Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 27
  1. #1
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    ich bin drauf und dran

    auf naturkosmetik umzusteigen ...
    ich habe überhaupt keine erfahrung damit und würde mich sehr freuen, von euch ein wenig unter die arme genommen zu werden!

    von apo scheller dachte ich, es wäre nk bis ich eines besseren belehrt wurde ( claudia)

    ich freu mich auf eure antworten!
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  2. #2
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: ich bin drauf und dran

    Hallo kleiner Bär (ich liebe übrigens diese kleine tappsige Bärenfigur ),

    wenn du auf "reine" NK umsteigen willst, empfehlen sich Firmen, die sich unter dem Siegel des BDIH zusammen getan haben. Infos findest du hier. Dann kannst du nämlich sicher sein, keine Pseudo-Naturkosmetik zu kaufen.

    Liebe Grüße
    Uschi


  3. #3
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: ich bin drauf und dran

    hehe ... den hab ich auch ganz doll lieb
    (auch mit 21 bin ich mir nicht für bettwäsche, schlüsselanhänger, stifte etc. zu alt )

    danke vielmals für deinen tipp ... hab mir die partner-liste ausgedruckt ...

    sind die nur im fachhandel erhältlich? oder auch in der apotheke?

    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  4. #4
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: ich bin drauf und dran

    Du findest die Produkte entweder im Bio-Laden, über online-Geschäfte oder wie hauschka und weleda in der Apotheke und natürlich bei speziell ausgebildeten Kosmetikerinnen.

    n.

  5. #5
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: ich bin drauf und dran

    na dann werd ich mal die apotheke plündern gehen

    unterscheidet nk auch die jeweiligen hauttypen?

    (übrigens: war letzte woche bei der kosmetikerin ... die hat mir nichtmal ne hautanalyse gemacht (die ich aber erwartet habe) und dann hat sie mir irgendwas ins gesicht geschmiert, dass meine haut total fand ... und ich will es mal mit nk ausprobieren, weil ich schon total angefixt bin von euch )
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  6. #6
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: ich bin drauf und dran

    Eine guuute Wahl .

    Ob NK nach unterschiedlichen Hauttypen unterscheidet ist so nicht einfach zu beantworten.

    Die Firmen, die ganzheitlich arbeiten, gehen von "Hautzuständen" aus, die sich durchaus vom genetisch bedingten Hauttypen unterscheiden. Andere Firmen wiederum unterscheiden in trockene Haut, Mischhaut usw.

    Wenn du sagst, du stattest der Apo mal einen Besuch ab, hast du dich dann schon für hauschka entschieden oder gibt es in deiner Nähe keinen Bioladen?

  7. #7
    stimpy
    Besucher

    Re: ich bin drauf und dran

    Hallo! Bei uns in der Umgebung sind Kosmetikerinnen rar gesät, die die in der Nähe ist, macht auch noch Naturkosmetik, da hab ich echt Glück! Meine Kosmetikerin arbeitet mit Dr. Hauschka und mit Logona und Sante Produkten. Die tragen auch das Siegel des BDIH, da kannst Du echt nix verkehrt machen. Viele Hersteller werben echt damit, die Kraft der Pflanzen einzusetzen, dabei bestehen die Produkte fast nur aus Paraffin, Silikon o. ä. Weil halt keine Vorschriften dafür gelten, was NK ist und was nicht. Der BDIH hat Richtlinien festgelegt, und prüft die auch bei den Herstellern. Und so teuer wie manche denken sind die Produkte auch nicht.

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von sommersprosse
    Registriert seit
    22.06.2004
    Ort
    Austria
    Beiträge
    275

    Re: ich bin drauf und dran

    Hallo! Ich verwende NK auch erst seit kurzem, bin aber hochzufrieden seit meinem "Umstieg". Fühl mich richtig gut mit meinen NK-Produkten!
    Produkte von Weleda findest du auch im DM. Von DM gibts auch eine eigene NK-Linie (Alverde), ist auch relativ billig, ich hab sie allerdings nicht vertragen. Man muss halt durchprobieren, was für seine Haut am besten ist! Hab eine ziemlich empfindliche Haut und benütze zurzeit die Mandel Feuchtigkeitscreme von Weleda und bin supi zufrieden damit. Meine Haut war noch nie so brav wie jetzt!
    Alles Gute für den "Umstieg"!

