Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 153 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Rosenrosa
    Besucher

AW: Beauty by Tova

Zitat Zitat von Maike70
    Ich finde den Duft von Tag zu Tag immer besser, oh Gott, ich glaub ich werde süchtig, welch eine Entwicklung
    Maike, ich war ja anfangs auch eher skeptisch und fand den Duft vom ersten Moment an sehr angenehm. Könnte auch bei mir zu einem absoluten must have-Lieblingsduft werden.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von magnolia
    Hallo,

heute konnte ich endlich mein body,mind and spirit ausprobieren.
    ich habe es schon 2 tage,bin aber so erkältet,daß ich nix riechen konnte

fazit:ich liebe es....
    es hält super lange bei mir und ist genau wie tova kein allerweltsduft.

danke für`s anfixen ihr lieben...
    magnolia, ich hoffe, es geht dir zwischenzeitlich wieder besser und du konntest den neu erworbenen Duft endlich richtig riechen. Falls ja, wie würdest du ihn beschreiben?

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

oh man,beschreiben.....

erstmal außergewöhnlich,kein 08/15,nicht künstlich.dafür frisch aber doch süßlich.
    ein kleines bißchen pfirsich oder aprikose und man riecht ihn sich nicht über.

besser kann ich ihn leider nicht beschreiben.vielleicht gibt ja noch jemand sein urteil ab...
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Maike70
    Besucher

Rosi, genau und darum habe ich mir auch gerade noch dieses wunderschöne Flakon Trio bestellt

Rosenrosa
    Besucher

Maike , jetzt geht's aber richtig zur Sache - ist wirklich ein schönes Trio

magnolia, danke für deine Beschreibung , Aprikose oder Pfirsisch hört sich lecker an. supreme hatte einen TB geschrieben, aber ich finde es immer interessant, verschiedene Eindrücke geschildert zu bekommen.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Och Mööönsch,
    hatte mir body, mind + spirit und Signature bestellt und fand beide einfach an mir
    Und mein Schatz hat unser Haus betreten und befunden, ich solle seine Nase nicht "mit sowas" belästigen...
    Hab jetzt beides retour schicken müssen, ging irgendwie garnicht...
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Rubinia
    Och Mööönsch,
    hatte mir body, mind + spirit und Signature bestellt und fand beide einfach an mir
    Und mein Schatz hat unser Haus betreten und befunden, ich solle seine Nase nicht "mit sowas" belästigen...
    Hab jetzt beides retour schicken müssen, ging irgendwie garnicht...
    Hallo Rubinia,

kann es vielleicht sein, das du Raucherin bist? Ich glaube da wirken Parfums auch immer anders
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Nö, ich rauche nicht. Aber vielleicht bin ich nasenmässig einfach mehr den Klassikern verhaftet.....Aber Sensual von CK hab ich auch und es mittlerweile mehr als Shalimar.
    Ansonsten Jil Sander Pure, Roma von Biagiotti und ganz neu für den Sommer von Escada das Pacific Paradise.
    Vielleicht bin ich für TOVA nicht Diva genug?
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

Rubinia , schade. Aber du hast ja genug andere Lieblingsdüfte, wie ich gelesen habe. Und am Diva-Dasein liegt es sicher auch nicht, dass dir die TOVA-Düfte nicht gefallen, schließlich du Sensual... Und wenn CK keine Diva ist

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Maike70
    So, habe mir gerade ein Signature Set Duft mit Feuchtigkeitsgel, sowie das Lidschatten Set bestellt
    Maiiikeeee ! Schon lang nicht mehr mit Dir geplaudert, Sch... Streß Duhu, das Tova Lidschattenset umschleiche ich schon lange, berichtest Du mir, wie Du es findest? Ob es eher matt ist? So schaut es nämlich aus, und ob es gut deckt? Büüdde

Forengöttin Avatar von morgua

Ich finde den Signature Duft auch klasse. Obwohl mir der Nights etwas besser gefällt. Sind beide recht ungewöhnlich, was ich sehr gur finde. Habe auch schon beide zusammen genommen, wie TOVA es manchmal angibt.

