Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    supreme
    Besucher

Lancome Bienfait Multivital

Lancome hat auch mal weider was Neues: Bienfait fur normale bis Mischhaut und dann nochmal für trockene Haut. 50ml a 50 Euro. Hat sich das schon jemand geholt oder näher angeguckt?

little black heart Avatar von georgianna

AW: Lancome Bienfait Multivital

ich habe ein Testdöschen @home, aber noch nicht ausprobiert. Wird wohl in den nächsten Wochen mit getestet. Verpackung habe ich allerdings schon entsorgt, für mich waren die Incis ok, aber das will nichts heissen.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Honigbärchen
    Besucher

Die Douglas-Card-Kunden haben davon ne Probe bekommen! Habs aber auch noch nicht ausprobiert, steht noch im Schränkchen

supreme
    Besucher

na, kaum hat man se gekündigt, kommt mal was gescheites

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Das Video bei Douglas TV über diese Creme würde mich als potenziellen Käufer abschrecken

little black heart Avatar von georgianna

Ich habe die Creme auch als Card-Pröbchen bekommen
    Das Video dazu schaue ich mir besser nicht an, mein Bedarf an D-TV war schon nach dem BB-Video gedeckt Wenn ich nicht wüsste, daß die Produkte gut sind, könnte mich das sicher nicht überzeugen...

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Habe ne Probe in Benutzung. Hatte bisher aber keinen besonderen Eindruck von ihr. Nicht schlechter oder besser als andere Tagescremes.
    LG
    Aisthra

supreme
    Besucher

ist das denn die Probe fuer trockene Haut, die ihr bekommen habt?

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich habe zwei Proben von der neuen Lancome Creme. Einmal war eine in einer Modezeitschrift, dieses kleine Tütchen wo so unheimlich viel drin ist und einen fetten Tester von Douglas.
    Ich glaube die Proben sind meistens für normale bis Mischhaut. Habe gerade noch mal nachgeschaut, auf meiner Probe steht "für alle Hauttypen" drauf.

Jedenfalls habe ich dieses Minitütchen bereits getestet. Na ja.......ich fand sie nicht berauschend, sogar ziemlich schlecht. Irgendwie reichte sie von der Konsistenz vorne und hinten nicht, ich habe normale Haut mit Tendenz zur Trockenheit, aber bei mir spannte die Creme. Und obendrein gabs noch Radiergummikrümmel!

@supreme: Für Deine Haut reicht sie mit Sicherheit nicht. Du hast doch ziemlich trockene Haut? Wenn wäre vielleicht die für trockene Haut etwas.

Aber wie dem auch sei, ich werde auch den großen Tester mal ausprobieren.
    Vielleicht hatte ich ja nur einen schlechten Tag erwischt. Ich gebe der Creme mal eine zweite Chance.
    Ich glaube aber wenn sie in Frage käme, dann wäre es sowieso höchstens die für trockene Haut für mich. Keine Ahnung wie die so ist, aber bestimmt sahniger.

Komisch, Lancome spricht mich bei der Gesichtspflege auch irgendwie nicht so richtig an........keine Ahnung warum nicht.
    Früher hatte ich mal diese Vinefit Creme, die gibt es nicht mehr. Die war spitze, aber sonst..........

supreme
    Besucher

von Lancome hat bei mir bisher auch nix geklappt....

Allwissend Avatar von Pearls

Ich hatte auch diese 7ml-Probe von Douglas. Obwohl ich von LANCÔME ja eigentlich nicht viel halte, hab’ ich sie mal ausprobiert und war äußerst positiv überrascht. Meine Haut ist sehr trocken und neigt bei Unterpflegung zu Pickeln, Hautschüppchen und Rötungen. Doch bei dieser Creme hatte ich mit keinem einzigen dieser Probleme zu kämpfen… Die Haut fühlte sich einfach frisch und prall an und ich hatte keinen lästigen Fettfilm, so dass die Creme auch sehr gut als MakeUp-Unterlage geeignet war.

