Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 135 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    toretta
    Besucher

AW: Meine neuen Tchibo-SChätzchen

Zitat Zitat von Isabella74
    Meinst du das Schäfchen, das es im Frühjahr gab? (Hoffentlich hab' ich nix verpasst!) Das habe ich nämlich damals zum Geburtstag bekommen und ich es!
    Nee, das gabs jetzt erst, Ende November

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ui, doch was verpasst! Und das ist nicht das gleiche, wie das, das es im Frühjahr gab? Ich meine, das hieß auch Leonnie!
    Liebe Grüße Isabella74

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Windsbraut
    hab den Ledermantel, den engen Pulli mit Fellbesatz, den schwarzen NickyHausanzug und Kleinkram bestellt.... bin mal gespannt

LG

catboys2
    Besucher

Ich hab auch meinen 5 Euro Gutschein eingelöst........

Aaaaber nicht für den Mantel
    Ich hab mir den Pulli mit Fellbesatz bestellt, und das hier
    xxx

Ich frag mich nur, ob in die Spardose jemals was reinkommt ..............bei meinen vielen Shopping-Anfällen
    Geändert von Carola (16.05.2007 um 23:36 Uhr) Grund: copyrightverletzung

Eternity
    Besucher

ja dann laufen wir wohl alle bald mit schwarzem fakefur-Pulli, Nicki-Anzug und Ledermantel rum

edit: aber wenn wir hier so fleißig weiterbestellen, werden sie wohl sowiseo bald das Sortiment vergrößern müssen. Dann fällts nimmer so auf
    Geändert von Eternity (11.12.2006 um 14:59 Uhr)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

meine Lieferung ist heute gekommen Die Dessous-also BH und Hipster- sitzen megaklasse. Die Strumpfhosen habsch jetzt nicht anprobiert, aber ich kenne sie vom kletzten jahr. Leider gabs keinen Gutschein
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

papillon
    Besucher

Hab soeben die Versandbestätigung für meine Bestellung bekommen. Bestimmt sind die Sachen morgen da.

Inventar Avatar von Didea

Ich hab heute mein Pinselset bekommen. Habs mir nur kurz angeschaut und dann musste ich es gleich an meine Mama abgeben, weil ich es zu Weihnachten bekomme. Also konnte ich es leider noch nicht ausprobieren. Jetzt bin ich noch gespannter

Trinity
    Besucher

War eben bei Edeka mit Tchibo Theke. Was entdecke ich? Ein Shirt mit passender Hose für je 9,99 Euro. Hab beides mitgenommen und 36/38 paßt perfekt. Die Hose bekomme ich nochmals per Post, aber egal ich kann so Hausklamotten super gebrauchen. Meine alten Sachen sind ja viel zu groß geworden!
    Ich hab fast nur noch Hausklamotten von Tchibo dann.

xxx
    Geändert von Carola (16.05.2007 um 23:36 Uhr) Grund: copyrightverletzung

catboys2
    Besucher

Trini.............
    Geht das schon wieder los

Ich muss heute nachmittag auch noch mal zum Edeka

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2
    Trini.............
    Geht das schon wieder los

Ich muss heute nachmittag auch noch mal zum Edeka
    Schrecklich, nicht wahr. Dabei wollte ich nur mal schauen ob die nicht vielleicht die Fellschluppen schon da haben und ob ich nicht den schwarzen Hausanzug schon mal live betrachten kann.

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Trinity
    Schrecklich, nicht wahr. Dabei wollte ich nur mal schauen ob die nicht vielleicht die Fellschluppen schon da haben und ob ich nicht den schwarzen Hausanzug schon mal live betrachten kann.
    Mal sehen, ob ich am Tchibo Stand vorbei komme, ohne das wieder was in den Einkaufswagen hüpft

catboys2
    Besucher

Den schwarzen Hausanzug kann ich wegen meiner Katzen nicht nehmen. Der wär sofort total vefusselt und auf schwarz sieht man ja die Fusseln so schön..............sonst wär der garantiert schon meiner

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2
    Mal sehen, ob ich am Tchibo Stand vorbei komme, ohne das wieder was in den Einkaufswagen hüpft
    Glaub ich nicht dran!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2
    Den schwarzen Hausanzug kann ich wegen meiner Katzen nicht nehmen. Der wär sofort total vefusselt und auf schwarz sieht man ja die Fusseln so schön..............sonst wär der garantiert schon meiner
    Hab ja den in beige von letztens. Der ist total chic, nur bißchen groß. Aber egal, man kann die Hose ja mit dem Bindeband stramm ziehen. Der schwarze hat ja Kapuze, mag ich eigentlich nicht so, aber mal sehen!

catboys2
    Besucher

Den beigen hab ich auch. Der ist soooo toll
    Ich hab noch einen in türkis mit Kapuze. Mag ich eigentlich auch nicht so. Aber ich trag ihn trotzdem total gerne. Die Kapuze stört nicht weiter.

