also das, was man so in der Handtasche braucht!
Und noch ein bisschen mehr.
Mir reicht sie, obwohl ich vorher immer so gr. Umhängetaschen hatte.
also das, was man so in der Handtasche braucht!
Und noch ein bisschen mehr.
Mir reicht sie, obwohl ich vorher immer so gr. Umhängetaschen hatte.
Ich habe ja eeewig keine Klamotten mehr bei Tchibo gekauft – irgendwie passten die mir immer nicht – aber heute konnte ich dem beerigen Kapuzenpulli und der kuscheligen weißen Kapuzenjacke nicht widerstehen. Beides passt in 40/42Sehr seltsam. Bisher schlackerte 36/38 immer formlos um meine Taille rum und die Ärmel waren jedes Mal zu kurz ... Vielleicht haben die doch mal die Schnitte geändert?
immer diese anfixereiich werd später mal zum dm gehen und gucken ob die da die neuen Sachen schon haben, gestern war ja noch nix da
![]()
So, war gerade bei DM. Die DM-Tante war gerade beim auspacken der Tchibo-Sachen und ich habe direkt zugeschlagenDie hatte noch nicht mal die Preise angebracht da war das Fach mit den Kaputzenjacken schon wieder leer. Aber ich hab mir den Ringelschal und das beerige Poloshirt mitgenommen. Das Poloshirt fällt natürlich wieder größer aus und ist recht dünn aber dafür ist es wirklich bequem und sieht richtig schön aus. Kann man auch gut mit dem Schal kombinieren. Ich bin begeistert
Der Rest hat mich aber nicht so angesprochen
Ich hab mir die beiden Langarmshirts bestellt und das Küchenbrett.![]()
Trinity, berichte mal ob du die Langarmshirts genauso dünn und schlabberig findest wie die anderen hier schreiben. Ich wollte sie nämlich auch kaufen aber bin skeptisch
Habe mir auch das Beeren-Kapuzenshirt geholt.
Die schwarze Strickjacke habe ich auch probiert, stand mir aber überhaupt nicht (macht dick :leiderja:).
Ich hab mir das Wickelshirt, die Sweathose und die Sporttasche bestellt. Wehe, das Zeug taugt nix!
Eine Sweathose hab ich zwar schon von Tchibo, aber die ist nur 3/4.
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
Heut ist eins von meinen Zwei Paketen gekommen
Grauer Wollrolli
Schwarzer Wollrolli
2 Langarm Shirts..mit V ausschnitt...fühlt sich toll auf der Haut an..tolles Tragegefühl...(Rot und Schwarz)
und die schwarze Steppjacke...
jessas sieht die Klasse aus..und für 30 Euro echt ein Schnapp...![]()
ich hab mir diese lederjäckchen in juni für nur 25€ gekauft
jetzt wird langsam herbstlich, habe schon ein mal getragen
![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Ich hab mir heute den Kurzmantel, den Ringelschal, sowie einen durchsichtigen rosa BH und passende Slips dazu gegönnt. Die Longshirts hätten mir auch gefallen, sahen aber selbst in 36/38 so groß aus, zu groß als Unterziehshirts (und ich bin echt nicht superdünn).
Ein guter Gaul springt knapp!
Habe das lila Karotuch mit Bommeln heute mitgenommen, das musste ich einfach habenUnd die Lederjacke finde ich ja auch echt schön, aber irgendwie habe ich das Gefühl, die sitzt etwas knapp, habe sie nicht anprobiert, aber könnte ich mir vorstellen bei meinem langen Oberkörper
![]()
ich habe mir gestern das Poloshirt gekauft und den Ringelschal. Der Schal ist toll aber das Shirt ist ziemlich dünn und etwas sackig. Werde es wohl nur in der Freizeit und nicht auf der Arbeit tragen, denn meinem Schatzi gefällt es gut.
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Der Kurzmantel geht zurück, dachte Größe M hätte passen müssen, war aber total schlabberig, obwohl er ganz schön ist. Jetzt mag ich den nicht nochmal in kleiner bestellen. Habe inzwischen einen Mantel von Esprit.
Die Lederjacke find ich online gar nich?? *habenmuss*
Sorry hat sich erledigt...
Geändert von miss.ammunition (04.09.2008 um 12:23 Uhr) Grund: Hab "Juni" überlesen..
Rauszüchterin seit Mai 2011
habe mir die karobluse und das pinke shirt gekauft und bin echt total happy darüber, passt beides perfekt und günstig auch noch.
die jeans habe ich allerdings zurückgebracht, sind mir diesmal zu hüftig
Liebe Grüße
Caro
Ich habe heute im Tchibo-Resteposte eine tolle Tasche erstanden, in rot und Wildlederoptik, mit passendem Kosmetiktäschchen und das für nur 5€!!!
