Homeware-Anzug liegt bei mir seit gestern auf dem Tisch..muss ihn nur noch auspacken![]()
Homeware-Anzug liegt bei mir seit gestern auf dem Tisch..muss ihn nur noch auspacken![]()
Nächste Woche gibt es einen Guns N'Roses Trinkbecher. Das wird meiner werden.![]()
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ich hatte mir einiges aus der Chic Chic Kollektion bestellt, musste aber fast alles wieder zurückschicken, selbst Einzelgröße 36 war mir bei dem Homewear Anzug zu groß.Dabei fand ich den so wunderschön, Nickistoff und dann auch noch in so einem tollen dunklem Lilaton.
Der Schlafanzug passte auch nicht aber das war klar, der war 36/38. Hab nur den grauen Cardigan behalten, der ist zwar auch etwas groß aber ich zieh da sowieso noch so einen dünnen Unterziehrolli drunter, dann geht das.
Ich hab heute die schwarzen Strickhausschuh-Ballerinas zurückgebracht ... zum Einen waren sie mir in 39 etwas eng (eigentlich nur der Rechte) und zum Anderen fand ich sie doch nicht so hübsch wie zuerst gedacht ... ich hab vom letzten Jahr die Grauen bei meinem Freund und die waren viel toller
Von dem Geld habe ich mir dann so ein kariertes Flanellnachthemd mitgenommen, dass es vor ein paar Wochen gab (so beige/braun/rot/orange kariert) - war das letzte in 36/38 und wenn das ein wenig zu groß ist, find ich das nicht ganz so dramatischsieht jedenfalls sehr hübsch aus - ich nenne es liebevoll mein neues "Holzfäller"-Nachthemd
![]()
Ich will mir die Thermo-Funktionsunterwäsche bestellen, hat die jemand von Euch?
Für den Preis kann man ja eigentlich nix verkehrt machen.![]()
ich hab grad auch bei tchibo bestellt.. da gabs nen tollen schmuckständer
Cayenne, das klingt gut, dann hoff ich mal, dass sich an der Qualität nichts geändert hat!
Hab mir auch noch den Hausanzug bestellt, aber nicht dran gedacht, dass ich ja Nicki-Stoff überhaupt nicht mag.Früher hießen T-Shirts Nickis und damit hab ich das verwechselt.
![]()
http://www.tchibo.de/Silber-Kette-p400004545.htmlhat jemand von euch schon diese Kette? Sie ist zwar wunderschön, aber die Kette ist tota rauh und wenn die an die Kleidung kommt, rauht die alles auf. Keine gute Qualität, oder? Eine Kette muss doch ganz glatt sein!
Die Oberfläche des Anhängers ist ja diamantiert, damit er schön glitzert. Dann ist das so, dass die Oberfläche rauh ist.
Ich habe mir übrigens das Seidentuch gegönnt.
http://www.tchibo.de/Seidentuch-p200021003.html
Sieht sehr edel aus.Habe mich heute im Laden auch in diverse Schmuckstücke verguckt.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
hä? muss ich das verstehen, oder
Ich sprach von der Kette, nicht von der Oberfläche des Anhängers. Die Kette ist rauh und das zeugt überhaupt nicht von Qualität, jeder Rolli oder Tuch wird sich dran auf"ribbeln", ich bin mit der Kette heute vorsichtig über Kleidung gegangen, keine Chance, die wird mir alles kleine Unfälle in den Stoff machen. Sehr schade, geht zurück.
Was ist der Unterschied bei der aktuellen angeboten zwischen Thermo-unterwäsche und Funktionsunterwäsche? Bzw. eignet sich die Thermounterwäsche auch zum Sport machen (Ski, Laufen) etc? Bin grad etwas ratlos...
