Meinst du die Mikrofasertücher in diesem Päckchen? Die sind doch schon mit Reinigungslotion getränkt, oder? Ich finde, meine Haut brennt danach immer. Und das mit der Mandel RM zusammen benutzen? Findest du? Ansonsten, Waschlappen wäre auch eine gute Überlegung mit der Mandel RM.schnuppi schrieb:
bei rossmann gibt es von rival de loop (eigenmarke) solche microfasertücher.![]()

ich total.
Das klingt ganz gut. Werde ich mir mal anschauen. Ich finde, nur mit den Händen ist es schon sehr sanft, aber bissel uneffektiv...aber mit Waschlappen, kann man bissel zu fest schrubben und dann sieht alles rot aus.
....aber ich hoffe ja noch, dass es das noch nicht gewesen ist

Die Reinigungsmilch als Creme? Ich benutze sie auch schon eine Weile, finde sie aber etwas "schmierig", aber eher oberflächlich schmierig, also nicht was, was in die Haut einzieht.
ich weiß nicht , ob dus gelesen hast, aber im olivia thread hat sie geschrieben , dass saisonbedingt gerade viel los wäre und deshalb die bestellungen etwas länger dauern...sie könnte sich aber trotzdem etwas beeilen , bin schon so gespannt
,
und da stehe ich beim dm vor dem Regal mit meinem Inci-komedogen-weiß ich nicht was Zettel und verzweifle...