Ich liebe blau, komme nicht dagegen an.*lol*
Grundiert mit U.Decay Speed (helles blau), Innen Artdeco Gold, außen Pl Echanted und MAC Deep Truth. Unter den Augen Gold und Echanted und Liner ist Indigo.
Blaue Farben hab ich wohl am meisten. Allerdings ähneln sich viele, zumindest auf den Bildern. Manche gehen mehr ins grünliche, andere mehr ins Violette.

leos und tiger... den normalen leo-look von dir fand ich ja schon toll, aber mit dem rosa/pink... einfach total klase!! *auchwill*
(musste mal wieder sein) Das Bild mit den 3 verlängerten Lidstrichen find ich super gut.. so was würde mich auch mal reizen. Aber dafür muss man wohl sehr präzise arbeiten.. *seufz* 

Morgens bleibt mir einfach nie so viel Zeit für ein schönes AMU!
Musste jetzt auch sein 
....kein Plan wie das funktioniert.

Bei meinem letzten Deutschland-Besuch ist mir das auch sehr aufgefallen! Wieso liefert DM nicht endlich auch in die Schweiz?? 
MACies sind aus Amerika inklusive Versand immer noch günstiger, als hier in der Schweiz!
Jedenfalls nicht hier, vielleicht irgendwo an der Grenze oder so.
) als foundation habe ich das sante creme-make-up (ist noch in der testphase), als lippie den sante terra. gekrönt wird das ganze mit meiner neuen 2000Calories, die ich auf weihnachten geschenkt bekommen habe und die bei mir wirklich super wimpern macht.
aus dem DM, dann wende ich mich gerne an euch (oder bestürme Nimue gleich direkt.. mit meiner Erscheinung..

Echt???