  9. #9
    ikanamu
    Besucher

    Re: ich bin drauf und dran

    hallo,

    ich muss mich auch mal bei euch einklingken und hoffe auch aufs "unter die Arme" greifen...bei uns im "dorf" gibt es leider keine naturkosmetikerin und als ich am samstag bei der einzigen kosmetikerin hier war (arbeitet im übrigen mit ayer und phyris) meinte diese:

    ach nk ist doch nur gerade ein hype und helfen würde es ja nicht wirklich; wikrstoffe würden nicht so richtig tief eindringen und für falten wäre nk auch nichts; die inhaltsstoffe würden von packung zu packung schwanken.
    Außerdem meinte sie bekommt man eher und schneller allergien von sog NK

    ohhh mann

    ich bin ratlos

    kann mir einer mal konkret die vorteile sagen...ich glaube janne schrieb mal etwas vom schrumpeleffekt...gibt es da noch mehr so stichhaltige beweise oder ist NK einfach einstellungssache?



    ratlose ikanamu

  10. #10
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: ich bin drauf und dran

    @ ikanamu: puh, ich bin echt die falsche zum fragen, weil ich ja erst umsteigen will
    aber ich kann dir nur sagen, dass ich total viel ausprobiert habe und meine haut echt jedes mal den hier gemacht hat und ich muss was ändern und da bleibt mir ja quasi nichts anderes über als nk
    und ich denk mir auch: meine oma hat fast ne bessere haut als ich und die hat sich ihr leben lang nichts von loreal und co ins gesicht geschmiert! (hätt ich jetzt loreal nicht schreiben dürfen )

    @ sommersprosse: :zick: für mich existiert nur noch die liste von www.kontrollierte-narurkosmetik.de
    naja, irgendwo musste ich ja anfangen
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  11. #11
    Besucher

    Re: ich bin drauf und dran

    Hi ikanamu!

    Ich denke, es ist bezeichnend, dass ein solcher "Rat" von jemandem kommt, der mit konventioneller Kosmetik sein Geld verdient
    Wirkung und Allergie bei konventioneller Kosmetik besser zu bewerten, als bei NK, finde ich schon dreist!

    Für mich (ich benutze als Mann nun eh nich so viel "Zeugs") ist NK Überzeugung. Und selbst wenn ich mit einer Creme gegen Falten kämpfen würde wollen, und ich wüsste, dass das NK vielleicht (!!!) nicht ganz so gut wie die konv. Sachen ist, könnt' ich mir da trotzdem sicher sein, mir keine gesundheitsbedenklichen Stoffe (Erdöl, Formaldehyd (krebserregend), Parabene (Konservierungsmittel, die immer wieder in Tumoren im Körper gefunden werden!), Silikon...) auf den Körper zu schmieren.

    So seh ich die Sache. Auch ein bisschen "ausgewogen", sprich es darf auch mal ein Duschgel mit nicht ganz so guten Inhaltsstoffen ran, aber bei allem, was ich mir auf die Haut schmiere, achte ich darauf, dass da nix böses drin ist!

    Also, laß dich nicht irre machen, und finde den Weg, bei dem du dich am besten fühlst!

    [ Geändert von MaverickBerlin am 12.07.2004 10:09 ]

  12. #12
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: ich bin drauf und dran

    ähem ... mal ne blöde frage, aber was ist mit make-up, lidschatten, lippenstifte, gloss ...
    muss ich dann darauf verzichten???
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: ich bin drauf und dran

    Hallo!

    Na ja, viele konventionellen Make-up Sachen, Rouge, Lippenstifte etc. haben eben auch ganz böse Inhaltsstoffe. Viele bekommen zum Beispiel von ihrem Rouge sogar Pickel, weil sie auf den Farbstoff komedogen reagieren. Auch hier gibt es aber viele Tests von Ökotests, in denen teilweise auch die konventionellen Produkte ganz gut abschneiden. Aber eben nur teilweise.........

    Es gibt aber von Hauschka, Sante, Logona, Börlind etc. ja auch komplette Make-up Serien! Die Mineral Make-up Linien, die ich inzwischen als meinen HG für Schminke und Co entdeckt habe, habe ich ja schon ausführlich erörtert..............

