber ihre sind anders. Ich würde wirklich gerne bei ihr wieder bestellen. Aber nach allem, was ich bisher gelesen habe, werde ich das nicht machen. Ich verwende derzeit andere Seifen.

  10. #210
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Inwiefern findet ihr den Olivias Seifen so toll? Was ist bei denen anders? Ich kann mich nur noch erinnern, dass ich vor etwa 10 Jahren mal einen Schwung Probestücke bei ihr geordert hatte (aufgrund des Hypes) und ziemlich enttäuscht war. Sie haben eher schwach geduftet und gewaschen/gepflegt haben sie nicht besser oder schlechter als andere. Ich habe dann jedenfalls damals einen Haken dran gemacht und viel lieber bei Frau Kaiser (die heute leider nicht mehr siedet) und bei Autumnjoy (Pflegeseifen) bestellt. V.a. letztere sind von Duft und Pflege her sehr toll. Mittlerweile benutze ich Seife nur noch zum Haarewaschen und da steh ich grad voll auf Bonsaiseifen (liegt daran, dass meine Haare kein Olivenöl mögen und sie ohne siedet. Zudem auch in verschiedenen Überfettungen - meinen Haaren brauche ich mit unter 10% nicht mehr zu kommen).

  11. #211
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Inwiefern findet ihr den Olivias Seifen so toll? Was ist bei denen anders? Ich kann mich nur noch erinnern, dass ich vor etwa 10 Jahren mal einen Schwung Probestücke bei ihr geordert hatte (aufgrund des Hypes) und ziemlich enttäuscht war. Sie haben eher schwach geduftet und gewaschen/gepflegt haben sie nicht besser oder schlechter als andere. Ich habe dann jedenfalls damals einen Haken dran gemacht und viel lieber bei Frau Kaiser (die heute leider nicht mehr siedet) und bei Autumnjoy (Pflegeseifen) bestellt. V.a. letztere sind von Duft und Pflege her sehr toll. Mittlerweile benutze ich Seife nur noch zum Haarewaschen und da steh ich grad voll auf Bonsaiseifen (liegt daran, dass meine Haare kein Olivenöl mögen und sie ohne siedet. Zudem auch in verschiedenen Überfettungen - meinen Haaren brauche ich mit unter 10% nicht mehr zu kommen).
    Hallo liebe Berrie, wenn Du Olivias Seifen nicht so toll findest, ist das Besondere schwer erklärbar...

    Kann nur für mich sprechen: finde ihre Seifen ganz besonders pflegend und am meisten liebe ich tatsächlich die Beduftung ihrer Seifen: eher natürlich und nicht aufdringlich, während ich sämtliche andere Seifen oft eher künstlich oder zu extrem beduftet fand. Auch in der Pflegewirkung kamen für mich viele nicht an Olivias Seifen dran.

    Ich bin froh, dass es jetzt wieder bei ihr mit Bestellungen klappt und sie hat auch wieder hilfreiche Unterstützung
    But remember: there is never forever - only the moment!

  12. #212
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Sodele........ ich habe diese Woche am Dienstag Olivia angeschrieben, ob es sie noch gibt, ob sie noch lebt. 3 Stunden später kam bereits eine Antwort. Am Mittwoch Abend hab ich bestellt und eben (Freitag) hat der Postbote geläutet. Was will man mehr.
    Auch wenn es Viele hier nicht verstehen können/wollen oder was auch immer............. aber auch für mich, sind es sehr feine SEifen die ich seit 2007 oder 2008 bestelle. Und jetzt freu ich mich grad so richtig
    LG
    Mexx

  13. #213
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    Das freut mich Mexx. Vielleicht bestelle ich auch bald wieder

  14. #214
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Fragen zu Olivias Seifen

    [QUOTE=Vielleicht bestelle ich auch bald wieder [/QUOTE]

    Mach das. Ich hab grad mit der TMS gebadet. Ein Träumchen
    LG
    Mexx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.