Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 43
    BJ-Einsteiger Avatar von Katie

Re: Mut zu Extravagantem ...

Also, ich definiere das bei mir gar nicht
    Es muss mir gefallen und das ist auch schon alles. Zugegeben, i.d.R. mag ich es nicht, wenn ich durch die Stadt lauf und fünf Leute sehe, die genau dasselbe tragen ... das nervt mich dann schon etwas. Ich wohne noch dazu in einer seeeehr kleinen Stadt, d.h. das kommt schon mal vor. Aber ich kaufe mir auch viel bei Ebay, nichts besonders "ausgefallenes", einfach was mir gefällt.
    Ob ich nun auffalle oder nicht ist mir eigentlich recht egal. Mal abgesehen davon fällt man heutzutage ja eigentlich nur auf, wenn man NICHT nach der Mode geht. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie gleich alle Leute auf den Straßen rumlaufen. Kleiden sich die Menschen eigentlich jedes Jahr total neu ein? Ich meine, sieht bei vielen todschick aus, aber trotzdem... und dann NUR nach der aktuellen Mode ... ich finde, man sollte seinen eigenen Stil finden. Aber das muss jeder halten, wie es ihm gefällt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich trage was mir gefällt und aus, jawohl!
    Haartyp 3bMii - Dunkelbraun

Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! (Albert Einstein)

Mit dem Wissen wächst der Zweifel! (Johann Wofgang von Goethe)

Silke
    Besucher

Hallo zusammen,

also ich muß schon zugeben daß ich seit meinem 12. Lebensjahr sehr viel ausprobiere, jetzt bin ich Anfang 30. Zu der Zeit war ich Madonna- u. Cyndie-Lauper-Fan.
    Was mir gefällt wird gekauft - vorrausgesetzt es stimmt der Preis natürlich. Es gibt kaum Sachen die ich nicht mag, Turnschuhe finde ich aber fürchterlich, zum Sporteln Ja, aber sonst...
    Aber das ist ja Geschmackssache, ich kann mir das an mir einfach nicht vorstellen. Mir persönlich ist es wichtig, mich nie "gehen zu lassen". Hausfrauen, die irgendwann heiraten, Kinder kriegen und tagtäglich im voll danebenen uralten ausgebeulten Jogginganzug rumlaufen, kann ich persönlich jetzt nicht so ganz verstehen. Aber - wems gefällt. Das ist jetzt nichts gegen Hausfrauen, bin ja selber eine und habe Kinder, aber ich denke mein Mann freut sich auch wenn ich nicht unbedingt SO aussehe wenn er von der Arbeit nachhause kommt...

Ich lege schon sehr viel Wert auf mein Äusseres, mal ist es mehr, mal Weniger, aber immer ist irgendetwas dabei was herraussticht.
    Da ich eine Vorliebe für auffälligen Silberschmuck habe, Nomadenschmuck zum Beispiel, oder auch große Brustkrägen wie das z.B. in Afghanistan und Pakistan getragen wird, wird das immer je nach Lust und Laune kombiniert. Auch habe ich einen ziemlich grossen auffälligen Nasenschmuck , den ich natürlich auch nach Belieben wechseln kann. Ausserdem rechts drei und links 4 Ohrlöcher. Schmuck gehört - für mich - zu Mode genauso dazu.
    Aber das ist dann etwas was hier auf dem Kaff sehr auffällt, aber hier fällt auch Barfußlaufen auf, was ich den Sommer über sehr gerne mache.
    Und da muß ich sagen gefällt es mir, die dummen verständnislosen Blicke der Leute hier zu sehen... . Aber das ist auch Kleinstadt, als wir in Berlin lebten hat das Keinen interessiert
    .

Fazit: Durch Eigenkombination mit und durch alles Mögliche findet man seinen eigenen persönlichen Stil. Wichtig ist ich fühle mich wohl.
    Ich trage gerne Schuhe mit hohen Absätzen, Kleider und Röcke. Aber auch eine Jeans mit dunkelroten Lackschuhen sieht einfach klasse aus, finde ich.
    Hab mir übrigens sagen lassen müssen, ich war im Kindergarten schon immer irgendwie "anders"... - was immer das auch heissen soll.

Liebe Grüsse,
    Silke

Meine Laune...
    Amused

Silke schrieb:
    Hab mir übrigens sagen lassen müssen, ich war im Kindergarten schon immer irgendwie "anders"... - was immer das auch heissen soll.

Liebe Grüsse,
    Silke
    Komm an mein Herz Ja genau das

Mein erster Tag im Kindergarten auf dem Dorf, wo wir neu hingezogen waren: Klein-Windsbraut wollte fein sein und duften und schmiert sich Deoroller dahin, wo Mama immer Paföng hintut ...... Die anderen Kinder kamen angerannt und riefen: Puuuhhh die stinkt ja wahrscheinlich kannten sie den Unterschied zwischen Kuhstall und Deo nicht
    Naja..... sowas prägt

LG

LG