Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 27
  1. #1
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    ich bin drauf und dran

    auf naturkosmetik umzusteigen ...
    ich habe überhaupt keine erfahrung damit und würde mich sehr freuen, von euch ein wenig unter die arme genommen zu werden!

    von apo scheller dachte ich, es wäre nk bis ich eines besseren belehrt wurde ( claudia)

    ich freu mich auf eure antworten!
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  2. #2
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: ich bin drauf und dran

    Hallo kleiner Bär (ich liebe übrigens diese kleine tappsige Bärenfigur ),

    wenn du auf "reine" NK umsteigen willst, empfehlen sich Firmen, die sich unter dem Siegel des BDIH zusammen getan haben. Infos findest du hier. Dann kannst du nämlich sicher sein, keine Pseudo-Naturkosmetik zu kaufen.

    Liebe Grüße
    Uschi


  3. #3
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: ich bin drauf und dran

    hehe ... den hab ich auch ganz doll lieb
    (auch mit 21 bin ich mir nicht für bettwäsche, schlüsselanhänger, stifte etc. zu alt )

    danke vielmals für deinen tipp ... hab mir die partner-liste ausgedruckt ...

    sind die nur im fachhandel erhältlich? oder auch in der apotheke?

    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  4. #4
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: ich bin drauf und dran