Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    supreme
    Besucher

Sonnenschutz bei NK

Sollte ich eines Tages mal NK finden, dieich vertrage ,bleibt da noch die Frage: Sonnenschutz ? Also Hauschka, Lavere, Lavera, Martina Gebhart, LaVolta, Tautropfen....(und so pseudo NKs wie Asam, Scheller ) hab ich im Gesicht nicht vertragen. Wenn man jetzt eine normale NK tagespflege ohne Sonnenschutz (ist ja meist so) findet, kann man da was drübergeben - und wenn ja was - mit Sonnenschutz ?

Inventar

Re: Sonnenschutz bei NK

Hast Du die Suchfunktion mal bemüht? Wir hatten schon mehrere Threads zu diesem Thema.

/die Alsterperle

supreme
    Besucher

ja natuerlich hab ich das, aber oben genannte Marken vertrag ich nicht. Ist also keine Lösung

supreme
    Besucher

...und LSF 5 (I&M etc) nützt mir nix. Bin der Hauttyp superhell und brauch so LSF 15.

Klarissa
    Besucher

na da hast du ja schon einiges durch--- dann verträgt deine haut anscheinend keine NK in dem bereich- weiterprobieren wird da auch nicht viel nutzen...

wie ists mit origins? - gutes incis bis am schluß die parabene- hat sich vorige woche meine freundin gekauft- LSF 15

supreme
    Besucher

...und Weleda vertrag ich übrigens auch nicht. Ist es eigentl kein Problem Tagescreme mit irgendwas mit Sonnenschutz zu mischen ? Fänd was zum "drübersprühen" gut. Und wie entnehme ich, dass mein make up keinen sonnenschutz hat? Früher stand da mal auf der Verpackung: LSF8, aber da steht davon schon länger nix mehr drauf. Titanium Dioxide ist allerdings der 2te Bestandteil

Klarissa
    Besucher

Hauschka, Lavere, Lavera, Martina Gebhart, LaVolta, Tautropfen, Weleda

- das hast du alles schon mal verwendet ???-

das kann doch fast nicht sein? -

oder vielleicht bekommst du deshalb pickel weils auch einfach zuviel ist

supreme
    Besucher

hmm also ich denke evtl sind das die ätherischen öle. wie gesagt, cliniqui funktioniert super bei mir....aber ich will den Glauben mal nicht aufgeben, dass ich irgendwann auch mal was "Gescheites" vertrag :) Meine Haut steht anscheinend auf Silikon oder so ;)

Forenkönigin Avatar von mina

hmm, und einfach MF, vertraegst du das, hat einen LSF bis 20? sonst waer das ja ein witz, dann wuerdest du auch kein einiges MU vertragen.

/mina

p.s.: du kannst dir micronized TiO2 einfach in die creme reinmischen, die du vertraegst. 1% sind ca. LSF2...

[ Geändert von mina am 19.11.2005 11:30 ]

supreme
    Besucher

hab mit mischen überhaupt keine erfahrung. ja das ist ja ne superidee, einfach irgendwas reinzumischen :))) das nehm ich erstmal als lösungsvorschlag. ich les hier öfters, ihr kauft bestandteile pur. Interessant :)