Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 135 ErsteErste ... 3383113123131132133134135 LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
    Forengöttin Avatar von Limönchen

AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

Das habe ich noch gar nicht richtig registriert, dass die meisten Sachen nur in Doppelgröße verfügbar sind. Da ich momentan zwischen 38 und 40 schwanke, kann ich das wohl knicken. Es sei denn, die Sachen fallen recht groß aus, dann könnte ich evtl. mit 36/38 hinkommen. Bleibt mir wohl nix andres übrig, als nächste Woche unseren Tchibo-Shop zu stürmen und alles anzuprobieren, die haben sogar eine Umkleidekabine.

Noki
    Besucher

Also ich persönlich finde ja immer, dass Tchibo Kleidung relativ groß und weit ausfällt. Ich trage normal 34/36 aber meistens 36 und bei Tchibo ist mir teilweise die Einzelgröße 36 zu weit und zu groß. Insbesondere bei Hosen und Röcken kann ich 36 bei Tchibo knicken, die Hosen sind viiiel zu lang und oben am Bund stehen sie mindenstens 10 cm weit ab. Bei Oberteilen hab ich schonmal eher Glück bei 36. Da gehen Pullover ganz gut, weil ich da dann noch was drunterziehen kann. Bei T-Shirts ist es eine Glückssache, je nach dem wie es ausfällt. Unterwäsche geht in Doppelgröße 36/38 aber immer. Am Po bin ich halt leider etwas fraulicher.

Die Qualität hat mich bei Tchibo bisher noch nicht enttäuscht. Sowohl die Unterwäsche (kaufe fast nur noch Tchibo Unterwäsche) als auch alles andere find ich sehr gut vom Material und Qualität. Also da kann H&M nicht mithalten.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Oh ich finde den Cordrock so schön, hoffentlich ist er mir dann nicht zu groß :(

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Ich find immer die Tchibo-Sachen fallen klein aus. Oder ich fall inzwischen größer aus und wills mir nur nicht eingestehen.

Hab auch ein paar sehr schöne Sachen gesehen, aber noch kann ich mich zurückhalten.

Das mit den Sachen aus dem Sale ist ja ärgerlich, ich glaub mir ist das letztens auch mal passiert, da war auch ein Teil ausverkauft, das ich aus dem Sale wollte, und ich hab mir nichts weiter dabei gedacht. Aber jetzt wo du das erzählst... das war wohl auch weil die anderen Sachen erst später verfügbar waren.

Noki
    Besucher

Ja, die geben die Sachen aus dem Sale einfach weiter, auch wenn bei dir noch eine offene Bestellung vorliegt. Wenn dann der Artikel aus dem Sale schon weg ist, sobald sie deine Bestellung bearbeiten bzw. versenden hast du halt Pech gehabt und bekommst ne mail, dass der Artikel aus dem Sale nicht mehr vorhanden ist. Anstatt, dass sie für dich einen Artikel schon zur Seite legen bzw. zu deiner Bestellung legen. Das ist echt eine Frechheit.

Inventar

Jetzt wissen wir Bescheid und müssen uns die Sale-Sachen lieber gleich schicken lassen. Bedeutet natürlich wieder doppelte Versandkosten.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Noki, mit dem Bestellservice bin ich auch ganz, ganz unzufrieden. Irgendwann einmal habe ich eine ganze Badezimmereinrichtung bestellt, dann kam genau ein Kastel. Der Rest war ausverkauft. Und ich durfte dann nach einem klärenden Telefonat dieses Kastel zum Postamt zurückschleppen. Ich hab keine Ahnung, wieso die nicht vor der Auslieferung nachfragen, ob das so okay ist, wenn die nur ein Teil liefern.

Und der Gipfel war vor einem Jahr, als mir nur ein Bruchteil der bestellten Sachen geliefert wurde, aber alles als ausgeliefert bei denen verbucht. Ich musste dann eine eidesstattliche Erklärung abgeben, dass ich die Sachen nicht bekommen habe. Ich bin mir vorgekommen wie eine Verbrecherin, die Dinge unterschlägt. Damals habe ich mir gedacht, nie mehr wieder bestelle ich bei denen. Aber das habe ich nicht geschafft ...
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Allwissend Avatar von ökotussi

Diese Woche hab ich mir einen Schlafanzug bei Tchibo gekauft, den weiß-roten.

Die Hose soll laut Beschreibung aus Flanell sein, aber die ist so dünn und gar nicht flauschig.

Den Schlafi bring ich zurück!

Das ist echt schade, das Oberteil war schön lang, das mag ich gern.

