Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 135 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Inventar Avatar von kotek

AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

Homeware-Anzug liegt bei mir seit gestern auf dem Tisch..muss ihn nur noch auspacken

Arizona Avatar von Nephilim

Nächste Woche gibt es einen Guns N'Roses Trinkbecher. Das wird meiner werden.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Noki
    Besucher

Ich hatte mir einiges aus der Chic Chic Kollektion bestellt, musste aber fast alles wieder zurückschicken, selbst Einzelgröße 36 war mir bei dem Homewear Anzug zu groß. Dabei fand ich den so wunderschön, Nickistoff und dann auch noch in so einem tollen dunklem Lilaton. Der Schlafanzug passte auch nicht aber das war klar, der war 36/38. Hab nur den grauen Cardigan behalten, der ist zwar auch etwas groß aber ich zieh da sowieso noch so einen dünnen Unterziehrolli drunter, dann geht das.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich hab heute die schwarzen Strickhausschuh-Ballerinas zurückgebracht ... zum Einen waren sie mir in 39 etwas eng (eigentlich nur der Rechte) und zum Anderen fand ich sie doch nicht so hübsch wie zuerst gedacht ... ich hab vom letzten Jahr die Grauen bei meinem Freund und die waren viel toller

Von dem Geld habe ich mir dann so ein kariertes Flanellnachthemd mitgenommen, dass es vor ein paar Wochen gab (so beige/braun/rot/orange kariert) - war das letzte in 36/38 und wenn das ein wenig zu groß ist, find ich das nicht ganz so dramatisch sieht jedenfalls sehr hübsch aus - ich nenne es liebevoll mein neues "Holzfäller"-Nachthemd
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich will mir die Thermo-Funktionsunterwäsche bestellen, hat die jemand von Euch?
    Für den Preis kann man ja eigentlich nix verkehrt machen.

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

ich hab grad auch bei tchibo bestellt.. da gabs nen tollen schmuckständer

Experte Avatar von Cayenne

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich will mir die Thermo-Funktionsunterwäsche bestellen, hat die jemand von Euch?
    Für den Preis kann man ja eigentlich nix verkehrt machen.
    Die von diesem Jahr kenne ich nicht, aber ich habe mir die vor 2 Jahren gakauft und finde sie gut.

Cayenne, das klingt gut, dann hoff ich mal, dass sich an der Qualität nichts geändert hat!
    Hab mir auch noch den Hausanzug bestellt, aber nicht dran gedacht, dass ich ja Nicki-Stoff überhaupt nicht mag. Früher hießen T-Shirts Nickis und damit hab ich das verwechselt.

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

http://www.tchibo.de/Silber-Kette-p400004545.html hat jemand von euch schon diese Kette? Sie ist zwar wunderschön, aber die Kette ist tota rauh und wenn die an die Kleidung kommt, rauht die alles auf. Keine gute Qualität, oder? Eine Kette muss doch ganz glatt sein!

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Die Oberfläche des Anhängers ist ja diamantiert, damit er schön glitzert. Dann ist das so, dass die Oberfläche rauh ist.

Ich habe mir übrigens das Seidentuch gegönnt.
    http://www.tchibo.de/Seidentuch-p200021003.html
    Sieht sehr edel aus. Habe mich heute im Laden auch in diverse Schmuckstücke verguckt.
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Die Oberfläche des Anhängers ist ja diamantiert, damit er schön glitzert. Dann ist das so, dass die Oberfläche rauh ist.

Hm, ich hab auch eine diamantierte Kette (von Pierre Lang) und diese ist aber total glatt.

Das Tuch sieht wunderschön aus, bin auch so ein Tücherfan!