Ich hoffe, ich kriege am Montag noch den Schmuckkasten![]()
ich hätt mal ne frage: ich hab mir die thermostiefel bestellt und dafür aus dem internet so einen versandkosten-frei-gutschein eingelöst. der gutschein wurde auch im warenkorb akzeptiert und auch in der e-mail-bestätigung wurden die versandkosten abgezogen. jetzt guck ich eben auf die rechnung und da wurden die vollen versandkosten berechnet. zudem steht da der satz "ihr gutschein wurde verrechnet", obwohl nix verrechnet wurde
soll ich jetzt mal hinschreiben und nachfragen? ich bin mir unsicher, weil ich den gutschein ja nicht "legal" bekommen habe?!
zusätzlich sehe ich grad, dass die stiefel auf der tchibo-seite nur noch 29€ statt 34,95€ kosten (nicht im sale, auf der ganzn normalen themen-seite). komisch, oder??
ich würd da anrufen und fragen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo,
ich habe gestern das Tchibo heftchen durchblättert und fand einige sachen interessant. Das schmuckkästchen habe ich direkt gekauft, die kleinen haken an den seitenfächern sind nur festgeklebt und einer saß beim ausstellungsstück auch nicht mehr perfekt, aber wenn man normal vorsichtig mit umgeht dürfte nichts passieren.
Hat einer von euch den handtaschenhalter? Da steht, er sei magnetisch, da Tische dies aber meist nicht sind, ist dann auch ein starker gegenmagnet für unter den tisch da? Habe bedenken, dass es entweder nicht richtig hält oder der magnet sehr stark ist, so dass es sich negativ auf die ec karte auswirkt. Und ich frage mich, ob da eine mittelgroße (also nicht winzige) handtasche auch dran hält, oder ob sie sogar direkt vom haken rutscht?
Gefallen hat mir auch der Taschenspiegel. Habe bisher einen aus plastik mit angemalter oberfläche, die aber jetzt schon nach wenigen monaten abblättert, weiß jemand ob der Taschenspiegel (verchromt stand da glaube ich) von außen kratzfest ist (habe ihn meist im gleichen fach wie schlüssel und allerlei krimskrams)?
Danke, Goldkirsche
der handtaschenhalter ist gut, auch für schwere taschen.
das "halten" funktioniert nicht mit magneten. der magnet ist nur dafür da, den "haken" an dem "knopf" festzumachen, also um ihn drumherum fixieren zu können. stark kommt der magnet mir nicht vor und das teil ist ja extra für die handtasche. ich fände es schon ein starkes stück, wenn damit ec-karten gefährdet würden, die in fast jeder handtasche zu finden sind.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Hat jemand von euch Skihosen bestellt? Wie fallen die denn aus?
Mich interessiert die Softshellhose und die Snowboardhose, die Snowboardhose sieht recht weit aus, jetzt hab ich die in Gr. 34 bestellt und da steht Lieferung in 5-6 Wochen!
Echt super, dann ist der Winter auch fast vorbei, dann wollt ich stornieren, aber das geht natürlich nicht mehr.
Jetzt hab ich die nochmal in Gr. 36 bestellt, aber die ist mir dann bestimmt zu groß und die Softshellhose hab ich nochmal in 34 bestellt weil die 36 nicht mehr da war, diese ist dann aber sicher zu kurz oder zu eng bei meinem Glück!
Einen schönen 3. Advent wünsch ich euch.
Super! Die Skihosen sind schon heute angekommen, die lilane Snowboardhose behalte ich in Gr. 36, sie passt perfekt!
Aber der Karton mit dem die 4 Hosen geliefert wurden ist riiiesig, da kann ich mich drin verstecken, jetzt muss ich dieses Teil zur Post buckeln weil ich ja nur eine brauche.
