ich dachte wir schreiben mal wieder etwas zu dem thema masken- vorallem jetzt wos im winter so eisig wird- und in der wohnung stark geheizt wird.-
was sind eure heiligen grälchen?
welche produkte habt ihr IMMER zu hause- und macht ihr eure masken auch selbst und wenn ja welche ist da besonders gut ???
ich beginne mal![]()
1. Living Nature Feuchtigkeitsmaske- mittlerweile hab ich etliche feuchtigkeitsmasken durch- nichts ist besser als diese, zwar etwas teurer aber hält ewig und man benötigt auch nur sehr wenig- einzig und allein purer yogurt kann den effekt noch toppen![]()
2. selbstgemacht avocado-yogurt maske- wunderbar reichhaltig für den winter- mit einem tropfen honig verschmischt *eine wahre winterbombe*![]()
![]()
3. von caritameine neue pudermaske- zieht überschüssigen ölfilm ab, matiert wunderbar die haut, und verkleinert die poren- spitze diese maske- auch für kleinere unreinheiten wunderbar- außerdem heilen sie schneller ab
so mädls ihr seit drann![]()

meine neue pudermaske- zieht überschüssigen ölfilm ab, matiert wunderbar die haut, und verkleinert die poren- spitze diese maske- auch für kleinere unreinheiten wunderbar- außerdem heilen sie schneller ab
macht sooo schöne Haut!!!)

muss ich mal probieren....ich fand es bisher immer komisch mir was zum essen ins gesicht zu schmieren. honig auf die lippen war o.k., das kann man ja abschlecken.

von mir damals.Nun weiss ichs ja,dass es zwei Serien sind.Sind beide toll,ich kann ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen(ausser im Preis).
in die Augenmaske von CK.