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Die Oberfläche des Anhängers ist ja diamantiert, damit er schön glitzert. Dann ist das so, dass die Oberfläche rauh ist.Ich habe mir übrigens das Seidentuch gegönnt.
    http://www.tchibo.de/Seidentuch-p200021003.html
    Sieht sehr edel aus. Habe mich heute im Laden auch in diverse Schmuckstücke verguckt.
    hä? muss ich das verstehen, oder
    Ich sprach von der Kette, nicht von der Oberfläche des Anhängers. Die Kette ist rauh und das zeugt überhaupt nicht von Qualität, jeder Rolli oder Tuch wird sich dran auf"ribbeln", ich bin mit der Kette heute vorsichtig über Kleidung gegangen, keine Chance, die wird mir alles kleine Unfälle in den Stoff machen. Sehr schade, geht zurück.

Fortgeschritten

Was ist der Unterschied bei der aktuellen angeboten zwischen Thermo-unterwäsche und Funktionsunterwäsche? Bzw. eignet sich die Thermounterwäsche auch zum Sport machen (Ski, Laufen) etc? Bin grad etwas ratlos...

Gingiva
    Besucher

Ich hoffe, ich kriege am Montag noch den Schmuckkasten

Fortgeschritten Avatar von cashmere

ich hätt mal ne frage: ich hab mir die thermostiefel bestellt und dafür aus dem internet so einen versandkosten-frei-gutschein eingelöst. der gutschein wurde auch im warenkorb akzeptiert und auch in der e-mail-bestätigung wurden die versandkosten abgezogen. jetzt guck ich eben auf die rechnung und da wurden die vollen versandkosten berechnet. zudem steht da der satz "ihr gutschein wurde verrechnet", obwohl nix verrechnet wurde
    soll ich jetzt mal hinschreiben und nachfragen? ich bin mir unsicher, weil ich den gutschein ja nicht "legal" bekommen habe?!
    zusätzlich sehe ich grad, dass die stiefel auf der tchibo-seite nur noch 29€ statt 34,95€ kosten (nicht im sale, auf der ganzn normalen themen-seite). komisch, oder??

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich würd da anrufen und fragen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Goldkirsche

Hallo,

ich habe gestern das Tchibo heftchen durchblättert und fand einige sachen interessant. Das schmuckkästchen habe ich direkt gekauft, die kleinen haken an den seitenfächern sind nur festgeklebt und einer saß beim ausstellungsstück auch nicht mehr perfekt, aber wenn man normal vorsichtig mit umgeht dürfte nichts passieren.

Hat einer von euch den handtaschenhalter? Da steht, er sei magnetisch, da Tische dies aber meist nicht sind, ist dann auch ein starker gegenmagnet für unter den tisch da? Habe bedenken, dass es entweder nicht richtig hält oder der magnet sehr stark ist, so dass es sich negativ auf die ec karte auswirkt. Und ich frage mich, ob da eine mittelgroße (also nicht winzige) handtasche auch dran hält, oder ob sie sogar direkt vom haken rutscht?

Gefallen hat mir auch der Taschenspiegel. Habe bisher einen aus plastik mit angemalter oberfläche, die aber jetzt schon nach wenigen monaten abblättert, weiß jemand ob der Taschenspiegel (verchromt stand da glaube ich) von außen kratzfest ist (habe ihn meist im gleichen fach wie schlüssel und allerlei krimskrams)?

Danke, Goldkirsche

ist müde. Avatar von ich bins

der handtaschenhalter ist gut, auch für schwere taschen.
    das "halten" funktioniert nicht mit magneten. der magnet ist nur dafür da, den "haken" an dem "knopf" festzumachen, also um ihn drumherum fixieren zu können. stark kommt der magnet mir nicht vor und das teil ist ja extra für die handtasche. ich fände es schon ein starkes stück, wenn damit ec-karten gefährdet würden, die in fast jeder handtasche zu finden sind.

Allwissend Avatar von ökotussi

Hat jemand von euch Skihosen bestellt? Wie fallen die denn aus?

Mich interessiert die Softshellhose und die Snowboardhose, die Snowboardhose sieht recht weit aus, jetzt hab ich die in Gr. 34 bestellt und da steht Lieferung in 5-6 Wochen!

Echt super, dann ist der Winter auch fast vorbei, dann wollt ich stornieren, aber das geht natürlich nicht mehr.