Zitat Zitat von Rubinia
    Nö, ich rauche nicht. Aber vielleicht bin ich nasenmässig einfach mehr den Klassikern verhaftet.....Aber Sensual von CK hab ich auch und es mittlerweile mehr als Shalimar.
    Ansonsten Jil Sander Pure, Roma von Biagiotti und ganz neu für den Sommer von Escada das Pacific Paradise.
    Das kann natürlich auch sein. Ich mag auch lieber eine Duftrichtung aus : Frisch-Fruchtig-Pudrig! Ich schwänzle auch schon die ganze Zeit um diesen Tova "Mind&spirit" herum! Habe aber erst ein Parfum von meinem Mann geschenkt bekommen (der ist auch immer recht wählerisch mit Düften) und zwar von Cacharel "Amor Amor" den Sommerduft. Den findet er zum anbeissen!
    Ansonsten nehme ich immer von M.Asam den Geburtstagsduft 2005 und ich hatte mal ein Parfum von Michel Klein von CCB Versand, aber das gibt es nicht mehr
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Rubinia, ich bin eine totale Prinzessin, oder auch Diva (behauptet mein Schwager . Ich hab mir das Signature bestellt und bin schon sehr neugierig. Mir ist wichtig, dass ein Parfum pudrig ist. Welche ist pudriger, was meinst Du Lillyfee, das Signature oder das Nights?

Zitat Zitat von *Puppi*
    Rubinia, ich bin eine totale Prinzessin, oder auch Diva (behauptet mein Schwager . Ich hab mir das Signature bestellt und bin schon sehr neugierig. Mir ist wichtig, dass ein Parfum pudrig ist. Welche ist pudriger, was meinst Du Lillyfee, das Signature oder das Nights?
    Da fragst du leider die Falsche , ich habe noch kein Tova-Parfum, wollte mir aber vielleicht eins bestellen!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Also entweder stimmt mit meiner Nase was nicht, aber ich würde weder Signature noch Nights als besonders pudrig beschreiben. Wenn überhaupt, dann das Signature, aber nur ein Hauch.

Rosenrosa
    Besucher

Das Nights kenne ich nicht, Signature empfinde ich in der Basisnote als leicht pudrig - einfach lecker.

Ja genau.......lecker!!!!!!!!

Rosenrosa
    Besucher

morgua

Habe nicht alles nachgelesen. Hast Du sonst noch was von Tova?

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Rubinia , schade. Aber du hast ja genug andere Lieblingsdüfte, wie ich gelesen habe. Und am Diva-Dasein liegt es sicher auch nicht, dass dir die TOVA-Düfte nicht gefallen, schließlich du Sensual... Und wenn CK keine Diva ist
    Rosa
    Wie immer bringst Du es problemlos auf den Punkt.
    Suzuki Roshi

Maike70
    Besucher

Guten Morgen Ihr Süßen,

ich finde bei Sign., daß der erste Drücker ganz furchtbar ist, man riecht nur Waschmittel, habe es dann ja auch retour geschickt. Habe es jetzt zum zweiten mal bestellt, roch wieder so, habe es aber den ganzen Tag drauf gelassen und auf einmal war der Duft ganz anders, viel feiner und eleganter, habe ihn kosequent jeden Tag aufgesprüht und er hat sich wirklich in diese Richtung entwickelt, rieche jetzt nichts mehr von waschmittel, nur noch einen ganz feinen eleganten Duft
    Also Puppi, gib ihm ein paar tage wenn Du ih hast, und Rubinchen, vielleicht testest Du ihn auch ein 2.mal, ich war beim 1.mal auch so entsetzt und nun das...

supreme
    Besucher

maike: ging mir eigentl genauso...und meine Umwelt liebt es....kein Duft löst soviel aus wie dieser.....

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia

ich denke, es gibt einfach Nasen, die diese und jene Duftrichtung mehr mögen

die oben genannten Düfte wären nichts fuer mich....aber eben fuer deine Nase und deswegen passt Tova evtl in eine Duftgruppe, die deiner nicht so zusagt

ich nehm sonst Chanel No 5, Evelyn Rose/Crabtree, Body Mind Spirit Tova, TBS Altaro & Amorito; hab frueher auch mal gerne Loulou oder Wish gehabt....

Daggi
    Besucher

Ich glaube ich muss gleich mal den TB von Body, Mind....lesen.

Supreme der hält aber länger als Nights oder? Ist er genauso intensiv wie Signature?

