Demnächst gibt's wieder Mode und Schmuck![]()
Demnächst gibt's wieder Mode und Schmuck![]()
Gruß Tweety
Hab gerade gemerkt, dass es im deutschen Onlineshop mehr Artikel hat als im Schweizer Shop![]()
Hallo angelheaven![]()
Bist du sicherIst ja komisch
![]()
Samstag kam mein Päckchen!
Der Hausanzug ist super schön und total kuschelig. Ok, er könnte etwas kleiner sein - aber um daheim auf der Couch zugammeln ist das nicht schlimm. Ist dann eben richtig schön bequem! Die beiden Langarmshirts in orange und oliv sind auch prima. Einzig das pink Shirt in Doppeloptik geht zurück. Das Pink ist mir zu heftig und man sieht am Auschnitt wie die Doppeloptik eingenäht ist, das schimmert durch und sieht eher bescheiden aus!![]()
Hallo Trini![]()
Ich hab meinen Anzug schon am Freitag bekommen.
Der ist wirklich schön.
Ich finde aber auch, dass die Hose ein bischen kleiner sein könnte. Die ist schon sehr großzügig geschnitten. Na ja, dann kneift wenigstens nach dem Essen nix![]()
Die Jacke und das Top sind ok.![]()
Ist halt eine Wellness Hose!Zitat von catboys2
Gestern waren wir auf dem Flohmarkt, da hatten die auch super schöne Anzüge für 10 Euro! Habe ich auch noch einen mitgenommen!
Die Verkäuferin so "Sie brauchen doch höchstens Größe 36"!
Ich hab die gefragt ob sie das wiederholen könnte, ich wollte das mit dem Handy aufnehmen!
![]()
Heute gibt´s bei Kaisers Hausanzüge aus Fleece für 12,99 Euro. Vielleicht hole ich mir noch einen, dann bin ich komplett! Die ollen, viel zu großen Haussachen könnten dann weg...![]()
Zitat von Trinity
Ja, sowas geht runter wie Öl. Das müsste man wirklich für die Nachwelt festhalten
"Sie brauchen doch höchstens Größe 36"
![]()
Ich hatte mir den Anzug blöder Weise in Gr. M bestellt, weil ich dachte, dann kann ich im Winter, wenn´s kalt ist, mal ein dickeres Oberteil unter die Jacke ziehen. Das kommt bei der Jacke ja auch hin.
Nur die Hose ist halt etwas weit. Da reicht mir eigentlich 36/38. Aber egal, es ist ja ein Band zum enger schnüren am Bund. Verlieren kann ich sie dann nicht. ist halt ne Hose im Marlene Dietrich Stil![]()
Gott sei Dank, oder leider gibt´s bei uns kein Kaisers.
Sonst wär ich da garantiert heute auch wieder hingeflitzt![]()
So langsam wird´s abends nämlich auch bei uns kälter und da ist so ein Hausanzug schon was feines![]()
Jo, trage ich daheim nur... ist doch so schön bequem!Zitat von catboys2
Vielleicht hat Tchibo bald wieder welche!
Dann kannst Du nochmal zuschlagen!
![]()
![]()
wenn ihr beiden so weitermacht, muss ich mir das teil auch noch bestellen. ihr bööööööööösen anfixerinnen ihr
dabei will ich doch sparen, fahr doch im november nach stuggi zur schwaben-therme (oder wie auch immer die genau heißt). aber das hier werd ich mir wohl bestellen:
xxx
das dürfte perfekt sein um alles mögliche beautyzeug drin zu verstauen (allein meine leave-in sammlung für die haare.. ohje is das viel). ohje ohje, da stöbert man nur kurz und findet auf anhieb lauter nette sachen -.- (aber immerhin bekommt man 200 payback-punkte pro tchibo-online-einkauf
)
Geändert von Carola (16.05.2007 um 19:39 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ja, da wart ich schon drauf. GöGa hat schon die schlimmsten BefürchtungenZitat von Trinity
![]()
Bei Haus- und Schlafanzügen von Tchibo bin ich nicht zu halten. Ich hab schon den ganzen Schrank voll damit
Muss ich alles haben![]()
![]()
l´orchidée,beim Hausanzug besteht keine Gefahr. Meine Tochter wollte sich auch noch einen bestellen. Ist aber wie´s aussieht schon ausverkauft
![]()
xxx
Das sieht schön aus, aber ich bräuchte da mindestens 5 Stück von, um alles unterzubringen![]()
![]()
Geändert von Carola (16.05.2007 um 19:40 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Oh, ich hab grad mal geguckt. Es scheint den Anzug doch noch zu geben![]()
ja, den gibts leider noch. man man mein armes geldbeutelchen.. aber andererseits: bevor ich im winter frier :grübel:
hmm... ach ich guck nachher mal was nach meinem müller-shopping vom freitag noch so auf meinem konto ist *hüstel*, dann sehen wir weiter
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Das kommt mir so bekannt vorZitat von l’orchidée
![]()
![]()
Ich muss nachher noch zum DM.............
Der essence Stand steht direkt am Eingang. Ich komm also nicht dran vorbei![]()
Ich werde mir die Wellness Jacke bestellen. Die ist scheinbar von der Zeit vor den Größenumstellung und die gibt es in 34/36 zu haben.
xxx
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Alo, die sieht auch toll aus. Kann ich aber wegen meiner Katzen nicht gebrauchen. Da sieht man sofort alle Haare drauf![]()
Und die Hose möchte ich auch!!! Die Hose kann im Größe 36/38 schon passen...
xxx
Zitat von catboys2
Leider habe ich das Problem nicht (ich sage leider, weil ich Katzen sehr gerne habe, aber in der Wohnung dürfen wir keine haben).