Eines dieser Hügglies habe ich übrigens meiner Schwester geschenkt, ich habe ein amerikanisches Original.
Am anderen Ende der Stadt ist auch ein Tchibo-Restpostenshop....habs mir schon 109% vorgenommen aber nie hingeschafft
muss ich aber dringend mal machen
Ja, also die beiden Shirts sind in 36/38 schon bißchen sackig... oder eher etwas lang. Dünn sind sie auch. Aber im Winter unter´m Blazer find ich die für den Preis ganz ok.
ich liebe tchibo. mein letzter einkauf dort war online eine yoga-matte in schwarz/lila. ich mache zuhause nämlich jetzt 3 mal die woche sport. habe mir sogar so fitness-dvds gekauft. mache das seit 2 wochen. mal sehen wie lange ich das durchhalte
schöni
Heute eine Sporttasche und 2 paar Sneakersocken...für meinen Mann am Dienstag eine Weste und einen Pulli...
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Forengöttin
Mama im Hamsterrad
Und viele Leute sehen das sicher nicht, bestellen für 19,99 und denken sie hätten ein Schnäppchen gemacht oder ist in der Zentral der richtige Preis vermerkt![]()
?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Berichte dann mal, wie sie dir gefällt, ja? Ich finde sie soooo klasse!
Achtung: das hellgraue Wickeltop fällt groß aus, also mind. eine Nummer kleiner bestellen! Ich habe 36/38 bestellt, das passt jemandem mit Größe 42 auch.![]()
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
Na Klasse..nu bin ich wieder verführt worden...
Toll gemacht Sally...![]()
Moin!
Wo seid Ihr denn alle?voll tote Hose hier
So, Ladies, ich will Euch ja nix aufschwatzen und krieg auch nix dafür, aber diesen Pulli hier:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...oductSKU=M4240
für 9 EUr hab ich mir gegönnt und ich muss sagen der ist sehr geil! Macht ne tolle Figur und ist echt angenehm zu tragen. Außerdem ist lila ja eh gerade der Hit. Also wem die Farbe zusagt: zuschlagen!!!
arghhhh *nichthinschau* Bin dieses Jahr total der Lilafreak :D
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Hey, 9 EUR! Das ist doch fast geschenkt
*anfix* ![]()
![]()
Huiiii nächste Woche interessieren mich recht viele Sachen..angefangen mit dem -jetzt schon ausverkauften- schwarzen Rolli (welcher im Übrigen in Deutschland einen Euro mehr kostet als hier in Österreich, zumindest online) und dem grauen Pullover..und den grauen Rolli..hach..
Müssen gar nichtmal 100%ig passen, die Rollis zieh ich immer irgendwo drunter, finde Rollis machen immer so ne unschöne "Brust"..fehlt halt der Ausschnitt
Die Ballerinas für daheim sind auch so hübsch..aber brauch ich nicht zwingend..Und die Strumpfhose...und überhaupt..
![]()
![]()
Geändert von Trixi (28.09.2008 um 12:23 Uhr)
Ich habe mir die weiße Bluse bestellt- ein tolles Basic Teil.
ich wollte auch die neuen Rollis haben, leider schon alle vergriffen
Die werde ich mir also im Laden ansehen müssen.
Ich habe mal eine Frage zur Onlinebestellung bei Tchibo, da ich da noch nie bestellt habe, sondern immer nur im Laden gekauft habe. Wie schnell liefern die denn ungefähr und was ist, wenn ich alles wieder retourniere? Muss ich dann die Versandkosten zu mir hin trotzdem bezahlen?
Und wann packen denn die Tchibo-Läden die Ware für die nächste Woche raus? Eventuell schon am Samstag? Und hat schon jemand Erfahrungen mit den Lauf-/Walkingsachen gemacht? Die haben da ja nächste Woche viel im Angebot, was im Internet gut aussieht. Wie ist denn die Qualität der Sachen?
Wenn jemand mir ein wenig weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße
Äpfelchen
Ich habe mir im letzten Jahr ein Laufshirt, eine Thermolaufjacke und eine dünnere Laufjacke geholt und bin mit der Qualität absolut zufrieden! Werde mir auch nächte Woche wieder das längarmlige Laufshirt holen! Für 20 € ist das echt super!!!
Edit: Eine Laufhose von Tchibo hab ich auch! Die ist genauso super! Die ist sogar etwas dicker, so dass sie total warm hält im Winter.
ich wollte mir aus der aktuellen tchibo welt die braune fleece jacke kaufen allerdings gab s bei uns im laden nur die weiße (haben die braune gar nicht geliefert bekommen) und im online shop ist sie schon vergriffen![]()
Hab mir auch die Laufsachen bestellt, damit ich ausgerüstet bin für den Winter und als Anreiz endlich joggen zu gehen.