Hi
Hi
Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 13:20 Uhr)
Die DadoSens Mineral-Creme benutze ich seit einem 3/4 Jahr als Tagescreme und komme damit prima zurecht. Zum Reinigen nehme ich das Mineral-Waschgel und als Nachtpflege nehme ich das Ectoin-Anti-Age-Fluid. Manchmal, wenn es sehr kalt ist, nehme ich noch die Extroderm-Intensiv-Creme, aber die ist mir meist zu fettig.
Die Sensitiv-Serie von Heliotrop habe ich auch lange benutzt und kam auch damit gut klar.
Zu Biomaris kann ich Dir leider nichts sagen.
Hole Dir doch in einem Reformhaus Proben, dann kannst Du testen, womit Du besser klar kommst.
LG
Uli![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich kenne alle Produkte. Die Dadosens Serie ist mir etwas zu spartanisch. Ich habe gern eine komplette Pflege. Die Heliotrop Sensitive gefällt mit gut und ist sehr verträglich, aber ich brauche für den Winter etwas mit mehr Fett.
Vorsicht ist geboten mit der Biomaris sensitive Cream. Die Creme ist nicht unparfümiert, sondern "nicht mit starken Parfüms" beduftet, was immer das bedeuten soll. Für einen Duftstoffallergiker ist die Pflege ungeeignet.
Wenn du kleine Serien gern magst, wäre die Hypersens von AryaLaya (Reformhaus) noch eine Möglichkeit. Die besteht aus einer Reinungungsmilch und einer 24 Std.Creme, ich glaube eine Bodylotion gibt es auch.
byebye
Marilyn
:
Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 13:17 Uhr)
Also, ich habe empfindliche, zu Trockenheit neigende Mischhaut und da reicht mir die Mineral-Creme im Moment noch voll und ganz aus. Du kannst ja auch ruhig mischen und auf die sehr trockenen Stellen die Intensiv-Creme geben und für den Rest die Mineral-Creme nehmen.
LG
Uli![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
@
Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 13:18 Uhr)
@ sweetsusi
Die Hypersens ist ziemlich reichhaltig, zieht aber gut ein.
Inzwischen ist mir noch etwas eingefallen - google mal nach der Seite vin Dr. Theiss, der hat eine Serie mit Nachtkerzenöl, die soll sehr reichhaltig sein. Aber Vorsicht - nicht alle Produkte sind parfümfrei.
byebye
Marilyn
Ich benutze seit ca. 1 1/2 Woche von Heliotrop die Sensitive Nachtcreme. Bislang bin ich zufrieden damit. Meine Haut ist aufgrund einer allergischen Reaktion mit dunkelroten großen Flecken im Gesicht "verziert", da kann ich nicht jede Creme nehmen, aber diese Nachtcreme vertrage ich recht gut (auch wenn sie nicht gegen die roten Flecken hilft).
Ich hatte mal Pröbchen von der Dadosens Mineral Creme und Waschgel.
Das Waschgel hinterließ meine Haut ziemlich trocken und meine Hände waren sogar rau nach der Benutzung.![]()
Die Creme hätte ich wahrscheinlich weiter benutzt wenn sie nicht so penetrant gestunken hätte. Sie hat einen ganz komischen Geruch und als mein Mann meinte "Du stinkst!" habe ich sie mir schleunigst wieder abgewaschen.
Emfindlichen Näschen würde ich also davon abraten.![]()
Ich habe jetzt schon die dritte Tube davon und die Creme riecht nach absolut nix.July schrieb:
Die Creme hätte ich wahrscheinlich weiter benutzt wenn sie nicht so penetrant gestunken hätte. Sie hat einen ganz komischen Geruch und als mein Mann meinte "Du stinkst!" habe ich sie mir schleunigst wieder abgewaschen.
Emfindlichen Näschen würde ich also davon abraten.![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
@ulinico
Nach rein gar nichts??
Also wir haben es beide gerochen! War da möglicherweise das Pröbchen schlecht?![]()
Nee, wirklich nach nix. Anders ist es beim Ectoin-Fluid. Das riecht etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich mag´s.July schrieb:
@ulinico
Nach rein gar nichts??
Also wir haben es beide gerochen! War da möglicherweise das Pröbchen schlecht?![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Gewöhnungsbedürftig ist etwas untertrieben, oder? Mir rollt es die Zehennägel auf bei dem Geruch. Immerhin ist es das einzige Anti Age-Produkt für für superempfindliche Haut.ulinico schrieb:
Nee, wirklich nach nix. Anders ist es beim Ectoin-Fluid. Das riecht etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich mag´s.July schrieb:
@ulinico
Nach rein gar nichts??
byebye
Marilyn
Das Fluid ist jetzt überarbeitet worden und riecht wesentlich besser. Man muss nur darauf achten, dass man die neue Version mit Iris Florentina erwischt.Marilyn0106 schrieb:
Gewöhnungsbedürftig ist etwas untertrieben, oder? Mir rollt es die Zehennägel auf bei dem Geruch. Immerhin ist es das einzige Anti Age-Produkt für für superempfindliche Haut.
byebye
Marilyn
LG
Uli![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Hi ]
Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 13:18 Uhr)
@ ulinico
Danke, das hatte ich noch nicht herausgefunden.
byebye
Marilyn
....
Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 13:19 Uhr)