Was ist mit der passenden Hose zur Wellness-Jacke. Gibt´s die nicht mehr, oder gefällt sie dir nicht ?
[QUOTE=Alo]Ich werde mir die Wellness Jacke bestellen. Die ist scheinbar von der Zeit vor den Größenumstellung und die gibt es in 34/36 zu haben.
xxx
Aber die Hosen dazu gibts nicht oder?
Geändert von Carola (16.05.2007 um 19:41 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Nächste Woche gibts bei Tschibo so ne tolle Corsage. Bloß leider in Größe 36/38. Die passt mir mit 34 bestimmt nicht...![]()
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...To=LastChance#
Wollte eigentlich das Bild einfügen, weis aber nicht wirklich wie das funktioniert![]()
Hallo sinisterZitat von sinister
![]()
So, hier extra für dich nochmal das Foto von der Corsage. Die sieht super aus![]()
xxx
Geändert von Carola (16.05.2007 um 19:41 Uhr) Grund: copyrightverletzung
ich glaub ich muss mir diesen Schmuck holen *hach*
xxx
Geändert von Carola (16.05.2007 um 19:42 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Ich hab auch mal einen meiner Gutscheine bei Tchibo eingelöst.
Die Corsage gefällt mir zwar auch gut, ist aber in meinem "gesetzten" Alter wohl nicht mehr so ganz passend![]()
Ich hab mir diese Jacke
xxx
und das passende Top bestellt
xxx
Geändert von Carola (16.05.2007 um 19:42 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Dankeschön catboys2! Kannst du mir erklären wie das mit dem Bild einfügen funktioniert?
Ja, du kopierst die Grafikadresse und fügst sie bei deiner Antwortfunktion bei der gelben Postkarte ein. Dann hast du das Foto anstatt der Linkadresse.Zitat von sinister
![]()
Zitat von Trinity
![]()
![]()
![]()
Trini, das nützt nix. Du musst dir die Augen, nicht die Ohren zuhalten
Schade, ich hab ganz vergessen, noch den Preis dazu zu schreiben. Für ein Kaschmirgemisch seeeehr günstig![]()
Alsoooo, die Jacke und das Top sind aus Schurwolle-Cashmere
Jacke 19,99 €
Top 14,99 €
extra für Trini![]()
Zitat von catboys2
![]()
Zitat von Trinity
![]()
![]()
![]()
mir gefällt das hier
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...ctSKU=0003181#
und das
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...kTo=LastChance
und die palette natürlich
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...kTo=LastChance
Liebe Grüße
Caro
Wow, die Corsage sieht toll aus! Danke für den Hinweis, mal sehen, ob sie mir live auch so gut gefällt.
Hat von Euch eigentlich jemand die elektrische Kaffeemühle von Tchibo?
Wenn ja, ist die empfehlenswert?
[QUOTE=Hasenmannfrau]Bestellt:
xxx
Den hab ich ahauch, der ist soooo toll
![]()
Geändert von Carola (16.05.2007 um 19:43 Uhr) Grund: copyrightverletzung
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Meine Cashmere-Jacke mit dem passenden Top
sind heute angekommen.
Die Sachen sehen super aus![]()
![]()
für die dumme Frage, aber hat von Euch schon Jemand das Porenreinigungsgerät ausprobiert? Funktioniert das wirklich?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
xxx
Geändert von Carola (16.05.2007 um 19:43 Uhr) Grund: copyrightverletzung
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich glaube, ich hätte hier im Forum mal gelesen, dass dieses Gerät der totale Schrott ist (also nicht nur von Tchibo, sondern überhaupt).
Ich habe vorgestern für mich und Göga Power-Walking-Stöcke gekauft. Die haben sie runtergesetzt und für € 10,- und ein paar Zerquetschte rausgeschmissen. Eigentlich wollte ich ja gute aus dem Sportgeschäft, aber nachdem weder Göga noch ich jemals Nordic-Walken waren, dachte ich mir, wir versuchen´s erst mal mit den billigen und wenn´s uns Spaß macht, holen wir uns irgendwann bessere (wir waren inzwischen schon 2 x walken und es zeichnet sich ab, dass das mit uns und den Stöcken etwas werden könnte - da wissen wir doch dann gleich, was wir uns zu Weihnachten wünschen können ...)
Den tollen dreiteiligen Hausanzug gab´s auch, aber ich Dödel konnte mich nicht sofort entscheiden und als ich zwei Stunden später dann doch wieder im Laden stand, war er in meiner Größe schon ausverkauft(und die Fleece-Jogginghose, auf die ich´s abgesehen hatte, gab´s auch nicht mehr!).
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Nächste Woche sind echt schöne Sachen dabei. habt ihr eigentlich auch einen Tchibo in der Stadt, der die Sachen immer so 3-4 Wochen vorher im Angebot hat? Da kann ich immer schon vorher gucken und kaufen, was es offiziell erst einen Monat später gibt. Aber vllt ist der ja auch einmalig in HH![]()
Nö, sowas gibt´s bei uns nicht. Das ist wahrscheinlich auch besser so. Sonst würd ich vermutlich noch mehr kaufen![]()