Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 135 ErsteErste ... 7374755565758596777107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    catboys2
    Besucher

AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen

hat einer von euch die Seiden-Tunika aus dem "Afrika-Programm" und kann mir berichten?

Hab ein bißchen Angst weils echte Seide ist

Das Set mit Top + Rock aus dem gleichen Thema gefällt mir auch gut

Ich hab die Tunika. Leider färbt sie, wenn man ein helles Shirt drunter trägt Ich hatte ein beiges Microfaser-Shirt drunter, das hat sie durch´s Schwitzen unter den Achseln etwas rosa verfärbt.

Inventar Avatar von frauke

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Das Set mit Top + Rock aus dem gleichen Thema gefällt mir auch gut
    das habe ich, habe ich ein paar Seiten vorher schon verkündet
    das ist wirklich schön!
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von frauke Beitrag anzeigen
    das habe ich, habe ich ein paar Seiten vorher schon verkündet
    das ist wirklich schön!
    Ich find das auch ziemlich schön (den Schnitt), aber mir ist es leider zu grün - ist nicht meine Farbe bzw. steht mir glaub ich nicht.. Gut, dass du darauf mal hingewiesen hattest, frauke Man sieht die Farbe nämlich nur, wenn man gaanz genau hinschaut In schwarz würd ich es sofort kaufen

Trinity
    Besucher

Sooo, ich habe per Privatcard reduzierte Sachen bestellt: ein BH mit passenden Strings, eine Jacke und einen Seifenspender.

Mal sehen in welchem Jahrhundert das ankommt.

Forengöttin Avatar von bella1970

hab mir heute nachschub für die kaffeemaschine geholt (die patronen) und siehe da - völlig unverhofft - hatten sie allen silberschmuck um 50% reduziert (in dieser filiale, ob das in allen filialen in Österreich so ist). ich hab mir um nur 17 € ein megatolles ringset gekauft. kann es leider nicht im online katalog finden . zwei silber ringe mit jeweil eine riesen-lila und einem riesen-weißen soliär... so ähnlich wie diamonique

LG Bella
    Mein Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Bei meinem Tchibo ist der Schmuck auch reduziert. Aber leider waren die schönen Sachen schon alle weg.

Forengöttin Avatar von bella1970

Zitat Zitat von Mini! Beitrag anzeigen
    Bei meinem Tchibo ist der Schmuck auch reduziert. Aber leider waren die schönen Sachen schon alle weg.
    schade!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Experte Avatar von mai

@papillon das shirty würde mich auch interessieren. kannst du dann mal sagen wie es so ist und vor allem wie du es trägst? ich bin mir nicht sicher ob als minikleid für den strand, als nachtwäsche, oder als kleidchen über die jeans. als was ist das eigentlich gedacht? auf jeden fall finde ich es niedlich.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von mai Beitrag anzeigen
    @papillon das shirty würde mich auch interessieren. kannst du dann mal sagen wie es so ist und vor allem wie du es trägst? ich bin mir nicht sicher ob als minikleid für den strand, als nachtwäsche, oder als kleidchen über die jeans. als was ist das eigentlich gedacht? auf jeden fall finde ich es niedlich.
    Wenns geliefert ist, sag ich Bescheid!

Experte Avatar von mai

dankeschön

*milka*
    Besucher

Also im Laden sah das schon sehr nach Nachtshirt aus.
    Hab meinen Bikini heute wieder zurückgebracht...das Oberteil stand halt doch so komisch ab... Schade ich fand ihn sonst toll!

Tonita
    Besucher

Ich habe jetzt diese Bettwäsche:
    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...&BackTo=Search
    Wollte ich schon so lange haben, heute hab ich meine Mutter überredet, sie zu kaufen. Passt bestimmt super in mein rosa Zimmer

Klamotten & Unterwäsche von Tchibo kann ich ja leider nicht kaufen, die haben weder meine Kleider-, noch meine BH-Größe Ich glaub die haben nicht mal meine Schuhgröße

Fortgeschritten Avatar von smørrebrød

Ich hab heut die Bermudashorts von Mitch&Co. erstanden. Im Laden noch anprobiert und so. Dann wollt ich sie zuhause vorführen und die waren zu eng. Mist, nun muss ich morgen umtauschen!!! *grrr*
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

Forenkönigin Avatar von Monika227

Hat sonst noch wer den Rasierer getestet? Meiner schneidet nicht wirklich so toll die Haare ab. In der Form mit diesem Scherblatt-Schutz schneidet er zum Beispiel garnicht ich weiß garnicht was ich machen soll..... hab ich zu viel erwartet für 13 Euro

Zitat Zitat von Monika227 Beitrag anzeigen
    Hat sonst noch wer den Rasierer getestet? Meiner schneidet nicht wirklich so toll die Haare ab. In der Form mit diesem Scherblatt-Schutz schneidet er zum Beispiel garnicht ich weiß garnicht was ich machen soll..... hab ich zu viel erwartet für 13 Euro
    Ich denke ja

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Dieses Bermuda-Ding is allgemein eher eng/klein geschnitten, find ich..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Trinity
    Besucher

Sehr geehrte Frau XYZ,

leider verzögert sich die Auslieferung der folgenden Artikel um
    einige Tage:
    Outdoorjacke etc. pp.