    Ach ja, aus meiner Erfahrung kann ich außer MF das Make-up von Hauschka und etwas besser deckend das von Börlind empfehlen. Ich fand, dass Sante, Lavera und Logona nicht so tolle Farben waren und außerdem haben sie immer "geblutet" (also Öl-Wasser hat sich separiert.)

    Missie


    Manche sagen, man kann ruhig auch konventionelles Make-up nehmen, da es ja nur oben drauf liegt. Ich denke, das ist Unsinn. Schließlich ist unsere Haut nach der normalen Pflege nicht total "verschlossen".

    Hdh

  14. #14
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: ich bin drauf und dran

    ahso ...
    ich sehe schon, dass wird ein abendteuer bis ich "mit allem fertig bin"

    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  15. #15
    Daggi
    Besucher

    Re: ich bin drauf und dran

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin auch noch ziemlich "frisch" in der NK.

    Hatte vorher Clinique und mich gewundert, wieso ich dennoch immer wieder Mitesser und Pickel bekam.
    Und siehe da, Paraffin, in Cremes, dieser sagenumwobenen DDML und sogar in der Seife.
    Das war dann für mich der Anlass aus- bzw. umzusteigen.

    Hauschka hatte ich vor Jahren mal, es ist eine sehr gute Pflege, ein anderes Konzept, man muss es mögen nachts ohne Creme. Ich bin daovn als Gesichtspflege ab, weil ich mir mit den Ampullen mal in den Finger geschnitten hab

    Aber Körperpflege nehme ich weiterhin.

    Weleda findeich persönlich sehr gut, am besten finde ich die Rosenserie, und das wo ich Mischhaut habe, die wirklich schnell Pickel und Mitesser bekommt.

    Bin lediglich auf der Suche nach Antig Age Produkten, man ist ja vom Kopf her so, dass man denkt, diese "normalen" NK Produkte bringen nichts gegen Falten.

    Ob das der richtige Weg ist weiß ich allerdings nicht vielleicht macht man sich auch selbst was vor.

    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg mit den NK Produkten.

    LG Lulemie

  16. #16
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: ich bin drauf und dran

    Hauschka hatte ich vor Jahren mal, es ist eine sehr gute Pflege, ein anderes Konzept, man muss es mögen nachts ohne Creme. Ich bin daovn als Gesichtspflege ab, weil ich mir mit den Ampullen mal in den Finger geschnitten hab

    Weleda finde ich persönlich sehr gut, am besten finde ich die Rosenserie, und das wo ich Mischhaut habe, die wirklich schnell Pickel und Mitesser bekommt.
    dh hauschka war nicht so gut?! oder meinst du nur, dass dus nicht mehr verwendest, weil du dich geschnitten hast?

    weleda kenne ich vom dm aber ich dachte es sei nur so ein "pseudo-nk-produkt" ... werd das heute mal genauer betrachten
    (habe auch zu unreinheiten neigende mischhaut)
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  17. #17
    stimpy
    Besucher

    Re: ich bin drauf und dran

    Gerade auf der Anti-Aging Schiene wird doch so viel Schrott verkauft. Wenn manche Firmen damit werben, daß man nach 10 Tagen 10 Jahre jünger aussieht, daß ist doch Schwachsinn. Selbst wenn sie schreiben, nach 1 Monat hat man eine Faltenreduzierung von 25 %. Wenn man sich dann doch überlegt, so eine Falte ist ,keine Ahnung, 1 mm tief. Nach einem Monat hab ich dann nur noch eine Falte von 0,75 mm?? Sieht da jemand den Unterschied?? Mein Mann würde ihn nicht bemerken, und ich selbst würde es mir wahrscheinlich nur einbilden... Heutzutage soll man doch bis 19 Jahre Anti-Pickel Serien benutzen und ab 20 Anti-Aging Cremes...