Jetzt hab ich die nochmal in Gr. 36 bestellt, aber die ist mir dann bestimmt zu groß und die Softshellhose hab ich nochmal in 34 bestellt weil die 36 nicht mehr da war, diese ist dann aber sicher zu kurz oder zu eng bei meinem Glück!

Einen schönen 3. Advent wünsch ich euch.

Allwissend Avatar von ökotussi

Super! Die Skihosen sind schon heute angekommen, die lilane Snowboardhose behalte ich in Gr. 36, sie passt perfekt!

Aber der Karton mit dem die 4 Hosen geliefert wurden ist riiiesig, da kann ich mich drin verstecken, jetzt muss ich dieses Teil zur Post buckeln weil ich ja nur eine brauche.

Die Postfrau hat auch nicht schlecht gestaunt als ich sagte das da nur Hosen drin sind.

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Ich hab heute ein tolles Schnäppchen gemacht...

http://www.tchibo.de/Shirt-p400004445.html?dim1=Schw

Das Top in schwarz im Sale im Laden für nur 6 EUR *freu*
    * ~ Sulamith ~*

Meine Laune...
    Happy

ich habe mir die Akkrupressur-Matte geholt, ist schon so was fakirmäßiges und ich lieg auch mit Shirt drauf, aber durchblutet gut und der Rücken wird schön warm
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Ehrlich? Ich hab die gestern gesehen und angefasst und hab mich gefragt, ob man sich damit nicht alles aufreißt... *SCHMERZ*
    * ~ Sulamith ~*

= Huftier = Avatar von marmelade

Ich besitze seit zwei Wochen die Thermostiefel und völlig begeistert. Wasserdicht und einigermaßen warm. Dazu bequem und optisch noch im Rahmen des Erträglichen.
    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
    http://home.arcor.de/matschti/koln.gif

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Ich hab die gestern gesehen und angefasst und hab mich gefragt, ob man sich damit nicht alles aufreißt... *SCHMERZ*
    mein Mann kann mit nackter Haut drauf liegen, ich leg entweder ein Tuch rin oder lass das T-Shirt an, aber das wirkt in der Tat gut, der Rücken wird schön durchblutet und mein Mann schläft danach besser und tiefer, also für uns haben sich die 20€ gelohnt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

Zitat Zitat von marmelade Beitrag anzeigen
    Ich besitze seit zwei Wochen die Thermostiefel und völlig begeistert. Wasserdicht und einigermaßen warm. Dazu bequem und optisch noch im Rahmen des Erträglichen.
    meinst du die dunkelbraunen Stiefel? die hab ich auch hier und bin ebenso höchst entzückt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

= Huftier = Avatar von marmelade

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    meinst du die dunkelbraunen Stiefel? die hab ich auch hier und bin ebenso höchst entzückt
    Endlich trockene und warme Füße.
    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
    http://home.arcor.de/matschti/koln.gif

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

mir haben die TCM Schuhe bisher nie gepasst, ich brauch aber auch Größe 41

seit einiger Zeit gibt es zwar die Damenschuhe grösser, aber oft fallen die dennoch zu klein aus.

was auch toll ist, sind die Hausballerinen im Schwarz mit dem Plüschfutter und den Glitzersteinen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Ich hab heute ein tolles Schnäppchen gemacht...

http://www.tchibo.de/Shirt-p400004445.html?dim1=Schw

Das Top in schwarz im Sale im Laden für nur 6 EUR *freu*
    Oh, das sieht ja gut aus

Noki
    Besucher

Ich hab mir hiervon erstmal das ganze Set gekauft bestehend aus Mütze, Schal und Handschuhe. Der Stoff ist so angenehm und richtig schön kuschelig weich.

http://www.tchibo.de/Strick-Fleecesc...html?dim1=Cre1

Hab mir zwar letztens erst die beiden Schlauchschals bei Tchibo bestellt in grau und lila aber mit Schals/Tüchern sowie mit Taschen kann man mich echt verrückt machen.

Experte Avatar von Gundis

Ich hab mir soeben die braunen Thermostiefel bestellt, nachdem ich vor zwei Wochen zu spät war. Die gibt`s jetzt wieder in allen Größen!

