*Tsss* - wenn Ihr alle so verrückt danach seid, werde ich sie auch einmal probieren...das ist ja richtig ansteckend hier...![]()
*Tsss* - wenn Ihr alle so verrückt danach seid, werde ich sie auch einmal probieren...das ist ja richtig ansteckend hier...![]()
Soo, ihr bösen bösen Junkies habt es geschafft!!!![]()
Gestern nach Feierabend musste ich natürlich auch gleich in den DM rennen!
Und ich hab sie mir gekauft!!!!![]()
Getestet hab ich sie noch nicht, aber mal dran geschnuppert und ich muss sagen - lecker!!!![]()
Wonach riecht sie denn?Getestet hab ich sie noch nicht, aber mal dran geschnuppert und ich muss sagen - lecker!!!![]()
Redfrolleinwunder schrieb:
![]()
:abroll:
![]()
![]()
Puh, da hatte ich mir ein dm-Verbot bis spätestens Ende des Jahres auferlegt und nun das!![]()
Da werde ich mal wieder gegen meine Prinzipien verstoßen und extra wegen der Creme in den dm laufen...
Bin schon total gespannt nach den positiven Kommentaren!
LG
lumi
bin bisher immer zum Rossmann wegen Handcreme gegangen.... wenn die von alverde genauso gut ist, dann kann ich mir diesen weg dann ja in Zukunft sparen....![]()
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich habe gestern nach der Alverde Handcreme gesucht, aber mein DM (in Graz) hatte sie noch nichtVor lauter Frust musste das Birke-Salbei-Shampoo mit, damit sich mein Gang zum DM wenigstens irgendwie ausgezahlt hat
![]()
Ich hab am Samstag drangestanden, war mir aber irgendwie unschlüssig und hab dann doch die Weleda Sanddornhandcreme mitgenommen
Aber wenn die leer ist wird die Alverde mal dran glauben müssen![]()
Hab sie mir auch am Freitag geholt!!
Und sie riecht üüüüüberhaupt nicht nach Ringelblume!![]()
Sie riecht für mich ähnlich wie die Alterra Handcreme, nur zitroniger.
Sie ist auch einen Tick reichhaltiger und pflegt dadurch im Winter sicher noch nen Tick besser.
Also ich bin zufrieden! *dumdidum*
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Soo, ich hab die Creme jetzt heute das erste mal getestet und ich muss sagen, ich bin enttäuscht!!![]()
Die Creme zieht irgendwie total schlecht ein, hinterlässt einen Fettfilm auf der Haut (was bei mir im Büro nicht wirklich von Vorteil ist).
Meine ganze Tastatur ist schon eingefettet.![]()
Für jemand mit extrem trockener Haut ist die Creme sicher nicht schlecht, aber für mich ist das einfach "zu viel". Schade eigentlich...
Mädels, macht doch nicht so etwas mit mir
.
Da muss ich wohl demnächst auch mal bei dm schauen gehen![]()
![]()
.
Hab zwar noch Handcreme, aber die werd ich mall testen.
Liebe Grüße
Amysweet-Herzchen![]()
Wie zitrusig ist sie denn? Gleich Meister-Proper-Kloreiniger-zitrusig wie das Meeresalge Waschgel oder die Logona Daily Care Flüssigseife? Oder moderat zitrusig?
bei uns noch immer nicht hier *typisch wien*![]()
@Marla: Ganz moderat!!Auf keinen Fall wie Meister Proper
du kommst ja auf Ideen.
Die Logona Seife kenn ich nicht.
Hab eben noch mal geschnuppert - würde sagen: frisch-ein wenig blumig-zitronig. Aber ich bin schlecht im Düfte beschreiben und einen Schnupfen hab ich auch.![]()
Die Creme ist nicht schlecht. Aber welcher Idiot hat diese Tube entworfen?
Da kriegt man das Zeug ja kaum raus.
Leandra
hihiist lustig wie verschieden die Nasen sind...ich finde den Geruch (ähm Duft) eher pudrig-warm in erster Linie und dann eventuell ein Hauch zitronig...auf jeden Fall ein toller Duft
erinnert mich irgendwie an an die Calendula-Milch für Babys von Bübchen....(hatte ich früher so gerne als Bodylotion)
hier isse
Ist ja lustig. Ich hatte, als ich mich für NK zu interessieren began, mal eine mail an den dm geschickt, ob es nicht eine Handcreme von Alverde geben könnte, da haben sie mir geschrieben, dass sie den Wunsch weiterleiten würden. Und jetzt gibt es die Handcreme. Ob wohl noch mehr Anfragen diesbezüglich bei denen ankamen?![]()
Ich glaube schon. Da gab es schon mal einen Thread. Ist aber bestimmt schon ein oder zwei Jahre her.Weizenblond schrieb:
Ob wohl noch mehr Anfragen diesbezüglich bei denen ankamen?![]()
![]()
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Hallo Mädels (und Jungs),
die Creme hab ich mir gestern mal mitgenommen und auch gleich vor dem zu Bett gehen aufgetragen.
Die ist wirklich sehr reichhaltig und die erinnert mich ein bissi an die Logona Handcreme, die es mal in der dunkelgrünen Tube gab und die ausgelistet wurde. Kennt die noch wer? Ich glaub, da gab´s ´nen TB hier.
