Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 135 ErsteErste ... 9394957585960616979109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Trinity
    Besucher

AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Trini dann kannst du ja nix dafür. Die Versandkosten müssen sich ja schließlich lohnen

Die sind frei, da über 75 Euro !

catboys2
    Besucher

so viel kostet aber die Zahnbürste nicht, oder

Trinity
    Besucher

so viel kostet aber die Zahnbürste nicht, oder
    2 Zahnbürsten natürlich und Ersatzköpfe! Damit war ich schon nah dran am Versandkostenfrei.

catboys2
    Besucher

Ach so Ich dacht schon, eine ZB wäre so teuer. Die Ersatzköpfe sind auch immer unverschämt teuer, find ich. Wir haben eine von OralB........da kosten 4 Ersatzköpfe fast 16 Euro

Trinity
    Besucher

Ach so Ich dacht schon, eine ZB wäre so teuer. Die Ersatzköpfe sind auch immer unverschämt teuer, find ich. Wir haben eine von OralB........da kosten 4 Ersatzköpfe fast 16 Euro
    Jo, Oral B haben wir auch. Aber kein Ultraschall und wir wollen das mal testen...

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Ich hab mir gestern diese Grablaterne mit Teelichtern drinnen gekauft.

Das war sozusagen ein Puzzlespiel, weil in alle Einzelteile zerlegt. War eine nette Abendbeschäftigung, das Ding zusammenzubauen. Aber gaaanz hübsch steht die Laterne jetzt auf meiner Terrasse.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

catboys2
    Besucher

So ne Laterne hab ich schon..............sonst wär das Tchibo-Laternchen jetzt auch mein

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

So ne Laterne hab ich schon..............sonst wär das Tchibo-Laternchen jetzt auch mein

Ich hab auch schon so eine ähnliche, aber ich find die so hübsch, dass da ruhig noch eine zweite auf der Terrasse wohnen darf.

In der ersten Laterne habe ich eine große Kerze stehen, in der neuen sind vier kleine Teelichter drinnen. Ich denk mir, das schaut sicher hübsch aus, wenn die da am Abend dezent aus verschiedenen Ecken hervorleuchten.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

catboys2
    Besucher

Ja, das sieht sehr schön aus. Ich hab so ne ähnliche. Da kann man entweder ne große Kerze, oder 3 Teelichter reinstellen.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich kenn mich überhaupt nimmer aus, hab ein prospekt für nächste woche bekommen, in dem lauter rote küchenutensilien zu finden sind..
    auf der hp stehen aber für nächste woche diese komischen badsachen drauf..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

catboys2
    Besucher

Das ist die Vorschau für die Privat Card Besitzer. Die Badsachen sind in der Vorschau für die "nicht VIP" Kunden

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Aber ich hab keine prv-card oder sowas.. ich hab einfach in meinem tchibo ein prospekt für nächste Woche bekommen..
    Die Badesachen gibts bei uns eh schon längst.. kommen jetzt danach diese komischen Näh-Sachen, oder doch die Küchensachen.. und wann kommen die Wäsche-Sachen, die in dem Prospekt als Vorschau drin waren..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Trinity
    Besucher

Gestern wollten wir die Körbe kaufen. Die sollten unter den Tisch für Zeitschriften. Stabil sind sie ja, aber es paßt keine normale Zeitschrift rein! So ein Mist, die sind nämlich total günstig.

Fortgeschritten Avatar von Miss Jules

Hallo ihr lieben,

heute wurden die bestellten Badezimmermöbel und Badradio geliefert
    Hab sie am 8. bestellt, ging also ziemlich schnell wie ich finde, kann aber auch daran liegen, dass die Sachen nicht so viele Kunden haben wollten, keine Ahnung

Also ich bin sehr zufrieden, war meine erste online- Bestellung, werde es jetzt wohl aber öfter machen, wenn es so gut klappt.

Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende euch allen!

Hasenmannfrau
    Besucher

Mann ey, so langsam werd ich aber echt ösig!

Hab vor Ewigkeiten diverse Dinge bestellt, ist bestimmt schon 3 Wochen her, und noch nix bekommen. Und sowas als Privatcard-Inhaber Diese tolle Karte ist ja wohl voll was für`n Ar*** *fluch*

Sorry, musste mal raus...

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    Mann ey, so langsam werd ich aber echt ösig!

Hab vor Ewigkeiten diverse Dinge bestellt, ist bestimmt schon 3 Wochen her, und noch nix bekommen. Und sowas als Privatcard-Inhaber Diese tolle Karte ist ja wohl voll was für`n Ar*** *fluch*

Sorry, musste mal raus...

Geht mir auch so! Ich hatte Freitag die Zahnbürsten bestellt, die sind unterwegs und das was ich vor ewigen Zeiten bestellt habe - nix! Das ist ja fast schon unverschämt!

Forengöttin Avatar von Betsi

Echt? Ich hatte einen Tag vor meinem Urlaub was aus der Vorschau und was aus dem normalen Programm bestellt. Das aus der Vorschau war (lt. Nachbarin) schon zwei Tage später da, das andere Paket kam auch innerhalb einer Woche an - hätte gar nicht damit gerechnet, dass die Lieferung so schnell kommt, weil in der Bestätigungsmail angekündigt war, dass es etwas länger dauern könnte ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

also für mich ist die Privatcard auch ein Reinfall
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich find die wirklich gut. Habe inzwischen schon viele Gutscheine eingelöst, Kaffee billiger bekommen und auch letztens z.B. bei dem Soft-BH auch ohne Gutschein einfach so € 2,- gespart ...