Kalarigirl
    Besucher

meint ihr den schwarzen Nikki Anzug?? Der ist soo toll

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Kalarigirl
    meint ihr den schwarzen Nikki Anzug?? Der ist soo toll

Has´n schon? Ich hab Sonntag Abend erst bestellt...

catboys2
    Besucher

Ja, der schwarze Hab ich mir erst garnicht gekauft. Mit ner weißen Angorakatze geht das leider nicht

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2
    Ja, der schwarze Hab ich mir erst garnicht gekauft. Mit ner weißen Angorakatze geht das leider nicht

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Trinity

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2

Ich hab höchstens mal eine dezente Welli Feder dran kleben...

catboys2
    Besucher

Ne Welli Feder
    Na dann sei froh. Ich seh immer aus, als hätte ich meine Miezen geschoren. Ich wunder mich, dass die beiden immer noch so viel Fell haben. Eigentlich dachte ich, dass ich das mittlerweile komplett an mir hängen hab

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Trinity
    Has´n schon? Ich hab Sonntag Abend erst bestellt...
    den hat meine ma letzte woche bestellt, und die Email Bestätigung ist an meine Email Addy gekommen so bin ich drauf gekommen. als ich da war, hab ich dann die Hose probiert, passt super. Ist mir meterstumpen natürlich wieder zu lang, aber das problem hab ich bei jeder hose

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2
    Ne Welli Feder
    Na dann sei froh. Ich seh immer aus, als hätte ich meine Miezen geschoren. Ich wunder mich, dass die beiden immer noch so viel Fell haben. Eigentlich dachte ich, dass ich das mittlerweile komplett an mir hängen hab

Dafür variiert die Welli Feder farblich. Manchmal weiß oder blau oder gelb.
    Naja, bei Katzen ist das schon extrem. Ich kenn das ja von Bekannten zu genüge. Wenn ich da mal war, seh ich hinterher aus wie ein Teddybär. Aber ich puschel die Katzis halt so gerne.

Trinity
    Besucher

den hat meine ma letzte woche bestellt, und die Email Bestätigung ist an meine Email Addy gekommen so bin ich drauf gekommen. als ich da war, hab ich dann die Hose probiert, passt super. Ist mir meterstumpen natürlich wieder zu lang, aber das problem hab ich bei jeder hose
    Wie ungeschickt von der Frau Mama! Na, ich hoffe meiner kommt die Woche, bei dem Ledermantel hab ich ja so ewig gewartet.

Kalarigirl
    Besucher

Sonntag hab ich wieder was für meine ma bestellt, und gestern kam schon die mail das es unterwegs ist

Trinity
    Besucher

Sonntag hab ich wieder was für meine ma bestellt, und gestern kam schon die mail das es unterwegs ist
    Mir scheint die BJ´s haben eine unsichtbare Macht. Soeben kommt die Email, meine Bestellung ist unterwegs!

Kalarigirl
    Besucher

Na ist doch prima

papillon
    Besucher

Meine Sächelchen sind heute gekommen
    Alles absolut genial - besonders der schwarze Fellkragenpulli.Er sitzt wie angegossen und hat eine Top-Quali Und der Pelzkragen ist kuschelweich

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Meine Sächelchen sind heute gekommen
    Alles absolut genial - besonders der schwarze Fellkragenpulli.Er sitzt wie angegossen und hat eine Top-Quali Und der Pelzkragen ist kuschelweich
    Du, wie fällt der so aus? Normal oder klein?

papillon
    Besucher

Ich hab sonst Größe M, habe aber die S bestellt, da nach der neuen Größeneinteilung die Sachen immer recht groß ausfallen.

Hasenmannfrau
    Besucher

Meine Mama besorgt mir morgen auch den Nickianzug und die Lammfell-Hausschuhe (nicht dass ich schon 100 Paar Hausschuhe hätte ) aber ich sag dem Hasenmann, ich brauch ein Paar Neue fürs Krankenhaus

papillon
    Besucher

Häschen mit Lammfellhausschuhen.
    Welch bizarre Kombination

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Ich hab sonst Größe M, habe aber die S bestellt, da nach der neuen Größeneinteilung die Sachen immer recht groß ausfallen.
    Ah, dann kauf ich mir auch S wenn ich meine Geschenkgutscheine bekomme. Ich dachte nur S wäre eventuell mega eng oder so, aber dann ist es ok.

Das Hasili in Lammfell. Ui ui ui!

Inventar Avatar von frauke

habe gerade die Felldecke gekauft, die bekommt meine Mama zu Weihnachten. Und da ich schon mal da war, habe ich mir die Uhr gekauft... das Lederband habe ich allerdings abgetrennt, ohne gefällt sie mir besser.

NICHT gekauft habe ich den schwarzen Pulli, den Nicki-Anzug, die Fellpuschen und das weinrote Hemdchen Hach, ich bin so stolz auf mich!

(Hat eine der 75C-Körbchen-Besitzerinnen hier das Hemdchen? In welcher Größe? Paßt das???)
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Häschen mit Lammfellhausschuhen.
    Welch bizarre Kombination
    Tja, man nimmt, was man kriegen kann...

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von frauke
    habe gerade die Felldecke gekauft, die bekommt meine Mama zu Weihnachten.
    Die gab es letztes Jahr schon in dunkler und die habe ich zum Geburtstag bekommen. Die ist suuuuper toll!

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Trinity
    Die gab es letztes Jahr schon in dunkler und die habe ich zum Geburtstag bekommen. Die ist suuuuper toll!
    Ich sag nur Angorakater

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2
    Ich sag nur Angorakater
    Bei mir sitzt schon mal gerne mein Ernie drauf... der Kater würde die lieben, die schöne kuschelige weiche tolle Decke!!!