Es tut uns leid, dass die Auslieferung länger dauert als ursprünglich
    angekündigt. Sobald die Sendung unser Logistikzentrum verlässt,
    informieren wir Sie per eMail.

Mit freundlichen Grüssen

Ihre Tchibo direct Kundenbetreuung

Ich wußte es doch!

Forenkönigin Avatar von Monika227

Also eigentlich soll man mit dieser Privatcard Sachen schon eher bestellen können, seh ich das richtig? Ist wahrscheinlich alles nur Kundenlockerei und die schicken das dann trotzdem nicht eher los als bei allen anderen oder wie muß man dafür zahlen?

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Monika227 Beitrag anzeigen
    Also eigentlich soll man mit dieser Privatcard Sachen schon eher bestellen können, seh ich das richtig? Ist wahrscheinlich alles nur Kundenlockerei und die schicken das dann trotzdem nicht eher los als bei allen anderen oder wie muß man dafür zahlen?
    Scheint so. Bestellen kannste ja eher, aber bekommen tut man es dann eh nicht ! So ein Quatsch!
    Ich glaub ich kündige die wieder.

catboys2
    Besucher

Diese Privat Card soll eigentlich nur garantieren, dass wir die Sachen auch ja noch bekommen, bevor sie in den Läden ausverkauft sind....................wann auch immer sie dann geliefert werden

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Diese Privat Card soll eigentlich nur garantieren, dass wir die Sachen auch ja noch bekommen, bevor sie in den Läden ausverkauft sind....................wann auch immer sie dann geliefert werden

Fortgeschritten Avatar von Miss Jules

Hallo ihr lieben,

ist das mit der Privatcard nicht auch so, dass man die Sachen günstiger bekommt bzw. den Preis bezahlt der in dem Privatcard- Prospekt steht?

Wollte nämlich die Badezimmermöbel kaufen. Und im Prospekt sind sie günstiger als auf der Tchibo-Seite.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

liebe Grüße

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

aus der vorschau gefallen mir auch die schalen sehr gut, aber auch die weingläser und die türmatte

bin jedoch schon sehr auf die badezimmersachen gespannt, die laut papierprospekt nach dem mittelmeerzeugs kommen sollen

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Pie
    Besucher

mir gefallen da auch so einige sachen

besonders angefixt bin ich ja hiervon

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Jules Beitrag anzeigen

ist das mit der Privatcard nicht auch so, dass man die Sachen günstiger bekommt bzw. den Preis bezahlt der in dem Privatcard- Prospekt steht?
    Das komische ist, ich wollte auch etwas zum PrivatCard Preis bestellen und das war direkt ausverkauft?! Erschien mir schon irgendwie !

Inventar Avatar von kitty

Hiermit erteile ich Miss Trinity "Tchiboeinkaufsverbot"!!!!

Mit freundlichen Grüßen
    Die Konsumsuchtpolizei

Forengöttin Avatar von Sabi

ich hab heute das neue kundenmagazin für juli bekommen.
    da gibt es bei den schnäppchen die wunderschöne weiße armbanduhr für 15 euro- leider find ich die auf der hp nicht.
    kann es sein, dass die schnäppchen für juli auch erst im juli freigeschaltet werden und solang von der hp verschwunden sind?
    Viele Grüße Sabi

Fortgeschritten Avatar von Miss Jules

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Das komische ist, ich wollte auch etwas zum PrivatCard Preis bestellen und das war direkt ausverkauft?! Erschien mir schon irgendwie !

Ach echt?!

Oh, dann sollte ich vielleicht schon mal da anrufen und fragen ob die Badezimmermöbel noch zu bestellen sind.

Aber ist es dann nicht so, wenn ich sie im Laden kaufe, dass ich dann auch den günstigeren Preis bezahlen muss?
    Hab ich eigentlich so verstanden.

Inventar Avatar von frauke

Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    besonders angefixt bin ich ja hiervon

die habe ich mir auch schon vorgemerkt

heute wollte ich nur mal einen Blick auf die Mitch-Sachen werfen, und bin dabei über eine Vitrine mit gaaanz viel reduziertem Schmuck "gestolpert", da mußte ich dann das Armband und die Kette Pertea kaufen, die ich mir so schwer verkniffen habe, als sie regulär verkauft waren
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Pie
    Besucher

Zitat Zitat von frauke Beitrag anzeigen
    die habe ich mir auch schon vorgemerkt

nicht, daß wir uns noch ins gehege kommen ums letzte exemplar

Fortgeschritten Avatar von Marei

Tschibo hat echt schönen Sachen. Aber leider passt mir S nicht. Ist zu groß. Seit die aus S(34/36) einfach S(36/38) gemacht haben, ist mir alles zu groß.

