Nee, das gabs jetzt erst, Ende NovemberZitat von Isabella74
![]()
Nee, das gabs jetzt erst, Ende NovemberZitat von Isabella74
![]()
Ui, doch was verpasst! Und das ist nicht das gleiche, wie das, das es im Frühjahr gab? Ich meine, das hieß auch Leonnie!
Liebe Grüße Isabella74
Zitat von Windsbraut
![]()
![]()
![]()
Ich hab auch meinen 5 Euro Gutschein eingelöst........
Aaaaber nicht für den Mantel
Ich hab mir den Pulli mit Fellbesatz bestellt, und das hier
xxx
Ich frag mich nur, ob in die Spardose jemals was reinkommt..............bei meinen vielen Shopping-Anfällen
![]()
Geändert von Carola (16.05.2007 um 23:36 Uhr) Grund: copyrightverletzung
ja dann laufen wir wohl alle bald mit schwarzem fakefur-Pulli, Nicki-Anzug und Ledermantel rum
edit: aber wenn wir hier so fleißig weiterbestellen, werden sie wohl sowiseo bald das Sortiment vergrößern müssen. Dann fällts nimmer so auf![]()
Geändert von Eternity (11.12.2006 um 14:59 Uhr)
meine Lieferung ist heute gekommen
Die Dessous-also BH und Hipster- sitzen megaklasse. Die Strumpfhosen habsch jetzt nicht anprobiert, aber ich kenne sie vom kletzten jahr. Leider gabs keinen Gutschein
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hab soeben die Versandbestätigung für meine Bestellung bekommen. Bestimmt sind die Sachen morgen da.![]()
![]()
Ich hab heute mein Pinselset bekommen. Habs mir nur kurz angeschaut und dann musste ich es gleich an meine Mama abgeben, weil ich es zu Weihnachten bekomme. Also konnte ich es leider noch nicht ausprobieren. Jetzt bin ich noch gespannter![]()
War eben bei Edeka mit Tchibo Theke.Was entdecke ich? Ein Shirt mit passender Hose für je 9,99 Euro. Hab beides mitgenommen und 36/38 paßt perfekt. Die Hose bekomme ich nochmals per Post, aber egal ich kann so Hausklamotten super gebrauchen. Meine alten Sachen sind ja viel zu groß geworden!
Ich hab fast nur noch Hausklamotten von Tchibo dann.![]()
xxx
Geändert von Carola (16.05.2007 um 23:36 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Trini.............
Geht das schon wieder los![]()
Ich muss heute nachmittag auch noch mal zum Edeka![]()
Schrecklich, nicht wahr. Dabei wollte ich nur mal schauen ob die nicht vielleicht die Fellschluppen schon da haben und ob ich nicht den schwarzen Hausanzug schon mal live betrachten kann.Zitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
Mal sehen, ob ich am Tchibo Stand vorbei komme, ohne das wieder was in den Einkaufswagen hüpftZitat von Trinity
![]()
Den schwarzen Hausanzug kann ich wegen meiner Katzen nicht nehmen. Der wär sofort total vefusselt und auf schwarz sieht man ja die Fusseln so schön..............sonst wär der garantiert schon meiner![]()
Zitat von catboys2
Glaub ich nicht dran!
![]()
Hab ja den in beige von letztens. Der ist total chic, nur bißchen groß. Aber egal, man kann die Hose ja mit dem Bindeband stramm ziehen.Zitat von catboys2
Der schwarze hat ja Kapuze, mag ich eigentlich nicht so, aber mal sehen!
![]()
Den beigen hab ich auch. Der ist soooo toll
Ich hab noch einen in türkis mit Kapuze. Mag ich eigentlich auch nicht so. Aber ich trag ihn trotzdem total gerne. Die Kapuze stört nicht weiter.
meint ihr den schwarzen Nikki Anzug?? Der ist soo toll![]()
Zitat von Kalarigirl
Has´n schon?Ich hab Sonntag Abend erst bestellt...