Magnolia mich wundert es , das Du Nights besser findest, denn den hab ich gar nicht wahr genommen, Dir Supreme ging es ja genauso.

supreme
    Besucher

@daggi: der BMS hält genauso lang wie Signature

Daggi
    Besucher

Supreme, dann weiß ich ja was ich als nächstes von TOVA bestellen werde

supreme
    Besucher

ist mein Lieblingsduft bisher von Tova

Hallo Maike und Supreme !
    Habe Signature gerade bekommen und finde er stinkt beim ersten Drücker. Aber auf euren Rat hin, werde ich mal der ersten Tag abwarten und schauen, wie er sich entwickelt. Wenn ich jetzt rieche, richt er schon deutlich besser. Mal sehen...

Silke
    Besucher

Interessantes Parfum, das erst stinkt und dann gut riecht!
    Aber besser als andersrum .

Hui, hier in der Nähe grölen irgendwelche wg. der WM rum und sind wohl schon feste am Feiern .

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

@ daggi,
    da hast du dich wohl verlesen ich finde nights NICHT besser als signature,ich hatte es mal irgenwann (schon länger her) bestellt und es retouniert,weil es sofort verflog....
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Silke, ich bin noch nicht wirklich überzeugt. Aber ich hab bei manchen Parfums das Gefühl, dass sie stinken, weiß auch nicht wieso vielleicht eine meiner vielen Allergien?

Rosenrosa
    Besucher

Puppi, du Ärmste , aber der Duft entwickelt sich so schön...

supreme , meinst du, den BMS-Duft wird es auch mal einzeln geben? Reizen würde er mich nach den bisherigen Beschreibungen ja auch, aber eine Körpercreme brauche ich nicht.

Daggi , schrecklich, diese Anfixerei, oder ?

Silke
    Besucher

Puppi, sowas kenn ich schon auch.
    Aber bei mir wurden die nie wirklich besser, es roch später dann zwar anders und ein bissi besser, aber trotzdem hatte ich eine Abneigung das aufzutragen, dann hab ich sowas immer verschenkt.
    Das erste Sprühen ist bei mir wichtig, wenn das dann klappt okay, wenn nicht...verschenkt.
    Hab da schon so meine Erfahrung mit, daher probier ich nicht mehr groß rum wenn ich blind einkaufen muß.

Bei CK hätte ich nie Probleme, bei BD auch nicht. Da bin ich mir sicher daß es gut riecht und mir gefallen wird.

supreme
    Besucher

@rosenrosa: es gab noch ein anderes BMS Set - einzelnd hab ich das noch nie gesehen bei qvc.de

Rosenrosa
    Besucher

Danke, supreme, dann werde ich mal die Augen offenhalten. Wobei es heute am versandkostenfreien Tag so schön gepasst hätte

Daggi
    Besucher

Oh weh Magnolia entschuldigung, was hab ich denn da gelesen das ist wohl die Hitze hier

Puppi das ist ja schade, dass Du es nicht riechen magst, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden, vielleicht ergeht es Dir ja wie Maike und DU magst es morgen doch, was sagt denn Dein Mann dazu?

Tova Fan´s ,
    weil heute bei QVC keine Versandkosten sind, habe ich es gewagt das B.M.S. Set und die getönte Tagescreme in hell zu bestellen! Ich bin schon ganz gespannt, wie die Sachen von TOVA so sind.
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Maike70
    Besucher

Puppi, genau so war es auch bei mir, wirklich, habe einen Tag nur herumgeschnuppert mit gemischten Gefühlen, und ab dem 2. Tag habe ich dann schon ganz genüßlich geschnuppert.
    Sowas hatte ich noch nie bei einem Parfüm, entweder liebe einen Duft sofort oder überhaupt nicht, zudem mag ich kaum einen Duft, bin da sehr empfindlich

Hmmmm. Wenn ich das lese, dann sollte ich wohl noch bis morgen warten. Mal sehen, was mein Mann dazu sagt. Aber ich finde zwar, das es jetzt etwas besser riecht, aber es stinkt noch immer!

Ich habe mein CK Sensual, mein Pompöös und RM Sweet Lady, und die 3 ich, also wirklich brauchen tu ich TOVA ja nicht....

Maike70
    Besucher

Genau, man meint es riecht schon etwas besser ,aber so ganz warm wird man nicht, aber warte nur bis morgen...