Und gleich die nächste Frage:
Ich habe den Fluid Face Toner von CK, bin eigentlich auch ganz zufrieden damit, außer... bei mir geht das Pump-Ding immer kaputt. Das erste Mal wurde mir von HSE anstandslos ein neues geschickt, dieses Mal nehme ich einfach die Pumpe von dem SCI Smoothing Elixier (ist gerade leer geworden. Aber... hat das von Euch auch jemand erlebt? Zu allem Überfluss hat meine allererste Flasche nach 2 Monaten den Geist aufgegeben, daß heißt, es kam raus wie die Schüttellotion, nix gelartiges mehr, sondern ganz flüssig. Na, die habe ich reklamiert, aber HSE hat nichts mehr gemacht, weil der Kauf schon länger zurücklag. Egal, die habe ich dann entsorgt. Aber mal die Frage: habe ich jetzt nur so Probleme mit dem Face Toner oder haben noch andere solche Erfahrungen?
Danke und liebe Grüße
Karina

genommen. SCI ist alles nur 3 Monate haltbar. Das gibt es doch gar nicht
. Das ist bei mir die Luxusserie und die brauche ich aus Geiz unmöglich innerhalb 3 Monaten auf
. Das Zeug ist bei mir aber auch noch vollständig in Ordnung (habe es seit August 04 in Verwendung). Ausserdem erzählen sie doch immer, dass die Sachen mindestens 6 Monate in der Anwendung halten
angesagt (am besten bei AL
gewandert. Eigentlich hätte ich es zurückschicken müssen, aber mittlerweile waren auch 2 Monate vergangen. Das war mein Flop 2004! Und sollte es soetwas nochmal geben, dann binde ich mir die Diskussion mit hse an´s Bein. Jedes Geschäft hätte mir das umgetauscht.

.