@ Klarissa:Dann brauchst ja vielleicht doch nimmer so lang warten!
@ Klarissa:Dann brauchst ja vielleicht doch nimmer so lang warten!
hola
sehr kuhl, dann weiß ich gleich, was ich mir zum nikolo wünschen kann *hihi*
muss sie nur noch finden
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Ich hab sie jetzt auch![]()
Und ich liebe sie![]()
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Ich benutzte sie jetzt schon ein bisserl und merke wieder, dass ich durch Caprylic/Capric Tryglyceride sehr viel brauche.... aber bei dem Preis nicht schlimm, Pflegewirkung ist ansonsten okay.![]()
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo!
Ich hab voller Freude die alverde Handcreme benutzt und muss jetzt feststellen, dass die auf längere Sicht (so 2-3 Wochen) meine Hände TOTAL austrocknet. Kann da sein?![]()
Dabei hab ich mich so gefreut endlich a super Creme zu haben.![]()
lg, Dani
sorry, doppelter post![]()
[ Geändert von linatina am 09.01.2006 11:38 ]
hmm...ist mir persoenlich noch nicht aufgefallen.ich find sie nach wie vor gut, ausser dass ich fast immer einen krampf in den fingern bekomme wenn ich sie aus der tube quetsche.
![]()
ich will die auch!!! hoffentlich riecht die genau so lecker wie der lippenpflegestift!!! *reinbeiss*
Also ich benutze sie jetzt auch schon ein paar Wochen und finde sie immer noch toll, bei mir trocknet auch nix aus...
Die ist KLASSE!!!!
Schade, dass sie ständig ausverkauft ist...
[ Geändert von lioara am 09.01.2006 21:21 ]
Bei mir trocknet auch nichts aus. Ich find sie nach wie vor klasse und werd sie auch nachkaufen. Ich hab schon 2 Tuben davon, eine zu Hause und eine im BüroSemiBoes schrieb:
Hallo!
Ich hab voller Freude die alverde Handcreme benutzt und muss jetzt feststellen, dass die auf längere Sicht (so 2-3 Wochen) meine Hände TOTAL austrocknet. Kann da sein?![]()
![]()
hab sie mir gestern geholt... und muss sagen sie riecht sooo lecker!!! wie ich gehofft hab! hoff sie ist auch gut und trocknet nicht aus aber das sehn wir erst in ein paar wochen!
danke fürs anfixen![]()
Ich habe sie jetzt seit ca. 3 Wochen und finde sie noch immer toll![]()
Das mit dem Herausdrücken nervt mich allerdings auch, man muss richtig fest nach unten drücken und auch dann kommt nur ne kleine "Wurst" raus
ich hab mir mal ueberlegt in die tube hinten ein loch mit einer nadel reinzustechen. vielleicht gehts dann einfacher? auslaufen duerfte da ja eigentlich nichts, die creme ist von der konsistenz her so dick....da laeuft doch sicher nichts aus.
findet ihr echt die geht schwer zum rausdrücken? ich finde sie geht ganz normal raus!
ganz einfach eigentlich...![]()
na gut, das mit dem krampf war uebertrieben, aber sie laesst sich auf keinen fall einfach rausdruecken, liegt wohl an der konsistenz und dass das loechlein so klein ist. aber je leerer sie wird, desto einfacher kommt sie raus.![]()
komisch...ich muss nur ganz leicht andrücken...
Hallo!
Hm...wovon könnten diese extrem trockenen, schmerzhaften Hände sonst kommen? Anfangs hat die Creme ja suuuper gewirkt und es wurde auch nix umgestellt...![]()
Wegen der Konsistenz...habe mir auch die 2. Tube gekauft, die viel weicher ist, wie die 1. Obwohl, wenn man sie in der Manteltasche rumträgt, gehts plötzlich auch ganz leicht zum Rausdrücken.
@linatina: Das mit dem Loch lass mal sein...nachher kommt sie dir wirklich von dort aus entgegen und leichter rausdrücken kannst die Creme sicher nicht, weils ja an der Konsistenz liegt, nicht daran, dass keine Luft in die Tube kann....
lg, Dani
...pack ich die Creme halt wieder aus und versuchs weiter...