hey ihr, ich wollt mal nachfragen was ihr alles so für den bösen ,kalten winter eingekauft habt.
Gefütterte Chucks, meine Favoriten für warme Füße :meinung: , oder schöne, kuschellige Boots? und dann brauch ich unbedingt noch Tipps welche Wintermäntel ihr für diesen winter empfehlen könnt. is echt gaaanz dringend...weil in meinem dünnen parker hol ich mir bald den Tod![]()
also, threated schön viel..Lg

) trage ich allerdings, wenn es richtig kalt ist, darunter, was ihr auch tragt: Blickdichte in 40 - 70den, ja nach Aussentemperatur.
. ich brauche einen MANTEL !
--->
---> 
Traktorsohlen
Hab ich ein paar für schlimme Tage
Pashis und Schals, Mützen und Hüte, Handschuhe und Nylons versuchen zu wärmen, aber ich bin ne olle Frostbeule

ich glaube die hat so 50 oder 60 € gekostet. die habe ich auch bei e-bay gesehen.
(laut der angabe auf dem pad 50° C, eine stunde lang). man kann die teile wieder "aufladen" indem man sie für so 10 min in kochendes wasser legt. hab mir letztens beim lidl noch ein paar davon gekauft, jetzt hab ich insgesamt 8 stück davon. die sind schön klein und passen perfekt in die manteltasche. ich hab sie nur für den notfall (wenn der zug verspätung hat oder ich ewig lang an der uni auf nen bus warten muss und mir die finger abfrieren).