Hallöchen!
Bin momentan etwas unsicher und bräuchte mal ein paar Ratschläge von Euch...![]()
Wär toll, wenn mir mal ein paar ihre Meinung dazu sagen würden. Aaaalsoooo:
Ich benutze die Produkte von Dr. Hauschka für unreine Haut.
Morgens halt die Gesichtswaschcreme, das Gesichtstonikum Spezial, das Gesichtsöl für mein Kinn und für Wangen, Nase, Stirn mische ich das Gesichtsöl mit der Gesichtsmilch.
Abens nur die Gesichtswaschcreme und das Gesichtstonikum Spezial.
Momentan finde ich allerdings, dass meine Haut abends noch mehr Pflege benötigt, gerade in dieser kalten Jahreszeit. Die Revitalpackung möchte ich nachts nicht auftragen, die soll weiterhin nur als Maske verwendet werden.
Nun habe ich so viele gute Berichte über die "Nachtcreme für unreine Haut" von Living Nature gelesen und würde diese gerne abends ausprobieren. Darunter vielleicht noch dieses revitalisierende Feuchtigkeitsgel.
Nach Hauschkas Konzept soll man abends doch nicht cremen... was meint Ihr? Kann man das trotzdem ausprobieren?
Die Maske von LN hört sich auch so gut an... was mach ich nun?![]()



Zitieren
Derzeit mache ich am Abend die Hautkur ohne Nachtcreme, plane aber nach der Kur wieder meine LN Nachtcreme f. fettige Haut zu benutzen. Zum Waschen benutze ich das LN Waschgel. Mit der Tagespflege bin ich mir gerade uneins. Ich LIEBE die LN Creme f. fettige Haut, allerdings glänzt mein Gesicht gegen Mittag ein bisschen (eigentlich untragisch, aber man ist ja perfektionistisch) also hab ich gestern und heute (nachdem ich das Ölfläschchen ca 4 Wochen hin und her geschoben habe, stets mit großer Skepsis) mal das Hauschka Gesichtsöl benutzt. Ich bin echtbaff, wie wenig ich glänze
. Sollte etwa doch noch ein Hauschkijünger aus mir werden? Billiger wärs ja.....

; ich hatte noch nie was besseres!