Gruß Gundis

Gesperrt

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab mir hiervon erstmal das ganze Set gekauft bestehend aus Mütze, Schal und Handschuhe. Der Stoff ist so angenehm und richtig schön kuschelig weich.

http://www.tchibo.de/Strick-Fleecesc...html?dim1=Cre1
    Sieht gut aus, guter Preis, leider nicht meine Farbe

Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Ich hab mir soeben die braunen Thermostiefel bestellt, nachdem ich vor zwei Wochen zu spät war. Die gibt`s jetzt wieder in allen Größen!

Gruß Gundis

Ich habe sie mir mal zur Ansicht bestellt. Brauche sowas für Outdoor im Winter. Wegen der Optik bin ich skeptisch. Vielleicht berichtest du ja mal, wenn sie zuerst bei dir sind

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von rennmaus Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, guter Preis, leider nicht meine Farbe
    Also das war genau die Farbe, die ich seit Langem gesucht hab. Ich hab nämlich so einen langen beige/weißen Steppmantel und eine braune Winterjacke und zu den beiden Jacken passt die Farbe hervorragend. Ich hab mich bis jetzt immer nur meinen schwarzen Mantel getragen, einfach weil ich dazu von den Farben her passendere Schals besitze. Aber jetzt hab ich endlich auch mal ein Schal/Mützen/Handschuhe Set in einer Farbe, wo ich dann auch mal die beiden anderen Jacken tragen kann. Die Frau auf dem Foto hat zwar blonde Haare aber ich finde die Farbe passt auch zu dunklen Haaren und vor allem zu meinen Jacken.

Ansonsten bevorzuge ich auch eher dunkle Töne wie schwarz oder lila.

Rennmaus, meine Stiefel sind heute gekommen. Ich find die ganz knuffig. Sie dürfen bleiben. Und was ist mit deinen?

Gruß Gundis

Gesperrt

hey Gundis, schön dass sie dir gefallen.

Meine wurden, noch während ich das gestern schrieb, aus dem Warenkorb "geräumt"
    Waren plötzlich in meiner Größe ausverkauft

hey Gundis, schön dass sie dir gefallen.

Meine wurden, noch während ich das gestern schrieb, aus dem Warenkorb "geräumt"
    Waren plötzlich in meiner Größe ausverkauft
    Ist ja mal gammlig. Sowas hab ich ja noch nie gehört. Vielleicht schicken ja manche ihre Stiefel wieder zurück, und die sind dann wieder zu haben.

Gruß Gundis

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Hallöle,
    hat jemand den Bademantel mit Kapuze? Der sieht auf dem Foto ziemlich lang aus...genau das, was ich schon lange suche.
    Wenn den jemand hat, könnte er dann mal bitte die Rückenlänge ausmessen und posten?
    Vielen Dank

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Gesperrt

@pebbles: Meinst du den? Im Beschreibungstext steht wadenlang.

Oder den? Der ist laut Text knielang.

Vielleicht hilft dir das ja

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

@pebbles: Meinst du den? Im Beschreibungstext steht wadenlang.

Oder den? Der ist laut Text knielang.

Vielleicht hilft dir das ja
    Hallo Rennmaus,
    ja Danke, den ersten meine ich. Aber "wadenlang" bringt mich nicht weiter. Wadenlang bei einer Körpergröße von 1,80m ist eben was Anderes, als bei einer Körpergröße von 1,60m. Ich bin schon zu oft reingefallen und die bestellten, extra wadenlangen Bademäntel waren dann zu kurz. Deswegen würde mich eben die Länge in cm viel weiter bringen in meiner Entscheidungsfindung, ob bestellen oder nicht.

PS: Mein Gatte ist 1,95m groß und wünscht sich einen wirklich, wirklich langen Bademantel.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Fortgeschritten Avatar von penthaushexe

habe heute das bambus-badewannentablett bekommen!

habs auch sofort mit prosecco und buch eingeweiht.....

es ist toll!!!
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.