Trotzdem bin ich mir unsicher, ob ich sie mir in Originalgröße hole… Der Preis ist ja schon recht happig und bei den INCIs bin ich mir auch nicht so sicher…

Pearls
    Pearls

supreme
    Besucher

Hätte da evtl jemand die Incis

phoenixfeatherholly
    Besucher

O ja, bitte die INCIS abtippen, falls jemand sie hat.

Honigbärchen
    Besucher

Ich hab die Packung hier liegen, aber das sind leider soooooviele dass ich das nicht alles abtippen mag. Was sollte denn nicht aufgeführt sein?

phoenixfeatherholly
    Besucher

Triethanolamine

Formaldehyd
    Z. B. Tosylamide/Formaldehyde Resin

Formaldehydabspalter
    - Benzylhemiformat
    - Diazolidinyl Urea
    - Diazolidinyl Harnstoff
    - DMDM Hydantoin
    - Imidazolidinyl Urea
    - Imidazolidinyl Harnstoff
    - Quaternium-15
    - Sodium Hydroxymethylglycinate
    - Methenamine
    - 2-Bromo-2-nitropropane-1,3-diol
    - 5-Bromo-5-nitro-1,3-dioxane

Halogenorganische Verbindungen
    Erkennbar an den Silben
    - bromo
    - iodo
    - jodo
    - chloro

PEG / PEG-Derivate ->
    Erkennbar an der Silbe „-eth“ in Verbindung mit einer Zahl z. B. Triceteareth-4
    Oft auch direkt angegeben, z. B. C12-20 acid PEG-8 ester.
    Weitere Erkennungsmerkmale, sind die Zusätze:
    - Copolyol
    - Poliquaternium-
    - Polyglycol
    - Polysorbate-
    - PPG

chemischer Sonnenschutz / UV Filter
    - 3-Benzylidencamphor (3 BC)
    - 4-Methylbenzylidene Camphor (4 MBC)
    - benzophenone-1
    - benzophenone-2
    - Homomenthylsalicylat (Homosalate, HMS)
    - Octyl Methoxycinnamate (OMC)
    - Octyl-Dimethyl-Para-Amino-Benzoic-Acid (OD-PABA)
    - Oxybenzon (Benzophenone-3)

Erdölbasierte Inhaltsstoffe
    - Cera Microcristallina (Microcrystalline Wax)
    - Ceresin
    - Dimethicone
    - Paraffin
    - Paraffinum Liquidum (Mineral Oil)
    - Petrolatum (Vaseline)

Weitere Erkennungsmerkmale ist der Zusatz:
    - Paraffin

Silikon- / basierend -> häufig erdölbasierend
    Erkennt man an dem Wortbestandteil - thicon, z. B. Cyclomethicone, Dimethicone

Konservierungsstoffe mit Endung "-paraben"

supreme
    Besucher

mir nuetzt nur eine komplette inci liste was, weil ich nicht nur auf "böse" incis gucke sondern insgesamt wg reichhaltigkeit etc

supreme
    Besucher

das dingen hat an vorderster Front Paraffinum...von daher fuer mich eher uninteressant....

supreme
    Besucher

habe am WE mehr oder weniger unfreiweillig eine Abfüllung der "dry skin" Variante bekommen und teste heute

Zitat Zitat von supreme
    habe am WE mehr oder weniger unfreiweillig eine Abfüllung der "dry skin" Variante bekommen und teste heute
    Oh, ja! Bitte berichten!
    Pearls

BJ-Einsteiger Avatar von Julia - Sarah

ich habe sie meiner mutter gekauft.sie kam super damit klar...sie hatte die creme für mischhaut.

