Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 135 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

Zitat Zitat von VanillaVerena Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen bei Tchibo richtig zugeschlagen: Der Blusenbody, die Ballerinas, der Longcardigan in Braun und die Steppjacke durften mit.

Ich bin ganz begeistert weil ich entdeckt habe, dass es in dem Tchibo Shop sogar eine Ankleidekabine gibt...sonst muss ich immer hoffen, dass es passt und umtauschen.
    Über welche Ballerinas schreibst du?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

BJ-Einsteiger Avatar von VanillaVerena

Die hier:

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...ukt=Ballerinas

Muss sie noch imprägnieren, dann dürfen sie das erste Mal raus

bissig Avatar von Vampy

Hm, hat zufällig jemand die große braune Tasche aus dieser Woche? Meine stinkt irgendwie innen penetrant nach Plastik. Ist das normal? Wie bekomme ich das weg?
    Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von Vampy Beitrag anzeigen
    Hm, hat zufällig jemand die große braune Tasche aus dieser Woche? Meine stinkt irgendwie innen penetrant nach Plastik. Ist das normal? Wie bekomme ich das weg?
    Ich habe sie nicht, aber Gerüche bekommt man mit Essig weg. Probier mal, ein Tuch mit Essig zu beträufeln und die Tasche innen auszureiben. Wenn das nichts hilft - Backpulver zieht auch Gerüche an. Da würde ich aber die Tasche vorsichtig wo hinstellen, dass die (geöffnete) Tüte nicht umfallen kann und mind. 1 Tag lang stehen lassen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Es scheint hier wirklich regional Unterschiede zu geben
    Sollte sich wohl jeder erkundigen, wie das bei ihm vor Ort aussieht, damit man nicht zu spät kommt, wenn man unbedingt was haben will.
    Lass dir doch die Telenr. der Filiale geben, die legen dir doch auch sachen zurück??also bei mir jedenfalls und einräumen tun die die Sachen immer erst Montags abends, da die erst ab Die verkauft werden sollten...sagte eine der tschibo DAmen mal zu mir
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Nach Plastik? Geht um diese tasche?
    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...BackTo=phase_1

ich habe mir diese bestellt die ist aus Leder ich hoffe die werde nicht nach Plastik stinken
    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...source=ABE_HIT
    moni
    ich bin Spender

bissig Avatar von Vampy

Nee, die hier:
    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...ukt=Handtasche

Und die stinkt nach zwei Tagen lüften immer noch so penetrant nach - hm - Weichmachern nehme ich an. Hab vorhin mal ein Kaffeepad rein gelegt, das mit dem Backpulver versuche ich heute Nacht mal. Febreeze ist schon kläglich gescheitert. Wenn das bis Samstag nicht besser ist, bringe ich die zurück. Fände ich aber sehr schade, weil die sonst eigentlich toll ist. Aber der Geruch ist wirklich nicht zu ertragen.
    Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Wie lange dauert es wenn ich eine Bestellung aufgebe im Onlineshop bis ich dann die Versandbestätigung bekomme? Gibt es auch eine Obergrenze für wieviel Euro ich bestellen kann?

Hab nämlich jetzt noch 3 Pakete ausstehen und das Erste davon hab ich bereits am Montag bestellt und bis heute noch keine Versandbestätigung erhalten. Die anderen beiden jeweils einen Tag danach bestellt.

Außerdem sind zwei Pakete gerade noch auf dem Retoureweg.

Kann es sein das ich evtl. die Höchstbestellsumme erreicht habe?

Kennt sich jemand damit aus?

Noki
    Besucher

Hat sich jemand bei Tchibo diese Tasche bestellt/gekauft?

Bin am Überlegen, sie mir zu bestellen aber weiß nicht so recht, ist ja leider kein echt Leder. Hat die jemand und ist zufrieden? Mich reizt sie in blau.

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand bei Tchibo diese Tasche bestellt/gekauft?

Bin am Überlegen, sie mir zu bestellen aber weiß nicht so recht, ist ja leider kein echt Leder. Hat die jemand und ist zufrieden? Mich reizt sie in blau.
    Ich hatte sie mir in Cognac bestellt und hab sie wieder zurückgeschickt. Ich fand, dass sie sehr "steif" aussieht. Gefiel mir gar nicht.
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Colleen
    Besucher

Ich hab diese Tasche heute im Laden liegen sehen. Hat mir auch nicht gefallen, das Material war echt nicht schön.

Dafür hab ich mir die Handtaschenorganizer mitgenommen, sooo praktisch!

Und online hab ich mir diese Luxus-Plüsch-Heizdecke mit 6 Stufen bestellt .