LG ökotussi

Anni Woodhouse
    Besucher

Ich habe auch viel Kleidung von Tchibo und liebe die Sachen. Ich kaufs allerdings meistens im Geschäft, wenn ich eh einkaufen bin. Schwups sind noch Hosen oder Oberteile im Einkaufswagen:)
    Ich muss aber auch immer eine Nummer kleiner mitnehmen als normal, zumindest bei Oberteilen. Die fallen sehr weit aus.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Das mit den Doppelgröße nervt extrem. Ich hab immer 38 gekauft das war perfekt. Ich weiß jetzt nicht ob 36/38 kleiner ausfällt aber 40/42 stell ich mir echt groß vor

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich habe mir vor kurzem diese Teekanne gekauft - rein theoretisch sollte man den Glaskörper in die Spülmaschine stecken können, praktisch scheitere ich daran, den Glaskörper herausnehmen zu können.
    Der bewegt sich kein Stückchen und ich hab es schon mit brachialer Gewalt versucht...

Gibt es da einen bestimmten Trick? Ich hab sie jetzt zwar ein paarmal einfach komplett in die Spülmaschine gesteckt, aber wäre natürlich besser, wenn es auch anders ginge.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Einfach gerade rausdrücken, also du musst darauf achten dass du am Boden von zwei Seiten drückst :)

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Dass es so einfach geht, war mir irgendwie nicht klar. Ich bin so doof. Ich hab immer am oberen Rand gezogen und gedrückt.

Danke!
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Anni Woodhouse
    Besucher

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Das mit den Doppelgröße nervt extrem. Ich hab immer 38 gekauft das war perfekt. Ich weiß jetzt nicht ob 36/38 kleiner ausfällt aber 40/42 stell ich mir echt groß vor
    Ich nehm bei Tchibo sonst auch Größe 38 und 40/42 hängt wie ein Kartoffelsack an mir runter (bei einem eigentlich enganliegenden Langarmshirt).

Gerne, und achte darauf dass du den Glasteil beim Einsetzen auch gerade reindrückst, einer Arbeitskollegin ist die Kanne dabei schon kaputt gegangen!

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Wie gefallen euch denn ingesamt so die Tchibo-Sachen in letzter Zeit? Ich hab früher immer so auf die nächste Woche gefiebert und war ganz gespannt, aber jetzt ist seit Monaten schon nicht mehr so wirklich was dabei... oder mal ein Teil, aber ganze Serien haben mich schon lange nicht mehr angesprochen.
    * ~ Sulamith ~*

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Wie gefallen euch denn ingesamt so die Tchibo-Sachen in letzter Zeit? Ich hab früher immer so auf die nächste Woche gefiebert und war ganz gespannt, aber jetzt ist seit Monaten schon nicht mehr so wirklich was dabei... oder mal ein Teil, aber ganze Serien haben mich schon lange nicht mehr angesprochen.
    Geht mir genau so! Ist aber schon seit Längerem so bei mir.
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Inventar

Wahrscheinlich haben wir schon seit Jahren alles mögliche eingekauft und oft sind es ja die gleichen oder ähnliche Dinge, nur in anderen Farben. Darüberhinaus wird man ja mit den Jahren klüger, und weiß, daß man viele Sachen ganz einfach nicht wirklich braucht!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

momentan gefällt mir auch nix mehr von tchibo

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich haben wir schon seit Jahren alles mögliche eingekauft und oft sind es ja die gleichen oder ähnliche Dinge, nur in anderen Farben. Darüberhinaus wird man ja mit den Jahren klüger, und weiß, daß man viele Sachen ganz einfach nicht wirklich braucht!
    Das kann ich so unterschreiben!
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Noki
    Besucher

Bei mir ist es andersrum: mir gefällt so einiges aber mir ist leider alles zu groß aufgrund der Doppelgrößen.

Inventar

Ich hatte da eher an Deko und Küchenzeugs gedacht. Mit den Größen wars auch schon besser, da hast Du wohl recht.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Anni Woodhouse
    Besucher

Mich nervt auch, dass mir allen zu groß ist
    Deko und Küchenkram kaufe ich eh nur, wenn ich es wirklich gerade brauche. Da bin ich nicht so anfällig. Worauf ich noch warte ist dieser Spülbecken-Ständer für Spüli, Schwamm etc. den es dort schonmal gab. Den brauch ich

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Ich finde auch, dass die Doppelgrößen nicht so gelungen sind, vieles ist mir da auch zu groß. Dafür sind die Unterwäsche-Größen dann wieder ein Witz, vieles hört bei B oder C auf und hat dann seltsame Unterbandgrößen, dass ich echt nie was von da kaufen könnte
    * ~ Sulamith ~*

Noki
    Besucher

Die Unterwäsche wiederum von Tchibo find ich sehr gelungen, da passt es mir immer.