Ja, der schwarzeHab ich mir erst garnicht gekauft. Mit ner weißen Angorakatze geht das leider nicht
![]()
Zitat von catboys2
![]()
Zitat von Trinity
![]()
![]()
![]()
Zitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
Ich hab höchstens mal eine dezente Welli Feder dran kleben...![]()
Ne Welli Feder
Na dann sei froh. Ich seh immer aus, als hätte ich meine Miezen geschoren. Ich wunder mich, dass die beiden immer noch so viel Fell haben. Eigentlich dachte ich, dass ich das mittlerweile komplett an mir hängen hab![]()
den hat meine ma letzte woche bestellt, und die Email Bestätigung ist an meine Email Addy gekommenZitat von Trinity
so bin ich drauf gekommen. als ich da war, hab ich dann die Hose probiert, passt super. Ist mir meterstumpen natürlich wieder zu lang, aber das problem hab ich bei jeder hose
![]()
Zitat von catboys2
![]()
Dafür variiert die Welli Feder farblich. Manchmal weiß oder blau oder gelb.![]()
Naja, bei Katzen ist das schon extrem. Ich kenn das ja von Bekannten zu genüge. Wenn ich da mal war, seh ich hinterher aus wie ein Teddybär. Aber ich puschel die Katzis halt so gerne.![]()
Wie ungeschickt von der Frau Mama!Zitat von Kalarigirl
Na, ich hoffe meiner kommt die Woche, bei dem Ledermantel hab ich ja so ewig gewartet.
![]()
Sonntag hab ich wieder was für meine ma bestellt, und gestern kam schon die mail das es unterwegs ist
Zitat von Kalarigirl
![]()
![]()
Mir scheint die BJ´s haben eine unsichtbare Macht. Soeben kommt die Email, meine Bestellung ist unterwegs!
![]()
Na ist doch prima![]()
Meine Sächelchen sind heute gekommen![]()
Alles absolut genial - besonders der schwarze Fellkragenpulli.Er sitzt wie angegossen und hat eine Top-QualiUnd der Pelzkragen ist kuschelweich
![]()
Du, wie fällt der so aus? Normal oder klein?Zitat von papillon
![]()
Ich hab sonst Größe M, habe aber die S bestellt, da nach der neuen Größeneinteilung die Sachen immer recht groß ausfallen.![]()
Meine Mama besorgt mir morgen auch den Nickianzug und die Lammfell-Hausschuhe(nicht dass ich schon 100 Paar Hausschuhe hätte
) aber ich sag dem Hasenmann, ich brauch ein Paar Neue fürs Krankenhaus
![]()
Häschen mit Lammfellhausschuhen.
Welch bizarre Kombination![]()
Ah, dann kauf ich mir auch S wenn ich meine Geschenkgutscheine bekomme. Ich dachte nur S wäre eventuell mega eng oder so, aber dann ist es ok.Zitat von papillon
Das Hasili in Lammfell. Ui ui ui!![]()
habe gerade die Felldecke gekauft, die bekommt meine Mama zu Weihnachten. Und da ich schon mal da war, habe ich mir die Uhr gekauft... das Lederband habe ich allerdings abgetrennt, ohne gefällt sie mir besser.
NICHT gekauft habe ich den schwarzen Pulli, den Nicki-Anzug, die Fellpuschen und das weinrote HemdchenHach, ich bin so stolz auf mich!
(Hat eine der 75C-Körbchen-Besitzerinnen hier das Hemdchen? In welcher Größe? Paßt das???)
je ne suis pas jolie, je suis pire
Zitat von papillon
Tja, man nimmt, was man kriegen kann...
![]()
Die gab es letztes Jahr schon in dunkler und die habe ich zum Geburtstag bekommen. Die ist suuuuper toll!Zitat von frauke
![]()
![]()
Ich sag nur AngorakaterZitat von Trinity
![]()
![]()
![]()
Zitat von catboys2
Bei mir sitzt schon mal gerne mein Ernie drauf...
der Kater würde die lieben, die schöne kuschelige weiche tolle Decke!!!