Ich habe so eine Probetube vom Hauschka Translucent Make-up und nehme das jetzt den 2. Tag und ich bin sowas von hin und weg von dem Zeug. Eigentlich bin ich ja überzeugter MF-Benutzer nicht zuletzt, weil es die Poren nicht verstopft. Aber ein so natürliches Aussehen wie mit dem HauschkaMU krieg ich mit MF nicht hin. Hat jemand von euch ebenfalls unreine Mischhaut und kann einen Langzeitbericht geben? Any Pickeln oder Mitessers??????
![]()
![]()

. Eigentlich bin ich ja überzeugter MF-Benutzer nicht zuletzt, weil es die Poren nicht verstopft. Aber ein so natürliches Aussehen wie mit dem HauschkaMU krieg ich mit MF nicht hin. Hat jemand von euch ebenfalls unreine Mischhaut und kann einen Langzeitbericht geben? Any Pickeln oder Mitessers??????
deckt zwar nicht 100%ab aber ist
. Bei mir ist es genau andersherum. 

[size=xx-small]Nur so aus reiner Neugier: welche Farbe hast du ausprobiert? und hast du dann noch Puder draufgegeben, oder hat das MU einen pudrigen Finish? [/size]
: natürlich ,LSF ,verläuft nicht;
Wo is der Haken????
--->
---> 
und benutze zur Zeit auch das Hauschka Make-up Nr. 1 mit dem Transcluent Puder drauf. Ich muss sagen, dass ich sehr sekptesch war, weil ich dachte, dass ich nur dieses "nicht-komedogene" Compakt Make-up von Shiseido nehmen kann, ohne gleich wie eine Speckschwarte zu glänzen oder Pickel zu bekommen.
Mit Hauschka habe ich keine Pickel bekommen und auch nicht mehr geglänzt.
, hab ich eher ironisch gemeint.