I'm not addicted to drugs -I'm addicted toGlamour
    Some girls are just born with glitter in their veins ♥
    ♀Confidence is what makes a girl sexy♀
    You know you are awesome when people you don't even know hate you ♥♥
    There's a point when you stop being friends&becoming sisters - Laguna Beach
    Make-uP is essential,fashion is my life,music is my therapy,friends are precious,time is uncontrollabel,bitches and hoes aren't worth my time,individuality is everything!

supreme
    Besucher

bis jetzt klappts gut morgen nochmal ein test mit einem weniger cremigen make up drueber (härtetest)

supreme
    Besucher

auch heute, mit viel Stress, viel Kälte & Wärmewechsel und einem durchschnittlichem Make up macht sie sich gut

Hab heute mal im Laden Incis gecheckt: fuer mich fuer KK akzeptable

supreme
    Besucher

auch heute...ein harter Tag...und mit trockenem Make up : ich bin sehr angetan Wer hätte das gedacht. Habe in der City so ein Set mit der Bienfait und Mini-Milchreinigung, Toner ohne Alcohol und Eye-Remover-Dingens gesehen. Kennt einer diese "dazugehörigen" Produkte ?

supreme
    Besucher

Hat einer das Bienfait Set mit dem Lippenstift und kann da was zur Farbe sagen?

Zitat Zitat von supreme
    auch heute...ein harter Tag...und mit trockenem Make up : ich bin sehr angetan Wer hätte das gedacht. Habe in der City so ein Set mit der Bienfait und Mini-Milchreinigung, Toner ohne Alcohol und Eye-Remover-Dingens gesehen. Kennt einer diese "dazugehörigen" Produkte ?

Hallo supreme!

Meinst du das:

http://www.douglas.lancome.de/_de/_de/catalog/product1.aspx?prdcode=20101z&CategoryCode=AXESkinc are^F1_Moisturizers^F2_Moi_OSkin&vname=name&

Bin ja enorm angefixt... Habe - wie bereits geschrieben - auch sehr gute Erfahrungen mit der Creme gemacht und wenn du meinst, die INCIs seien akzeptabel...

Bezüglich der "dazugehörigen Produkte": Ich kenne davon nur die "Juicy Tubes" und die finde ich spitze! Da es die drei Produkte eh geschenkt gibt, würde ich es ruhig riskieren - was kann man da falsch machen?!
    Pearls

supreme
    Besucher

ich meinte das set mit dem "richtigen" lippenstift. im karstadt kostet es 50.- und es schien ein intensives pink zu sein variieren da die farben? juicy tubes sind nett aber so ein set moechte ich eher nicht....

got-to-be-real
    Besucher

Ich überlege auch mir mal diese Creme zu kaufen, hätte aber gerne noch ein paar Infos: Benutzt ihr die tagsüber oder nachts? An alle, die die Creme gut finden: Welches Ausgangsmaterial habt ihr? Wonach riecht die Creme? Ist sie ergiebig? Würdet ihr sagen sie lohnt sich für den Preis (oder gibt es vergleichbare günstigere Alternativen?)? Fragen über Fragen *lach*

supreme
    Besucher

sie hat lsf 15 - also tagsueber

es gibt eine normale haut und trockene haut variante

der duft ist ganz leicht dezent angenehm, fast pudrig

der preis "lohnt" sich z.zt, da es mind. 3 verschiedene bienfait sets zum preis der creme gibt mit reinigungsmilch,-wasser und entweder augenreiniger, lippenstift oder juicy tube als goodie dazu (karstadt/kaufhof/douglas online)

supreme
    Besucher

Es hat im Langzeittest leider VOLL geloost. Drei Tage hatte ich ab Mittag brenennde, tränende Augen und ich kann nicht auf der Arbeit mal eben Augen ausspülen oder so (Make up usw). Eine Qual. Erst dachte ich, es sei die Augencreme...aber das Theater hörte erst auf, als ich die Lancome Bienfait weg ließ. Bin nun zu Marbert geflüchtet (Comfort Cream).

Fortgeschritten Avatar von Indigo

Das mit dem Augenbrennen kenne ich generell auch von allen möglichen Cremes. Habe mir jetzt nach Handtestung auch die Bienfait Multi-Vital zugelegt, allerdings ist diese hier für alle Hauttypen geeignet. Ich hoffe inbrünstig, daß ich sie vertrage...