Wie schade, sooo einen schööönen Duft soooo herunterzuputzen!!!! Kann ich gar nicht nachempfinden.
Ich habe ja - weil´s ein Weihnachtsgeschenk wird - nur gaaaanz bißchen probegeschnuppert und von Anhieb gemocht. Ich kann mir aber vorstellen, dass man bei einer zu hohen Dosis von Tova ganz duselig werden kann.
Meine Nase mag eigentlich kaum einen Duft, aber dieser hier ist echt anders! Hätte ich auch nicht gedacht. Also, ich freue mich immer noch darauf, dass ich zu Weihnachten meine beiden Flaschen Tova bekomme.

Zitat von Mijoux
 Zitat von Mijoux

ich
ich nach Clospray u. Rentner.
nach Clospray u. Rentner.

zusammen!
 zusammen! 
						 , Du riechst es nur selber nicht mehr, ich werde darauf angesprochen, also merke ich es nur selbst nicht mehr.
, Du riechst es nur selber nicht mehr, ich werde darauf angesprochen, also merke ich es nur selbst nicht mehr.

und wird hier einziehen.
 und wird hier einziehen. zu Stups. MAcht aber nichts, die Flaschen sollen ja irgendwann auch leer werden
 zu Stups. MAcht aber nichts, die Flaschen sollen ja irgendwann auch leer werden  und muss sagen, der ist defintiv anders als Nights. Er hält seeeehr lange, ist weich und kuschlig, hat aber auch ein spritziges Element. Er ist auch nicht vergleichbar mit irgendeinem anderen Duft, den ich besitze (und ich besitze einige
 und muss sagen, der ist defintiv anders als Nights. Er hält seeeehr lange, ist weich und kuschlig, hat aber auch ein spritziges Element. Er ist auch nicht vergleichbar mit irgendeinem anderen Duft, den ich besitze (und ich besitze einige  ).
). 

, alles in Düften
, alles in Düften  
						 Shop til you drop
 Shop til you drop  

. Mein Lieblingsduft kostete vorher 80 Mark (!), jetzt kostet es 78 EURO
. Mein Lieblingsduft kostete vorher 80 Mark (!), jetzt kostet es 78 EURO  .
. . Leider ist mein Gehalt nicht im gleichen Maß mitgewachsen
. Leider ist mein Gehalt nicht im gleichen Maß mitgewachsen  

. Aber was nimmt man nicht alles hin fürs Solidarsystem
. Aber was nimmt man nicht alles hin fürs Solidarsystem  

ärgere ich mich doch.
 ärgere ich mich doch.

AW: Beauty by Tova
				 was sein muss, muss sein!
 was sein muss, muss sein!![[SIGPIC]
erst wenn man es verloren hat, weiss man zu schätzen was man hatte...[SIGPIC]](signaturepics/sigpic20019_1.gif)

aber das kenne ich bei mir auch von anderen düften (dior) war auch schlimm, obwohl er mir bei einer kollegin so gefiel! aber ich bin da scheinbar nicht die einzige wie ich lesen konnte! und wem er gefällt-na umso besser, freut mich für euch! da hattet ihr wohl mehr glück als ich (wenn ich lese, warm und kuschelig....) hört sich echt toll an, aber wie gesagt bei mir ein absouter reinfall-leider! es scheint bei jeder haut anders zu sein-bei mir hielt der duft trotz waschen bis zum nä. tag-der nights war gleich verflogen....wunderlich, wunderlich! und ich habe NICHTS gegen rentner! meine pflegemutti ist 97, benutzt 4711&tosca-und das riecht um welten besser als das signature bei mir! die beschreibung rentner&clospray=krankenhaus&desinfektion! das sollte den duft beschreiben! so dann wäre das ja auch geklärt (ich will ja nicht, dass ein falsches bild entsteht)!
aber das kenne ich bei mir auch von anderen düften (dior) war auch schlimm, obwohl er mir bei einer kollegin so gefiel! aber ich bin da scheinbar nicht die einzige wie ich lesen konnte! und wem er gefällt-na umso besser, freut mich für euch! da hattet ihr wohl mehr glück als ich (wenn ich lese, warm und kuschelig....) hört sich echt toll an, aber wie gesagt bei mir ein absouter reinfall-leider! es scheint bei jeder haut anders zu sein-bei mir hielt der duft trotz waschen bis zum nä. tag-der nights war gleich verflogen....wunderlich, wunderlich! und ich habe NICHTS gegen rentner! meine pflegemutti ist 97, benutzt 4711&tosca-und das riecht um welten besser als das signature bei mir! die beschreibung rentner&clospray=krankenhaus&desinfektion! das sollte den duft beschreiben! so dann wäre das ja auch geklärt (ich will ja nicht, dass ein falsches bild entsteht)!