Nachdem ich aus aktuellem Anlass (pöhses Angefixe mit der Lip & Eye Basics Palette von BB hier...) von Eyeliner bzw. Kajal auf Puderlidstrich umgestiegen bin, interessiert mich, was Ihr so verwendet, um Euren Lidstrich zu ziehen. Und auch, weshalb Ihr was am meisten verwendet
Aaaalso: Ich persönlich verwende ja jetzt Lidschatten, den ich trocken über die Base von Arden auftrage. Und weil das mit den BB-Pinselchen so klasse funktioniert und besser hält als fast alle anderen Sachen, die ich bisher verwendet habe (und weil man dabei grobmotorischer sein darf als beim Eyeliner...) ist das die Technik meiner Wahl
![]()

) von Eyeliner bzw. Kajal auf Puderlidstrich umgestiegen bin, interessiert mich, was Ihr so verwendet, um Euren Lidstrich zu ziehen. Und auch, weshalb Ihr was am meisten verwendet

ich
das Zeug + werde wahrscheinlich nie wieder etwas anderes benutzen (natürlich auch, weil es vermutlich vollkommen unmöglich ist, das Ding leer zu kriegen
Grüße aus der Beautywüste!
Ich denke aber, dass das eher in Richtung Lidschatten (und Pigmente...
als ich anfing mich zu schminken, gabs in diesen Bongshops Khol-Stifte... ich dachte deshalb immer, Kajal wäre Khol mit ein bisschen Fett, damits nicht so leicht bricht

*mirselbsthoffnugmach*
)

den Gel Eyeliner von MAC. Deswegen habe ich für flüssig gestimmt, aber der ist vieel einfacher aufzutragen 
Ich hab das mit den Pinseln irgendwie nie so ernst genommen.. und mich immer gewundert, dass der Strich nicht so schön kam... Bis ich dann vor kurzem in einem Pinselset einen ganz feinen e/s Pinsel mit dabei hatte.. damit klappt das linen viel besser & schöner!!