Was macht ihr um morgens frisch auszusehen?
Gibt es spezielle cremes oder masken die einen frischer aussehen lassen auch wenn man übermüdet ist?
Vielleicht hat ja jemand einen geheimtipp für mich
Was macht ihr um morgens frisch auszusehen?
Gibt es spezielle cremes oder masken die einen frischer aussehen lassen auch wenn man übermüdet ist?
Vielleicht hat ja jemand einen geheimtipp für mich
ich hab sie erst seit gestern - aber würde da im moment drauf antworten: Tova Intensive Vitamin C Creme![]()
Seitdem ich das Öl/Seife ritual mache, erkenne ich mich morgens im Spiegel wieder![]()
hab gar keine......ganz normale pflege wie jeden morgen......kaltes wasser ins gesicht klatschen vielleicht^^
genau, kaltes Wasser ins Gesicht klatschen, mach' ich jeden morgen auch im tiefsten Winter!![]()
Ich mache eine Crememaske. Die hilft die Haut wieder etwas aufzupolstern.
Liebe Grüße
Marilyn
frischluft - mache übungen auf meinem dachgarten - energiekick pur![]()
Kaffe trinken und kaltes Wasser ins Gesicht.![]()
Sonst hilft da nix, außer vielleicht noch tagelang durchschlafen....![]()
Liebe Grüße, Conner.
Kaltes Wasser ins Gesicht und den Körper am Schluß kalt abduschen. Das regt die Durchblutung an und macht frisch (auch optisch)
Das ist jetzt zwar aus dem Bereich KK, aber mir hilft nach Parytnächten immer diese Bebecreme in der blauen Tube, frische&feuchtigkeit heißt die glaub ich. Danach siehst du wirklich frischer und wacher aus, nicht mehr so fahl und müde...ich bilde mir sogar ein, dass sie ein bissle bei Augenringen hilft....![]()
![]()
Ich bin auch für kaltes Wasser ins Gesicht und falls man mit verquollenen Augen zu kämpfen hat: Brennesseltee!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ich finde, sooo mieß, dass man irgendwie auffrisch tricks nötig hätte, kann man doch gar nicht aussehen^^
zumindest nicht an normalen tagen.
wenn man was wichtiges vorher, macht man doch abends nicht sachen, die einen dann scheiße aussehen lassen oder?
und wenn ich an normalen tagen mal wirklich ne scheiß nacht hatte und meine laune ist dann auch dementsprechend....dann dürfen das meine mitmenschen gerne sehen, da hab ich kein problem
mir is noch was eingefallen:
wie wärs denn mit dieser bebe creme, die immer in der werbung kommt?
die, mit der holiday skin frau....
weiß nicht wie das ist, aber vielleicht hats hier ja schon jemand getestet
Kaltes Wasser,Augencreme und Parfum.Fertig!
Jede menge Eiskaltes Wasser
Wenn die Augen geschwollen sind dann pack ich Löffel aus dem Eisfach für ein paar Minuten drauf und dann gehts wieder![]()
oh gott, du bist ja brutal^^
mir reicht schon das ausm wasserhahn für nen schock am frühen morgen
Für mich ist auch das Öl-Seife-Waschen wichtig und ganz viel Splashen, mindestens 30 x.
Mir geht´s wie Maike und Nike: ich brauche morgens das Öl-Seife/Waschlotion- Ritual mit viel warmem Wasser!! Danach bin ich hellwach. Ohne das Ritual ist der Tag für mich "gelaufen". Bin wohl süchtig.
Ich werde aber nicht nur wach dadurch, meine Haut ist auch viel feiner geworden seit ich es anwende.![]()
LG
Ute
Noch eine Stimme für Wechselduschen (Abschluß mit kaltem Wasser, auch auf's Gesicht). Danach ein Vitamin C Serum + Feuchtigkeitspflege und die Haut sieht superfrisch aus. Wenn wirklich was gerettet werden muss: japanischer Grüntee in paar Tässchen + Kompressen auf die Augen aus abgekühltem Grüntee.
![]()
öhmmm .... nen hellrosa concealer und rouge ??![]()
rouge? ähmm ganz schön tricky. wär ich nie drauf gekommen![]()
hilft aber wirklichich krieg aber pickelchen davon
![]()
kaltes wasser? aber net bei neigung zu couperose und so![]()
Ich wasche mein Gesicht mit Seife und danach massiere ich die Creme richtig schön ein. Gegen meine Augenringe morgens gibts leider nix und gegen Mäuseaugen wohl auch nicht![]()
LG Sue![]()
bei ist fast jeder morgen gleich. da brauch ich keine tricks um frischer auszusehen
aber es gibt natürlich auch Ausnahmen, zur Zeit kann ich schlecht durchschlafen und da sieht man morgens leicht zerknittert aus.