Inventar Avatar von frauke

ich habe die Tasche auch heute im Laden gesehem (in cognac) und finde, daß sie ziemlich "billig" aussieht. Diese dagegen klick fand ich ganz schön.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Noki
    Besucher

Ich suche aber eine Umhängetasche, daher kommt die schwarze nicht in Frage. Aber okay, nach euren Berichten lass ich das mit der Tasche. Werd mich dann mal in der Stadt umschauen, ob ich eine finde, muss ja nicht blau sein, kann auch schwarz oder grau sein aber Cognac mag ich nicht so sehr, ansonsten hätte ich mir nämlich längst die Lederjacke bestellt aber Cognac steht Sommertypen find ich nicht so wirklich.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich habe die Tasche in beiden Farben im Geschäft gesehen und finde die schön

Leider bin ich enttäuscht von dem Schlauchschal. Hätte ihn mir gerne in bordeaux geholt, aber das Teil ist total dünn. Da ist er mir echt zu teuer.
    Dafür dürfte der dunkle geblümte Schal mit.

Noki
    Besucher

Die Schlauchschals find ich jetzt auf der Tchibo Seite eher nicht so ansprechend, den geblümten Schal find ich ganz nett aber ich hab erst bei H&M bestellt und da durften bereits wieder 3 Schals/Tücher mit. Ich hab mittlerweile soo viele, die kann ich nie und nimmer alle tragen. Bei H&M hab ich übrigens einen Schlauchschal bestellt, den gabs in schwarz, grau, petrol und altrosa. Hab ihn in schwarz und hätte ihn auch gerne noch in altrosa gehabt aber der war erst im Oktober lieferbar also hab ich es gelassen und nur den schwarzen bestellt. Der ist wirklich richtig schön.

Ich hab mir jetzt bei Tchibo das Kapuzen-Sweatshirt in schwarz bestellt, Turban Handtuch, diese Füßlinge und Handschuhe zur Hautpflege und einen Regenschirm. Meiner geht nämlich langsam kaputt. Wollte mir erst noch die Treggings in schwarz mitbestellen aber meine Arbeitskollegin hatte sich die auch bestellt und sie fand die furchtbar daher hab ich das gelassen außerdem glaub ich nicht, dass sie mir passen würde.

Die Dessous von nächster Woche interessieren mich auch sehr aber die hab ich nicht mitbestellt, die schau ich mir lieber live an, wo ich mir dann ja auch nochmal die Umhängetasche anschauen kann, sofern es die dann noch gibt.

Noki, H&M ist ein guter Tipp. Ich habe noch keinen einzigen Schlauchschal und möchte mir gerne einen holen. Was kosten die denn da?
    Oh ja, mit Tüchern und Schals kann ich mich eigentlich auch tot werfen.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Noki, H&M ist ein guter Tipp. Ich habe noch keinen einzigen Schlauchschal und möchte mir gerne einen holen. Was kosten die denn da?
    Oh ja, mit Tüchern und Schals kann ich mich eigentlich auch tot werfen.

Die kosten bei H&M 9,95 €. Ich werd mir den Schlauchschal wohl auch noch in einer anderen Farbe holen allerdings gibt es die online momanten nicht mehr. Den schwarzen hab ich ja online bestellt. Ich werd im Oktober nochmal in meiner Stadt im H&M schauen und ihn mir dann da noch in einer anderen Farbe mitnehmen, ich find die superpraktisch und schön kuschelig.

Jetzt hast du mich richtig neugierig gemacht
    Ich gucke mal nach einem Bild.

bissig Avatar von Vampy

So, Backulver ist auch gescheitert. Ich hab die Stinketasche jetzt eingefroren. Das ist ihre letzte Chance. Wenn sie dann immer noch so bestialisch mieft, versuche ich sie zurück zu geben.

Noki
    Besucher

Hat jemand diese Leggings von Tchibo und kann mir sagen, ob sie gut für den Herbst geeignet ist? Ist sie schön warm und nicht so dünn vom Stoff her?

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe die heute bei Kaiser´s angeschaut. Für mich sind das normale Strumpfhose nun ohne Füss. 100Den aber dass das keine Baumwole ist sind die natürlich viel dünner als solche aus Baumwolle
    moni
    ich bin Spender

Ich bin stolze Besitzerin der braunen Stiefel mit abnehmbarem Schaft, also auch als Stiefeletten tragbar. Optisch genau mein Fall, auch wenn ich ziemlich dünne Beine habe und der Schaft etwas groß ist. Ist aber auch nicht so schlimm, ich werde sie eh nur über Hosen tragen.

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Heute durften die silberne Uhr und der violette Schal mit nach Hause. Sind beide sehr schön.

Welcher violette Schal? Es gibt ja grade so viele Tücher und Schals.

auf Cache-Suche Avatar von Krumen

Ich hab mir letzte Woche endlich mal diesen Handtuch-Turban für nach dem Haare waschen gekauft... noch aber nicht getestet. Darauf war ich ja schon lange scharf.
    Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Welcher violette Schal? Es gibt ja grade so viele Tücher und Schals.
    Dieser hier ist es:

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...kose-Tuch-Pink

Ok, lt. Artikelbeschreibung ist er pink. Ich find ihn aber in echt dunkler als auf dem Foto im Internet.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Krumen Beitrag anzeigen
    Ich hab mir letzte Woche endlich mal diesen Handtuch-Turban für nach dem Haare waschen gekauft... noch aber nicht getestet. Darauf war ich ja schon lange scharf.
    Ich hab 2 und finde sie toll, toll, toll! Die Haare trocknen wirklich schneller und man kann auch was anderes machen beim trocknen lassen ohne das einem ewig das Handtuch vom Kopf rutscht.