Also bei mir war die Lieferung auch schneller als gedacht, innerhalb einer Woche!

Aber mein Problem ist eher, dass auf meiner Rechnung teurere Preise stehen, als ich als PrivatCardKunde bezahlen müsste.
    Hab denen auch schon eine Mail geschrieben, hat sich aber noch keiner gemeldet.

Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen?
    Ich hatte vor einfach die Preise aus dem Magazin zu addieren und nur diese Summe dann zu überweisen.

Was meint ihr?

Viele liebe Grüße!

Forengöttin Avatar von Malika

Also ich würde an eurer Stelle mal dort anrufen, wenn auf Mails nicht reagiert wird. Falls ihr das nicht sowieso schon getan habt… Bei mir war auch mal irgend etwas (erinner' mich nicht mehr) und die waren richtig nett

Also ich habe da heute mal angerufen und ganz nett nachgefragt, wie es denn nun sei, ob ich als PrivatCardKunde nur den im Magazin abgedruckten Preis bezahlen müsste.

Die Dame am Telefon war gar nicht nett, eher total stinkig

Sagte mir dann aber, dass ich dann einfach die Preise aus dem Magazin addieren und diesen Betrag dann überweisen solle.
    Hab' also 25€ gespart

Da nun aber das Radio im Magazin teurer ist als im Laden werde ich dieses zurückschicken, da ich den teureren Preis bezahlen müsste, so wie die Dame mir sagte, naja hab's mir aber gerade schon im Laden wieder gekauft

Irgendwie blöd, aber 3€ ist ja auch Geld.

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag, genießt das Wetter!

Trinity
    Besucher

Ich kapier echt nix mehr... die Zahnbürsten, BH und Strings sind heute angekommen.
    Der Seifenspender und noch 1-2 Sachen die ich vor ewigen Zeiten geordert habe - nüscht!

Spinnen die eigentlich?

catboys2
    Besucher

Geht mir genauso. ich hab für ne Bekannte vorgestern die Seiden-Tunika nochmal bestellt. Heute war das Päckchen schon da. Andere Sachen, die ich vor 2 Wochen bestellt hab, aber noch nicht

Trinity
    Besucher

Ich denke den Seifenspender kaufe ich dann Donnerstag bei Edeka.

catboys2
    Besucher

Hab ich auch bei einigen Sachen so gemacht. Das hat ja teilweise länger als 4 Wochen gedauert, bis das Zeug endlich mal geliefert wurde. Da hab ich mir´s auch bei Edeka geholt :leiderja:

Trinity
    Besucher

Hab ich auch bei einigen Sachen so gemacht. Das hat ja teilweise länger als 4 Wochen gedauert, bis das Zeug endlich mal geliefert wurde. Da hab ich mir´s auch bei Edeka geholt :leiderja:
    Wird halt das Päckle retouniert! PÖH! Aber affig ist das schon irgendwie...

catboys2
    Besucher

Ja, ich ärger mich auch ständig

Ich habe mir heute im Laden bei den reduzierten Sachen eine schöne Armbanduhr (weiß mit weißem Lederband) geholt - war von € 24,99 auf € 15,- reduziert - für den Preis hätte ich nicht mal ein neues Lederarmband (das dringend nötig gewesen wäre) für meine alte Uhr bekommen ...

Hasenmannfrau
    Besucher

Höhö, meine Meckerei scheint gewirkt zu haben - heute kam dann endlich mal die Mail, dass die Sachen verschickt wurden!

Zur Feier des Tages habe ich dann diverse neue Sachen bestellt

Loisi
    Besucher

hab vorher grad die klobürste und die haarbürste bestellt

Experte Avatar von mai

hallo hat jemand von euch den langen roten rock? ist der im gegenlicht recht durchscheinend oder blickdicht? danke

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab auch wieder zugeschlagen bei den neuen Sachen, allerdings kaufe ich immer im Laden und bestelle nicht online.

- neue Regendusche (herrlich)
    - neues gestreiftes Badehandtuch
    - neue gestreifte Handtücher

Den roten Rock find ich auch richtig klasse, ist das eigentlich eine Einheitsgröße?

mai... der Rock ist sicherlich doppel-lagig und nur im unteren Teil durchsichtig.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von sarah133

Hab mir heute zum zweiten Mal die schöne Bettwäsche (rot/rosa/gelb gemustert) bestellt, da sie als ich sie gewaschen hatte und aufziehen wollte, schon in den Zimmern meiner Mädels verschwunden war.

Dazu habe ich noch das Set mit den mediterranen Weingläsern genommen.

Die Bettwäsche habe ich auch und ich sie (ist gerade neben mir in unserem Bett aufgezogen - mein Schreibtisch steht in unserem Schlafzimmer ...). Und was das Beste ist: Ich muss bei meinen zwei Söhnen keine Angst haben, dass sie mir die abspenstig machen ...

Inventar Avatar von frauke

ich habe heute 2 Handtücher und 2 Badetücher gekauft. Die sind echt schön!
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Loisi
    Besucher

und jetzt hab ich auch noch das medizinschränkchen bestellt

Ich hab' mir heute die Badewanneneinlage und die Laterne gekauft ( für romantische Stunden auf dem Balkon )

liebe Grüße

Experte Avatar von mai

danke @mrs.smith und ja ich glaube das ist einheitsgröße wollte ihn mir heute mal näher ansehen, aber ist leider überall ausverkauft gewesen

catboys2
    Besucher

Oh Wunder...............ein Teil meiner Bestellung, die nun auch schon wieder fast zwei Wochen her ist, ist unterwegs
    Diesen Tablett-Tisch habsch mir bestellt