Aber die Doppelgrößen bei Kleidung find ich nervig. Mir wären Einzelgrößen lieber und dann gerne auch schon ab Größe 34, 36 passt mir nur in Einzelfällen bei Tchibo, da dort alles so riesig ausfällt.

Princess T.
    Besucher

IreneAdler
    Besucher

Da ich im Winter so gern backe hab ich mir diesen süßen Kerl gekauft:
    https://www.tchibo.de/Kurzzeitmesser-p400022201.html

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von IreneAdler Beitrag anzeigen

Den bekomm ich zum Geburtstag. Der ist sooo süß, nicht wahr?

Anni Woodhouse
    Besucher

@Dunkelkönigin: Danke, aber das ist er leider nicht

Ich hab mir heute den braunen Glitzer-Schlauchschal gekauft. Sehr schön

IreneAdler
    Besucher

@Noki: Cool! Ja der ist sowas von goldig, hab ihn beim Einkaufen mit meinem Freund entdeckt und der nur "den nehmen wir mit"

Noki
    Besucher

@Noki: Cool! Ja der ist sowas von goldig, hab ihn beim Einkaufen mit meinem Freund entdeckt und der nur "den nehmen wir mit"

Wie hört sich das denn an, wenn die Zeit abgelaufen ist? Ist es ein schriller Klingelton? Bin schon total gespannt, in einer Woche hab ich Geburtstag und darf ihn auspacken.

IreneAdler
    Besucher

Hehe, sag ich dir nicht, ist doch dann keine Überraschung mehr !

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Hat jemand schon diese USB-Sticks irgendwo gesehen: http://www.tchibo.de/USB-Stick-p4000...html?dim1=Dv12 ?
    Ich dachte eigentlich bisher immer, dass Mittwochs die neuen Sachen kommen, aber gestern gab es noch gar nix von den Technik Sachen. Verstehe das Prinzip bei Tchibo nicht so richtig , wenn es jetzt im Onlineshop neu ist, kann man es dann vielleicht erst nächste Woche im Laden kaufen?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Noki
    Besucher

Also soweit ich weiß, gibts im Tchibo Onlineshop immer dienstags neue Sachen und bei uns in der Tchibo Filiale sind auch dienstags immer die neuen Themenwelten aufgebaut. Montags abends wird die Ware schon eingeräumt und dienstags morgens sind die Sachen dann käuflich erwerblich. Von mittwochs weiß ich nichts.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Danke Noki. Ich muss sagen, bei uns im Shop weiß ich es gar nicht so genau, nur die Tchibo-Ecke in einem Supermarkt hier wird immer Mittwochs eingeräumt. Daher dachte ich, es müsste im Shop auf jeden Fall auch Mittwochs schon aufgebaut sein, war aber leider gestern nicht so. Aber ich werde heute noch mal los gehen und gucken. Der Darth Vader Stick wäre nämlich ein tolles Weihnachtsgeschenk .
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Arizona Avatar von Nephilim

Den habe ich auch. Der steht in der Küche als Deko neben dem Kurzzeitmesser in Cupcakeform (auch von Tchibo). Ich ärgere mich immer noch, daß ich vor einiger Zeit nicht den Kurzzeitmesser mit dem Hirsch mitgenommen habe. Dabei liebe ich Hirsche.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Noki
    Besucher

Ich bin jetzt auch im Besitz des kleinen Lebkuchenmannes. Hach ist der niedlich. Ich finde sogar, er sieht in echt noch knuffiger aus als online. Ich fand ihn online ja schon süß aber jetzt so in real find ich ihn einfach zucker. Einzig und allein die Klingel find ich etwas schrill, hab mich beim Ausprobieren etwas erschrocken und bin erstmal zusammengezuckt. Aber im Grunde will ich ihn sowieso mehr zu Dekozwecken statt als Kurzzeitmesser.

Arizona Avatar von Nephilim

Ja, der macht sich super als Deko in der Küche.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Und wo muss ich klicken wenn ich da selber rein will? Durch dein Link geht, aber wenn ich aleine auf Tchibo-Seite bin dann habe ich keine Ahnung
    Geändert von moni (13.12.2012 um 15:08 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir dieses Glücksschwein gekauft https://www.tchibo.de/Gluecksschwein-p400023069.html das ist so süss