Mache aber das gleiche wie immer ( seit meiner BJ Zeit, alles durch euch kennengelernt)
CK wasch ritual = aromatherapie
und Origins Glooaway![]()
[ Geändert von landpartie am 07.01.2006 15:19 ]
@landpartie
Was hat es mit diesem Origins Glooaway auf sich? Ist das ein Rouge?
Der Name hört sich vielversprechend an, oder heißt es glowaway?![]()
[ Geändert von Folle-Dingue am 07.01.2006 16:02 ]
@ Folle-Dingue
das Origins Gloomaway ist ein uplifting sensory scent
eine Armoatherapie für mich wenn mir nach was frischem ist.
habe das erst seit kurzen, ( von einer anderen BJ toll beschrieben)
und liebe es.
liebe Grüße
landpartie
sorry schreibfehler[u]
[ Geändert von landpartie am 07.01.2006 17:18 ]
Ich benütze die Schüttellotion, meine Haut sieht danach richtig frisch aus![]()
Ja Ute, genau so ist es bei mir auch.ute58 schrieb:
Ohne das Ritual ist der Tag für mich "gelaufen". Bin wohl süchtig.![]()
![]()
Und noch 'ne Stimme für das CK Ritual mit warmen Wasser.
Auchganzsüchtigbin.
Maike70 schrieb:
Seitdem ich das Öl/Seife ritual mache, erkenne ich mich morgens im Spiegel wieder![]()
![]()
![]()
Ja, das ist auch mein Frischmacher Nr 1 !!!!
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Bronzingpuder wie Rouge angewendet, lässt auch schön frisch aussehen![]()
Auch das Waschritual.... Make up und ein wenig Blush!
ich wasche mein gesicht mit seife - aber mit warmem wasser, bin ja so dafroren immer![]()
dann eine ordentlich ladung thermalwasser
concealer
makeup
rouge
und farbiges amu
aber am besten hilft immer noch viiiiiiel und guter schlaf, bei zu wenig bekomm ich ganz furchtbar schwarze augenringe![]()
hm.
duschen
rouge
kaffee
lg
molle
lg molle
Ihr Lieben,
1. Handgriff= Espressokanne
2. Kaltwasserhahn
3. Body Shop unperfumed Elderflower Eye Gel aus dem Kühlschrank, hilft bei wunden, dicken übernächtigten Augenlidern....
Ansonsten gerne einen feinen Sprühnebel Rosen-, Orangenblüten, Holunderhydrolat auf Gesicht und Dekolette (na, wie wird es geschrieben liebe Beauties..)....
LG von
robbiebiene![]()
Ich habe auch keine besonderen Tricks auf Lager... höchstens kaltes Wasser... und I&M Vanille-Sanddorn-Fluid... dann muss es gehen...![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Splashen mit heißem Wasser (das hilft viel effektiver beim Abschwellen und Erneuern als kaltes Wasser...). Danach eine dicke Portion Hydrolat (siehe Ömmsken) und einen kalten Zelluloseschwamm zum Abklopfen der Lymphbahnen (vom Ohr zum Hals, vom inneren Auge zum Ohr und so weiter...).![]()
Pauline (danach rosig und frisch)
"Eclat du jour"-Tagescreme von Clarins und die "Eye revive beauty flashodersoähnlich"-Augencreme auch von Clarins. Viel Kaffee.
Wenn ich morgens mein Spiegelbild nich ertragen kann oder mich nich wiedererkenn, weil zu wenig Schlaf (acht Stunden sollten s schon sein) bei mir gleich ganz dunkle Augenringe macht, gegen die so gut wie garnix hilft, dann dreh ich mich nochmal um und nehm noch ne Mütze SchlafJaja... Die Jugend von heute...
![]()
Wenn s doch sein muss, dann viel heißes Wasser (damit seh ich irgendwie auch besser aus als mit kaltem, auch wenn ich nich versteh warum, war eher mal n "Unfall" nach ner sehr kurzen Nacht) und ansonsten dazu stehn, dass die Zeitplanung mal wieder in die Hose ging, weil die Party doch irgendwie zu gut und deswegen zu lang war. An der Uni interessiert sich meist sowieso keiner dafür, wie mer ausschaut... Und wenn ich was wirklich Wichtiges vor hab, dann geh ich eben rechtzeitig in die Heia...
Ich habe gerade erst das Lush Aqua Marina für die morgentliche "Katzenwäsche" wiederentdeckt, und das macht mir einen erstaunlich frischen Teintdadrauf kommen dann zumeist ein Gesichtswasser (zB der Christine Niklas Cleanser oder das Lush Eau Roma), dann ein Bisschen Hyalurongel und die üblichen SMS Seren ... wenn ich nicht ausgeschlafen bin, ist der Effekt natürlich nur begrenzt ...
![]()
Huhni ergo sum
Hi!
Eine Frage: Was hat es eignetlich mit dem "Öl-Seife"-Ritual auf sich. Habe ich schon ein paar Mal gelesen. Viele Grüße
![]()