Die Creme zieht gut ein und duftet sehr angenehm auch ganz leicht zitronig, aber ich würde sagen, die ist besser für abends. Tagsüber verwende ich dann weiter meine Heliotrop mit LSF. Aber für ´ne Extraportion Pflege ist die schon toll
.
Wird bei dem Preis ein Nachkaufprodukt.
Habe etwas nach ihr suchen müssen, weil die nicht bei den anderen Produkten von Alverde stand.
Das es die Handcreme überhaupt geben sollte, das wusste ich ja nur wieder mal durch euch.
Also gesucht und gefunden und für gut befunden.
Liebe Grüße
Amysweet
Wir haben sie jetzt endlich auch und ich hab sie vorhin mitgenommen
Sie riecht etwas besser als die von Alterra.
Von der Konsistenz her finde ich die beiden fast gleich, ziehen beide gleich schnell ein bei mir.
Hab's gerade auf beiden Handrücken getestet
Wird aber ein Nachkaufprodukt, genialer Preis und genialer Duft und geniale Pflege![]()
Dann bin ich ja beruhigtCalista schrieb:
@Marla: Ganz moderat!!Auf keinen Fall wie Meister Proper
du kommst ja auf Ideen.
Die Logona Seife kenn ich nicht.
Die Logona-Seife hat mir nämlich ein echtes Zitrus-Trauma verursacht![]()
Noch immer nichts Neues auf der Grazer Alverde-Front! Die Verkäuferin, die ich nach der Creme gefragt habe, hat offensichtlich nicht mal gewußt, dass eine Alverde Handcreme in die Läden kommt
Hat schon ein österreichischer BJ die Creme gesichtet?
Habe sie jetzt auch![]()
Allerdings habe ich "leichte" Probleme sie aus der Tube zu bekommenIch drücke und drücke, aber es kommt einfach nichts raus ! Hat noch jemand so Probleme?
![]()
Sie riecht sehr lecker und pflegt meine Hände gut![]()
LG Katy
Nö, bei mir kommt sie ganz leicht aus der Tube![]()
@katy1234
Ich habe schon zwei Tuben zuhause und die Creme kommt ganz normal raus. Wahrscheinlich hast du ein "Fehltube" erwischt.
Ansonsten: Ich liebe diese Handcreme.
LG
Misty
in wien gibts sie schon. weiss aber nicht wie lange schon.
hab sie mir gestern gekauft.
und sie is wirklich sehr angenehm auf der haut und richt auch gut. nicht zu stark.
aber das aus der tube drücken is bei meienr auch etwas schwer. aber es kommt was raus![]()
Danke für die Info, Rohrspatz! Bei uns im provinziellen Graz braucht wieder mal alles länger... hoffentlich ist sie nächste Woche hier, ich will sie auch haben![]()
Ich habe sie mir gestern auch endlich gekauft. Gleich 2 Tuben auf einmal, Risiko![]()
Ich finde sie ganz toll. Habe auch keine Probleme mit der Tube.
Sie erinnert mich ganz stark an die Basis sensitiv-Handcreme von Lavera.
Habe allerdings keinen direkten Vergleich mehr, da ich meine Lavera schon seit einiger Zeit aufgebraucht habe.
Jetzt habe ich sie endlich!
Nach meinem Dafürhalten riecht die Creme nach Zitronenmelisse (wer die Melissencreme von MG kennt, weiß, was ich meine). Mal sehen, ob ich den Geruch dauerhaft aushalte. Reichhaltig finde ich die Creme eigentlich nicht. Bei der Tube müss ich auch ganz schön fest drücken, damit was rauskommt. Soweit mein erster Eindruck
LG, Marla
Ich brech mir fast die Finger, so schwer geht die Creme aus der Tube. Ansonsten ganz okay.
Der Duft ist ziemlich intensiv, wenn man gleich nach dem Eincremen ein Brötchen belegt.
LG
in wien noch immer nicht erhältlich![]()
ich frag mich warum sich die ösis da immer so schwer tun?
Aber Rohrspatz hat sie doch schon gesehen in Wien? Scheint wohl von Filiale zu Filiale zu variieren...
aso????- hmm
vielleicht ists wirklich verschieden ...- frechheit*- ich fahr doch nicht durch ganz wien nur wegen alverde handcreme![]()
Lohnt sich aberich fahr doch nicht durch ganz wien nur wegen alverde handcreme![]()
![]()
![]()
![]()
auch haben will*
meine von weleda ist nämlich gestern leer geworden![]()
Ach Klarissa, die kommt sicher bald!Vorfreude ist die schönste Freude
![]()
ja steinchen, daß seh ich an deinem vorfreude auf weihnachtenbildchen*
![]()
![]()
Haaaaaaaaahaaaaaaa!
Hab sie auch - in Wien gibts sie ganz neu in der größeren Filiale auf der Alserstraße. Nämlich. Und ich hab sie.
Leider muss ich noch meine anderen Tuben aufbrauchen. Wenn ich einmal damit breche werd ich nur noch offenes Zeug rumstehn hab...aber kanns kaum erwarten das Wundermittelchen zu testen.![]()
lg, Dani
![]()
![]()
...*ich ganz in der nähe arbeit....![]()
Na, da siehst. Morgen kannst schon einkaufen gehn.Allerdings muss ich dir sagen, dass ich gestern die letzte Tube genommen hab...wenn also ein leeres Regal vor die gähnt, dann bedank dich bei mir und den faulen Verkäuferinnen.
![]()
lg, Dani