Die Postfrau hat auch nicht schlecht gestaunt als ich sagte das da nur Hosen drin sind.![]()
Ich hab heute ein tolles Schnäppchen gemacht...
http://www.tchibo.de/Shirt-p400004445.html?dim1=Schw
Das Top in schwarz im Sale im Laden für nur 6 EUR *freu*
* ~ Sulamith ~*
ich habe mir die Akkrupressur-Matte geholt, ist schon so was fakirmäßiges und ich lieg auch mit Shirt drauf, aber durchblutet gut und der Rücken wird schön warm
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ehrlich? Ich hab die gestern gesehen und angefasst und hab mich gefragt, ob man sich damit nicht alles aufreißt... *SCHMERZ*
* ~ Sulamith ~*
Ich besitze seit zwei Wochen die Thermostiefel und völlig begeistert. Wasserdicht und einigermaßen warm. Dazu bequem und optisch noch im Rahmen des Erträglichen.![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
mir haben die TCM Schuhe bisher nie gepasst, ich brauch aber auch Größe 41![]()
seit einiger Zeit gibt es zwar die Damenschuhe grösser, aber oft fallen die dennoch zu klein aus.
was auch toll ist, sind die Hausballerinen im Schwarz mit dem Plüschfutter und den Glitzersteinen![]()
Ich hab mir hiervon erstmal das ganze Set gekauft bestehend aus Mütze, Schal und Handschuhe.Der Stoff ist so angenehm und richtig schön kuschelig weich.
http://www.tchibo.de/Strick-Fleecesc...html?dim1=Cre1
Hab mir zwar letztens erst die beiden Schlauchschals bei Tchibo bestellt in grau und lila aber mit Schals/Tüchern sowie mit Taschen kann man mich echt verrückt machen.![]()
Ich hab mir soeben die braunen Thermostiefel bestellt, nachdem ich vor zwei Wochen zu spät war. Die gibt`s jetzt wieder in allen Größen!
Gruß Gundis
Also das war genau die Farbe, die ich seit Langem gesucht hab.Ich hab nämlich so einen langen beige/weißen Steppmantel und eine braune Winterjacke und zu den beiden Jacken passt die Farbe hervorragend.
Ich hab mich bis jetzt immer nur meinen schwarzen Mantel getragen, einfach weil ich dazu von den Farben her passendere Schals besitze. Aber jetzt hab ich endlich auch mal ein Schal/Mützen/Handschuhe Set in einer Farbe, wo ich dann auch mal die beiden anderen Jacken tragen kann.
Die Frau auf dem Foto hat zwar blonde Haare aber ich finde die Farbe passt auch zu dunklen Haaren und vor allem zu meinen Jacken.
![]()
Ansonsten bevorzuge ich auch eher dunkle Töne wie schwarz oder lila.
Rennmaus, meine Stiefel sind heute gekommen. Ich find die ganz knuffig. Sie dürfen bleiben. Und was ist mit deinen?
Gruß Gundis
hey Gundis, schön dass sie dir gefallen.
Meine wurden, noch während ich das gestern schrieb, aus dem Warenkorb "geräumt"![]()
Waren plötzlich in meiner Größe ausverkauft![]()
Hallöle,
hat jemand den Bademantel mit Kapuze? Der sieht auf dem Foto ziemlich lang aus...genau das, was ich schon lange suche.
Wenn den jemand hat, könnte er dann mal bitte die Rückenlänge ausmessen und posten?
Vielen Dank
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Hallo Rennmaus,
ja Danke, den ersten meine ich. Aber "wadenlang" bringt mich nicht weiter. Wadenlang bei einer Körpergröße von 1,80m ist eben was Anderes, als bei einer Körpergröße von 1,60m. Ich bin schon zu oft reingefallen und die bestellten, extra wadenlangen Bademäntel waren dann zu kurz. Deswegen würde mich eben die Länge in cm viel weiter bringen in meiner Entscheidungsfindung, ob bestellen oder nicht.
PS: Mein Gatte ist 1,95m groß und wünscht sich einen wirklich, wirklich langen Bademantel.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
habe heute das bambus-badewannentablett bekommen!
habs auch sofort mit prosecco und buch eingeweiht.....
es ist toll!!!![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.