  18. #18
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: ich bin drauf und dran

    stimpy schrieb:
    Gerade auf der Anti-Aging Schiene wird doch so viel Schrott verkauft. Wenn manche Firmen damit werben, daß man nach 10 Tagen 10 Jahre jünger aussieht, daß ist doch Schwachsinn. Selbst wenn sie schreiben, nach 1 Monat hat man eine Faltenreduzierung von 25 %. Wenn man sich dann doch überlegt, so eine Falte ist ,keine Ahnung, 1 mm tief. Nach einem Monat hab ich dann nur noch eine Falte von 0,75 mm?? Sieht da jemand den Unterschied?? Mein Mann würde ihn nicht bemerken, und ich selbst würde es mir wahrscheinlich nur einbilden... Heutzutage soll man doch bis 19 Jahre Anti-Pickel Serien benutzen und ab 20 Anti-Aging Cremes...
    hehe das stimmt
    habe neulich mit einer dame von einer herstellerfirma (mit oben zitierten werbesprüchen) geredet und die meinte, man sollte dann gegen 25! "langsam" mit anti-aging beginnen

    na da hab ich mir gedacht
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  19. #19
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: ich bin drauf und dran

    [size=x-small]HALLO WINNIE UND IHR LIEBEN ALLE[/size]

    Nun wollte ich mich heute nicht zu lange im Forum aufhalten (KEINE Zeit) und schon gar nicht etwas posten - aber bei diesem Thema kann ich mich einfach nicht zurückhalten.
    Ich möchte all die unschlüssigen Seelen einfangen und für NK gewinnen - geht aber nicht so einfach.
    Die Entscheidung findet nämlich doch eher im Kopf statt, dann kann übers Ausprobieren auch die Begeisterung kommen.
    Für manchen Hautzustand ist es aber einfach eine schlichte Notwendigkeit, zur NK zu wechseln.
    So weit die Einleitung. Da ich gelegentlich auch zum Thema NK unterrichte, habe ich schnell die eine Folie aus den Tiefen meines PCs kopiert, die ich zur Frage "Was ist denn nun eigentlich NK" immer auflege. (Vorsicht ! Theorie)




    Naturkosmetik kümmert sich um die Punkte:

    • Pflege + Schutz
    • Zuführung von Feuchtigkeit
    • Anregung der Hautfunktionen
    • Beruhigung
    • Reinigen
    • Dekorieren

    UND NICHT MEHR !!!!!!!!

    Der Unterschied zur konventionellen Kosmetik:

    1. Naturkosmetik greift nicht in tiefer gehende Hautprozesse ein !
    2. Naturkosmetik fördert die Selbstregulierungskräfte der Haut !
    3. Naturkosmetik schafft keine Abhängigkeiten !
    4. Naturkosmetik setzt traditionelle Pflanzenwirkstoffe ein !
    5. Naturkosmetik verwendet keine Rohstoffe mit toxikologischem Risikopotenzial !
    6. Naturkosmetik greift auf eine eigeschränkte Auswahl an technischen Rohstoffen
    zurück !
    7. Naturkosmetik nutzt einfache Prozesse in der Herstellung !
    8. Naturkosmetik braucht keine Tierversuche !
    9. Naturkosmetik berücksichtigt die Belange des Tier- und Artenschutzes !
    10. Naturkosmetik setzt keine Rohstoffe von toten Wirbeltieren ein !
    11. Naturkosmetik verzichtet bewusst auf: synthetische Farbstoffe,
    synthetische Duftstoffe, synthetische Konservierungsstoffe, ethoxilierte Rohstoffe,
    Silikone, Paraffine und andere Erdölprodukte !


    [size=x-small]Da steht also nicht:[/size]
    Naturkosmetik wird ihr Hautbild garantiert verbessern, alle Probleme beheben, ihnen immer und ewig Freude bereiten, sich super anfühlen, gigantisch toll duften, extrem wunderbar verpackt sein und sonst noch all die tausend Werbeausagen, die immer so sehr auf uns wirken.

    Aber ich kann aus eigener Erfahrung eins ganz sicher sagen: Diese 11 Punkte haben es dennoch in sich !!

    Hugh
    Eure Janne

    Sehe ich da euch alle: ???????

    Wenn ja, BDIH-Seite (siehe 2. Beitrag von Uschi) anschauen und in den Naturkostfachhandel gehen. Wer ganz in Nöten ist, kann mir mitteilen, wo sie oder er wohnt, ich könnte einen geeigneten Laden (vielleicht) herausfinden.

    @Uschi
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  20. #20
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: ich bin drauf und dran



    So bin ich halt .

  21. #21
    stimpy
    Besucher

    Re: ich bin drauf und dran

    Die Punkte sind ja super. Das mit den Tierversuchen wird finde ich auch zu wenig beachtet. Verzichte gern auf rote Nägel wenn dadurch weniger Tiere qualvoll verenden...

