Hallo,
ich habe mir jetzt bei Spinnrad Hylaluron Säure gekauft.
Wie wende ich die jetzt an???
Kann ich das theoretisch in irgendeine Gesichtscreme reintropfen und einrühren.???
Oder muss man irgendwas bestimmtes beachten.
Könnte ich auch einen Tropfen auf die Hand machen und inividuell mit der Creme gleich vor Benutzung vermengen und auftragen?
Wie ist es mit dem direkten Auftragen????

. Diese Lösung kannst Du dann in eine Creme mischen oder pur verwenden und zwar nach Möglichkeit immer als letzten Schritt der Pflege, weil Hyaluronsäure, wenn zuletzt aufgetragen, einen Film auf der Haut bildet, der das Verdunsten von Feuchtigkeit verhindert.
unter der Creme, immo hab ich noch n Schluck Avocadoöl mit drin, macht's nochmal pflegender
--->
---> 

sie.
.
. Hoffentlich geht alles gut
. Das Kastrieren ist nicht so schlimm. Es ist zwar erschreckend nach der OP das Häufchen Elend zu sehen, aber die erholen sich ganz schnell.
für Deinen Gesichtsmilch-Tip. Werde das auf jeden Fall mal testen und berichten

:
anrühren - mit Urea, mit HS, mit viel unraff.Sheabutter , Milchsäure, Kollagen , Glycerin , Vitamine A und E , Neroliwasser ....mal sehen was mir alles so in meinen verrückten Hirn kommt ... also ich kann mir aber beim besten Willen darunter nix austrocknendes vorstellen
... freu mich schon heute Abend auf meine Hexenküche
- deswegen nur in der Tagespflege bisher - ich habe schon mein zweites Fläschchen nachbestellt für weitere optische Täuschungen