Ich finde, 38 gehört zu M... *motz*
    Lg von der Marei

Meine Laune...
    Tired

Und 34 zu XS..
    36/38 ist klassischer für S als 34/36, aber ich versteh dich trotzdem vollkommen.. :leiderja:
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

für mich hat die Privat Card auch nicht so den Reiz mehr aber die Gutscheine habe ich schon umgesetzt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Tonita
    Besucher

Ich finde die Größen bei Tchibo total komisch. Meiner Meinung nach geht die Größeneinteilung so:
    32 XXS, 34 XS, 36 S, 38 M, 40 L, 42 XL, 44 XXL.
    Ist ja auch in allen Läden so, eigentlich, die meisten führen 34 bis 42/44 und die dementsprechenden Buchstabengrößen oder haben beide Bezeichnungen auf den Schildern stehen.
    Und dann hat Tchibo eigentlich nicht mal XS, sondern immer nur diesen komische S, das oft auch noch ziiieeemlich groß aussieht.
    Irgendwie klappt es wohl nicht so ganz, 6 Konfektiongrößen in 3 Kleidergrößen zu quetschen.

Find es dazu noch witzig, dass es keine 70er-BHs gibt und keine Schuhgröße 37 oder gar 36... Ich hab das Gefühl, die haben bei Tchibo was gegen zierliche Frauen Komisch, dass die Sachen bei den Models im Katalog meistens normal sitzen, obwohl die sehr schlank sind, denn immer wenn ich was ausgepacktes in S rumliegen sehe sieht das nicht so aus wie eine Modelgröße.

Meine Laune...
    Tired

Ich find, sie sollten einfach direkt mit 36/38 etc kennzeichnen, so wie zb LaRedoute. Und halt noch ne 32/34 einführen.

honey's blog

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich finde die Größen bei Tchibo total komisch. Meiner Meinung nach geht die Größeneinteilung so:
    32 XXS, 34 XS, 36 S, 38 M, 40 L, 42 XL, 44 XXL.
    Wo ist Größe 40 den Größe L? Das erscheint mir aber bißchen happig...

Ich komme mit der 36/38 bei Tchibo bestens klar. Irgendwo muß z.B. bei einer "normalen" Figur ja auch noch der Busen hin. Ich find das echt ok so. Tchibo wird außerdem für "normale" Frauen ihr Sachen produzieren und nicht für Models.

Erwähnte ich, dass ich mir gestern dieses Sleepshirt gekauft habe? Sehr hübsch...

Tonita
    Besucher

Eigentlich überall. Ist ja wie gesagt ganz logisch, wenn 34 XS ist, und es Einzelgrößen gibt und keine so seltsamen Doppelgrößen, ist 40 immer L.
    Guck zB hier:
    Esprit
    Oder bei New Yorker stehen auch immer beide Größen genau so im Ettikett.
    Bei H&M kommt das glaube ich auch etwa hin.

Ach und Models und dünne Frauen sind auch "normal" Geht ja nun nicht um extrem dünne Laufstegmodels, sondern die im Tchibo-Katalog, die sehen finde ich ziemlich normal-dünn aus & trotzdem sehen die Sachen in S im Laden nicht unbedingt aus, als würden sie denen passen.
    WENN, dann sollte es wirklich auch 32/34 geben. Oder eben gleich Einzelgrößen.
    Außerdem sind Größen bei den meisten Kleidungsstücken nicht nur vom Busen abhängig, sondern auch sehr von den Schultern, Armen und Bauch. Außer bei Bikinis, Trägertops und Kurzarmboleros. Und gerade wenn man relativ viel Oberweite im Verhältnis zum Rest der Figur hat, ist das eher ein Problem, dann nimmt man doch meistens die kleinere Größe die am Busen etwas enger ist und dafür an den anderen Stellen nicht so schlottert.

ClairdeLune
    Besucher

Wenn ihr schon Kleidung auch für die Dame mit Gr. 32/34 fordert, dann bin ich aber auch dafür, dass es bei Tchibo Mode für die Dame mit Gr. 46 geben sollte. Ach ja und mit BH-Größe 85.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von mai Beitrag anzeigen
    Das Shirty ist als Nachtwäsche gedacht und es sieht wirklich süß aus. Der Stoff fasst sich auch angenehm an- jetzt ist er ja noch imprägniert, aber nach dem Waschen ist er sicher nochmal um Einiges weicher.

Den Mitch-Blazer muss ich leider zurückschicken- da sind mir in der S die Ärmel zu lang.

Zu lange Ärmel? Da horche ich gleiche auf.. könnte dann was für mich sein. Ist selten, dass für große Leute mal was dabei ist