    Keine tierischen Inhaltsstoffe außer wohl Bienenwachs. Hab so ein Nivea Volumenspray zuhause, da ist Chitin drin. Das wird aus dem Abfall gemacht, was beim Krabbenpulen übrig bleibt. Das ins Haar?? Ich weiß ja nicht.

    Auf die Herkunft Rohstoffe wird auch wahnsinnig viel Wert gelegt, kontrolliert biologischer Anbau, nachwachsende Rohstoffe.

    Die meißten Rohstoffe sind auch schon seit Jahrhunderten in ihrer Wirkung belegt. Pflanzen wie Kamille, Ringelblume usw.

    Habe mit NK ein besseres Gewissen, obwohl ich auch viel neues (auch konventionelles) ausprobiere, bin ich fast immer wieder bei NK gelandet.

  22. #22
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: ich bin drauf und dran

    das hab ich mir schon fest vorgenommen heute ... in den naturkostladen zu gehen ... aber zum essen werde ich mir da nie wieder was kaufen
    die soja kakao milch war

    aber ich werde mal die preise auch vergleichen
    da werd ich schon drauf schauen!
    (aber am sympathischsten finde ich dr hauschka - weleda sieht so "extrem gesund" aus)
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  23. #23
    stimpy
    Besucher

    Re: ich bin drauf und dran

    Kleiner Tipp für den Einkauf im Bio-Laden: Falls Du (wie ich) auf Nutella stehst, im Bioladen gibt es sozusagen den Heiligen Gral des Nutella: Samba!! Es ist zwar relativ teuer, 250 g kosten glaub ich um die 4 EUR, dafür ist das das obersuperleckerste Zeug der Welt!! Das Probieren lohnt sich wirklich!

  24. #24
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: ich bin drauf und dran

    winnie_the_pooh schrieb:

    die soja kakao milch war
    Oh du Arme, Soja-Milch nix gut? Tut mir leid: ICH LIEBE SIE. Muss ja nicht alles allen schmecken.
    Aber mal im Ernst: Ein Naturkostladen besteht doch nicht nur aus Soja ?

    Wenn du sagst du würdest da nie wieder was zum Essen kaufen, dann lass wirklich die Finger von SAMBA, sonst hättest du schon verloren.

    Das wird aber noch getoppt von Crunchy Peanutbutter von Rapunzel (passt nun nicht ins Kosmetik-Forum, vielleicht sollte ich es mal zum peelen...........? NEE)

    LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  25. #25
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: ich bin drauf und dran

    hehe

    aber ich werde auf jeden fall meine erfahrungen dann hier präsentieren, weil ich schon ganz aufgeregt bin wie ich die vertrage

    aber ich werde denke ich nicht so viel kaufen (fahre nächste woche für 10 tage aufs meer ... salzwasser und sonne tut meiner haut gut ... die wird dann so richtig schön rein und frisch)
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  26. #26
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: ich bin drauf und dran

    Vorsicht stimpy,
    um ganz ehrlich und fair zu bleiben: Da steht: Keine Rohstoffe von toten WIRBELtieren. (Bienenwachs und Wollfett sind nicht von toten Tieren).
    Ich habe aber z.T. schon gesehen, dass dieses Chitosan (aus Krabbenresten) und Seide (Abfall bei der Seidenproduktion, Seidenraupe aber tot) verwendet wird.

    Ganz abgesehen von Chenille (roter Farbstoff aus Läusen): in ALLEN Lippenstiften. Lavera hatte mal welche ohne Chenille, die hatten so müde Farben, dass sie keiner gekauft hat. (Nebenbei wenn euch das ekelt: Nie wieder rote Getränke. z.B. Campari, trinken).

    Was alles in der NK nicht verwendet wird: Walrat, Schildkrötenöl, Nerzöl, Murmeltierfett, tierische Collagene und Frischzellen usw.

    LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  27. #27
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: ich bin drauf und dran


    Was alles in der NK nicht verwendet wird: Walrat, Schildkrötenöl, Nerzöl, Murmeltierfett, tierische Collagene und Frischzellen usw.

    LG
    Janne
    murmeltierfett? schildkrötenöl?
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.