kenne nur den Signature Platinum... hatte ihn mir mal an nen TagAn. bestellt, weil er ja n Oskar gewonnen haben soll musste er ja gut sein dachte ich.
Leider fand ich ihn dann ziemlich Omamäßig das Lavendel dominierte ganz schön.Hab s auch noch die nächsten 2 Tage probiert aber wurde leider nicht besser fand ich eher durchschnittl. würd ich eher einer ab 60 empfehlen.
Aber die Haltbarkeit ist Top das Parfüm konnt ich noch nach 3 Tagen auf meinen Pulli riechen.
Die anderen Düfte kenne ich leider nicht sind sie ähnlich oder wieder ganz anders? Der Sommerduft klingt ja schon interessant aber ich trau ihn mir gar nicht zu bestellen.mom brauch ich ja keinen

mom brauch ich ja keinen
Deshalb würde ich gerne den Summer mal ausprobieren. Vielleicht gefällt er mir ja auch nicht

mäßig und sogar meine Tochter liebt ihn und hat ihn stets dabei.

kann ich auch unterschreiben Krümelchen
Da sind mir dann die 5,95 € Vk zuviel

einfach nur pudrig himmlisch (entwickelt)aber beim Signature tut sich s auch noch einen Tag nichts keine Veränderung als gleich beim Aufsprühen (wie oben schon geschrieben die Haltbarkeit ist besser als bei oft teuren P. draussen)
slodka!
und
das du nicht schwach geworden bist

habe, musste ich heute natürlich auch zuschlagen. Bin mal gespannt, wie der Duft ist. Hoffentlich ist er nicht zu herb. Ich muss sagen, dass ich noch nie so häufig auf einen Duft angesprochen wurde, wie auf Signature. Und Männer laufen mir Nase schnüffelnd hinterher.