Ich hab auch diesen süßen Pyjama bestellt, der ist auch soooo schön!

Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe mir vor kurzem diesen Schal gekauft: http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...BackTo=phase_1
    Heute als ich ihn zum ersten mal getragen habe, kam allerdings schnell die Ernüchterung Es kommen überall Fäden aus dem Schal. Sogar ein kleines Loch ist schon da Und das obwohl der Schal nirgensdwo dran hängen geblieben ist oä (ich hatte keinen Reißverschluss am Outfit, kein Kette etc).
    Ich werde jetzt bald versuchen den Schal zurückzugeben (habe ihn allerdings nichtim Tchibo-Shop sondern bei Marktkauf gekauft )
    Dabei ist der Schal sooo schöön...

Manchmal haben die Sachen schon Löcher und zwar an den Stellen an denen das Pappschildchen mit einem Plastik durch den Stoff geschossen wurde.
    Auch diese Diebstahlsicherungen machen oft Löcher. Das ist sehr ärgerlich.

Das Tuch hatte ich auch in der Hand! Aber ich habe schon so viele.
    Geändert von Jasmine (06.09.2010 um 19:15 Uhr)

Noki
    Besucher

Den Handtuch Turban hab ich auch und find den toll. Hab ihn auch schon benutzt und zwar hatte ich eine Ölkur gemacht und damit kann das Öl so richtig toll wirken. Außerdem hab ich das mit normalen Handtüchern nie hinbekommen, dass das Handtuch dort bleibt wo es soll, hiermit ist es jetzt total easy, genau sowas braucht frau. Falls es das schonmal bei Tchibo gab hab ich es verpasst, gut, dass ich es jetzt gesehen hab.

BJ-Einsteiger Avatar von VanillaVerena

Ich war von der Body Bluse ja total begeistert....bis ich sie heute bügeln musste

Der Stoff ist fürs Bügeln furchtbar! Und durch den Body kann man die Bluse nicht richtig glatt hinlegen sondern muss doppellagig bügeln....
    Die hat jetzt fast mehr Falten als vorher!!!
    Dabei passt sie mir doch so super!

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Ich habe mir die 2 Taschen- Organizer gegönnt. Muss sie nur noch mit meinen Utensilien füllen!
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

ich hab mir das hügli nackenhörnchen aus dem sale und ein hügli relax kissen gegönnt ich liebe diese hügli teile

Ich habe auch ein Hüggli von Tchibo! Den Marienkäfer, ich liebe es daran rumzuknautschen.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Nee, die hier:
    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...ukt=Handtasche

Und die stinkt nach zwei Tagen lüften immer noch so penetrant nach - hm - Weichmachern nehme ich an. Hab vorhin mal ein Kaffeepad rein gelegt, das mit dem Backpulver versuche ich heute Nacht mal. Febreeze ist schon kläglich gescheitert. Wenn das bis Samstag nicht besser ist, bringe ich die zurück. Fände ich aber sehr schade, weil die sonst eigentlich toll ist. Aber der Geruch ist wirklich nicht zu ertragen.
    Ich habe mir vor einiger Zeit einen Tchibo-Geldbeutel gekauft, der auch erstmal einen penetranten, unbeschreiblichen Geruch hatte. Dauerte eine Weile, ging dann aber weg.
    Flüchtling 2. Generation

Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Meine Laune...
    Blah

Ich bin von dem Handtuch Turban auch sehr überzeugt Endlich kann man zB Kuren vernünftig einwirken lassen ohne nebenbei immer das fallende Handtuch neu zu richten (meine liebste Nebenbeschäftigung: Nägel lackieren )

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich habe auch ein Hüggli von Tchibo! Den Marienkäfer, ich liebe es daran rumzuknautschen.
    Ich habe schon seit Jahren ein Hüggli und es ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

BJ-Einsteiger Avatar von Donnaluna

Ich hab mir die schwarze Treggins gekauft. Und mir, der normalerweise nie die günstigen Hosen passen, passt das Teil. Ich bin hin und futsch und werde morgen alles in Bewegung setzen, noch eine in blau bzw. Jeans zu kriegen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

heute ist meien Bestellung gekommen, alles aus dem reduzierten Sortiment, Küchenwaage, Pillenpiepser (wichtig ) schwarze Socken und das Flanellnachthemd, alles prima ich freu mich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

bissig Avatar von Vampy

BeeGirl, ich habs aufgegeben. Hab die Tasche zurück gebracht, weil die nach einer Woche lüften immer noch so gestunken hat. Das kann unmöglich gesund sein. Ich hab auch am Wochenende noch mal an welchen im Laden geschnuppert, die da ja jetzt schon zwei Wochen hängen, aber auch die haben so gestunken. Schade, die war echt schön.