Heute kam der Rückenkratzerund die Pflege-Handschuhe/Füßlinge aus dem Sale und der Trainingsstab. Auf den hatte ich irgendwie Lust. Werde ihn am WE gleich mal testen.
Heute kam der Rückenkratzerund die Pflege-Handschuhe/Füßlinge aus dem Sale und der Trainingsstab. Auf den hatte ich irgendwie Lust. Werde ihn am WE gleich mal testen.
Ansprüche hab ich schon, aber nicht das Kleingeld, das muß erstmal für andere dringendere Anschaffungen herhalten :leiderja:
Mit dem saugt es sich bestimmt leichter als mit so einem überholten Modell, aber das funktioniert noch und muß erstmal bleiben.
Na klar, so sehe ich das auch. Wenn ich bei der Trennung von meinem Freund nicht IHM unseren alten Dyson überlassen hätte, hätte ich keinen neuen Staubsauger gebraucht.Aber immer den von der Vermieterin ausleihen war irgendwie auch nix.
![]()
Das Besteck kam heute früh, nicht schlecht, auch der Preis ist ok, aber eben sehr schlicht
Die Jeans muß ich noch anprobieren *zu-faul-bin*. Der Bund ist aber merkwürdig hoch![]()
sagt mal Mädels, ich hätte so unheimlich gern wieder welche von den Microfaser Gesichtstüchern. DIe von Tchibo sind meine HGs. Wisst ihr, wann es dir zuletzte gab und vllt. kennt hier jmd. den Rhytmus und kann einschätzen, wann es sie wieder gibt?
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
ich habe im prozente-shop letzte woche noch welche gesehen. in mülheim-kärlich.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Die Mikrofaser-Reinigungstücher gibt es wieder Ende Mai. :)
Liebe Grüße, Bäcki
Was sind das für Reinigungstücher?![]()
Kleiner Tipp:
http://www.discounter-archiv.de/
Hier wird quasi die Produkterscheinung aufgrund von der Historie prognostiziert :) Ganz hilfreich wenn man überlegt "Wann kommt das denn bei xxx wieder?"
Danke dir, das ist leider zu weit für mich
Yes, knutschknutschknutsch, danke sehr. Dann werd ich mir einige besorgen, meine sind schon total ausgeleiert ud leider das eine oder andere mal mit Weichspüler gewaschen ....
GENAU sowas hab ich gesucht, aber nicht gefunden. Ich hatte mal über kaufda.de die Angebotsperiode für die Kirschkernkissen im Aldi errechnet, aber das war sehr aufwändig. Klass eLInk danke dir
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ich habe heute die Weck-Gäser gekauft, in beiden Größen.
Ich möchte versuchen, Kuchen im Glas zu backen, die sollen dann bis zu 4 Wochen halten.
Ein hübsches Mitbringsel!
hab mal ne frage, kann man eigentlich auch im Tchibo laden etwas bestellen ?...den meine Mutti hat sich die Aroma Blume, die dann den Duft von Himbeer und Erdbeer abgibt bestellt und ich find die soooo toll, will aber nicht wegen einem Teil + Port online bestellen...
Hallo miteinander,
wie findet ihr denn die neuesten Anzeigen von Tchibo ? Diese Woche gibt es Mode in Übergrößen und Tchibo hat dafür Models in diesen Größen gesucht.
Sie haben 3 Frauen ausgewählt, die Größe 42-44 tragen !! Auf den Fotos sehe ich ganz normale Frauen mit ganz normalen, schlanken Figuren. Das ist doch nicht deren Ernst, diese Frauen als übergewichtig zu bezeichnen !!Wollen die uns für dumm verkaufen ??![]()
Grösse 42/44 als Übergösse zu bezeichnen finde ich schlicht daneben, das mit den Models ist allerdings häufiger zu finden, wenn Burda Mode in Übergrössen bringt sind die Models auch eher nicht Übergrösse
Grüssle
buffbeauty
Ich hab das zuerst auch gar nicht gesehen, dass das Mode in Übergrößen sein soll ... find diese eine Strickweste hübsch und dachte schon:"Oh, die will ich haben!"
Erst später hab ich irgendwas von "starken Frauen" gelesen - hab aber Größe 36, da wird mir die wohl zu groß seinGenerell sind da ein paar echt schöne Sachen dabei
![]()
Im letzten Katalog waren ja diese 3 "Übergrößen"-Models drin. Ich dachte auch, ich sehe nicht richtig.Allerdings sehen sich diese Frauen ja auch selbst als Übergrößen-Typen, sonst hätten sie sich ja nicht beworben und das geht ja auch aus den Interviews hervor... Gleichzeitig betonen sie, dass kurvige Frauen "normal" sind und man sich in seinem Körper wohl fühlen sollte. Gut und schön, aber trotzdem haben diese Frauen keine Übergröße, das sollte man denen und Tchibo echt mal sagen.
![]()
Meine neueste Tchibo Errungenschaft ist (Überraschung!) wieder mal eine Handtasche. Ich musste sie habenIch glaub ich kauf alle 2 Wochen irgendeinen Quatsch dort ;) Aber wenns nunmal so unheimlich praktisch ist :)
Durch Tchibo komm ich eigentlich erst drauf, was mir alles noch gefehlt hat![]()
Passt nicht zum Thema "Models in BIG" aaaaaaber Tchibo hat großen Sale!
Hab mich erstmal eingedeckt mit dem schwarzem cardigan (den wollte ich damals schon!) und die Teddyfelljacke und dem schwarzen Sport-BH :D JuuuuhuuuuuU!![]()
Letzte Woche diese Kette aus dem Sale: http://www.tchibo.de/Kette-p200020015.html
![]()
Aus der SuperSuperSale heute den schwarzen Rock für 6 Euro und ne Teddybärjacke für 14 Euro. Sehr schön, hatte noch nen 5 Euro Bronzegutschein und somit ist kein Porto fällig. Über Webmiles eingekauft und das gibt auch 1000 Punkte. Über Paypack gibt es mir zu wenig Punkte bei dem Einkaufswert. Naja, schönes Ding! ^^
Ich habe im Prozente-Shop die 3in1 Allwetterjacke gekauft![]()
ich hab letzte Woche die Pastateller im Sale ergattert,Bestellung war innerhalb von 2 Tagen da
zum Glück hatte ich gleich 2 x 2 bestellt ein Teller war nämlich kaputt und jetzt gibt es sie auch schon gar nicht mehr...sie sind nicht nur vergriffen, nein sie tauschen gar nicht mehr auf
Naja, wir haben nun beschlossen, dass 2 Teller für uns reichen und die anderen gehen Retoure!Trotzdem ärgerlich, riesiger und vorallem leerer Karton, kein Wunder, dass da was zu Bruch geht
Ausserdem durfte noch das Shirty mit
http://www.tchibo.de/Shirty-p200000292.html
Geändert von SuN (27.04.2011 um 13:12 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
In der aktuellen Privat-Card-Vorschau sind diesmal so schöne Sachen dabei.
Aber bis auf die (hässliche) Tasche und einen Gürtel leider alles in den falschen Farben
![]()
Heute bei Tchibo bestellt aus der aktuellen Kollektion:
weißes Shirt, vorne bestickt
5 Hüftslips (ja, ich trage im Alltag gerne solche "Liebestöter")
weißes Longshirt
Bootcut Jeans
Shirt in rosé
Die Jeans wird denk ich mal zu 99% nicht passen, die Treggings damals in 36 passte auch nicht.![]()
Ich hoffe ihr könnt mir helfen …
Meine Kollegin hat eine wunderschöne Armbanduhr von Tchibo und meinte, dass sie erst vor kurzem im Angebot war. Leider ist sie im Online-Shop schon nicht mehr erhältlich
Sie ist schwarz/silber mit einem schwarzen Lederarmband. das Ziffernblatt ist zweigeteilt. Zum einen findet man die „reguläre“ Uhr auf der linken Seite und den Sekundenzeiger auf der rechten Seite. Heißt also, dass das Ziffernblatt aus zwei kleinen Kreisen besteht. Sie soll wohl um die 15€ gekostet haben. Weiß jemand welche Uhr ich meine, leider finde ich im Internet rein gar nix darüber.
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Hat jemand zufällig die Jeans aus der aktuellen Kollektion in Gr. 36 und kann mir die einfach Bundweite sagen?
Ich hab sie zwar bestellt bin aber soo neugierig, ob sie passen wird.Ich hoffe es sehr, brauche eine neue Jeans.
Aber 36 fällt bei Tchibo glaube ich leider immer groß aus.
![]()
@ elsalvadore
Ich hab mal gegoogelt und bin auf das hier gestoßen. Vielleicht ist die das.
Ich hätte so gerne diese Jacke:
http://www.tchibo.de/Damen-Outdoorjacke-p200023479.html
Leider ist sie bereits in Gr. 36 vergriffen und in der Tchibo Filiale bei uns gibt es sie auch nicht mehr.Wisst ihr welche Läden nocht Tchibo Produkte führen, wo ich mal gucken könnte? Als es die Jacke aktuell bei Tchibo gab, hatte ich kein Geld dafür und jetzt wo ich bei Tchibo bestellt hab war sie ausverkauft. Und in der Filiale hab ich letzte Woche schon geguckt.
![]()
Ich habe mir gestern die dunkelblaue Cargohose mitgenommen und trage sie heute schon![]()
Gruß Tweety
@tweety
die hatte ich auch im Blick.Kannst du berichten wie sie grössenmässig ausfällt?
Es gab sie nur ab Grösse 36 und ich trage normalerweise 34.
der schwarze jeansrock fällt SEHR klein aus, falls es jemanden interessiert.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
ich bin ehr mal gespannt, was es morgen gibt.. weiß schon jemand was?![]()
Also die Jeans ist wie zu erwarten viiiiel zu groß. Weiß Tchibo eigentlich wie eine Größe 36 ausfällt?Für mich sieht das eher wie 38 aus. In die 36 pass ich zweimal rein. Geht also wieder zurück.
Was es morgen gibt? Schau doch in die Vorschau, da sieht man es doch.Es gibt Männermode.
Herrenmode
http://www.tchibo.de/Herrenmode-fuer...0207.html?cs=1
LG