Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Kissmee ?

  1. #121
    chilliepie
    Besucher

    Re: Kissmee ?

    @ava: danke für die info. dachte mir es wäre einfacher, wenn jemand der aktuell bestellt hat einfach schriebe "ja, bei meiner bestellung gabs rabatt" oder aber "nein, rabatt gab es nicht"

  2. #122
    Allwissend Avatar von roanny
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Miesbach
    Beiträge
    1.004

    Re: Kissmee ?

    Mein Kissmee ist gestern schon gekommen - superschnelle Lieferung - und finde ihn richtig , ich hoffe er hilft mir endlich mal meine Unreinheiten auf dem Buckel zu beseitigen.

    Werde den Thread auf jeden Fall mal wieder rauskramen und meine Langzeiterfahrung berichten.

    Katrin
    Liebe Grüße Katrin

  3. #123
    supreme
    Besucher

    Re: Kissmee ?

    *anschau*...die preise sind ja echt erschwinglich. kommt der ganz normal mit der täglichen deutschen Post?

  4. #124
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    Re: Kissmee ?

    @supreme

  5. #125
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    Re: Kissmee ?

    oh ich hab mir gerade zwei bestellt ,angefixt wurde ich allerdings nicht hier sondern bei den Kosmonauten :D irgendwie hab ich bei den Beautyjunkes die Kissmee Threads bis jetzt immer übersehen .aber bald kann ich auch mitreden

  6. #126
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    Re: Kissmee ?

    :D meiner ist schon da .werd ihn gleich ausprobieren

  7. #127
    supreme
    Besucher

    Re: Kissmee ?

    ok...ich hab mich auch "ergeben" und auch 2 bestellt - für meinen Mann und mich . Aber erstmal die normale Variante....bin ja skeptisch und so (und grad wo Ivy sagt, der macht "trocken")

    allerdings war ich doch recht zögerlich, weil ich hier den Tchibo Handschuh hab. Hat den auch jemand und kann vergleichen ?

    [ Geändert von supreme am 14.01.2006 13:50 ]

  8. #128
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    Re: Kissmee ?

    hihi, ich verinnerliche das, was ich hier lese, ja immer total (offenbar) und war deshalb nach dem ersten ausprobieren vom kissmee ganz enttäuscht, weil ich keine massen an abgestorbenen hauptschüppchen in der wanne gefunden habe.

    abgesehen von diesem fehlenden schockeffekt finde ich den kissmee (habe den standard) aber super.

  9. #129
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    Re: Kissmee ?

    Vio schrieb:
    hihi, ich verinnerliche das, was ich hier lese, ja immer total (offenbar) und war deshalb nach dem ersten ausprobieren vom kissmee ganz enttäuscht, weil ich keine massen an abgestorbenen hauptschüppchen in der wanne gefunden habe.

    abgesehen von diesem fehlenden schockeffekt finde ich den kissmee (habe den standard) aber super.
    das kann ich genau so bestätigen :)nur davon abgesehen,dass ich den deluxe habe

    [ Geändert von Chihiro am 14.01.2006 14:07 ]

  10. #130
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    Re: Kissmee ?

    ich habe den Kissmee auch seit kurzem und bin begeistert! Hab ihn aber erst einmal benutzt.
    Ich habe den deluxe bestellt, weil auf der auf der Homepage für empfindlichere Haut empfohlen wurde und bin ganz froh darüber, denn die "Rauhigkeit" ist absolut ausreichend um sich zu peelen (ich hatte Schüppchen, wie noch bei keinem anderen Peeling...). Ich glaube der normale wäre mir zu "stark" gewesen.

  11. #131
    so-delicious
    Besucher

    Re: Kissmee ?

    hallöle!^^
    sagt mal...gibts den jetz eigentlich auch in läden/bei kosmetikerinnen? wurde ja jetz schon öfter mal hier gesagt!wenn ja, weiß jemand ob da auch ein son laden in augsburg ist? *ihn auch haben will*

    LG

  12. #132
    BJ-Einsteiger Avatar von goldbrasse
    Registriert seit
    24.04.2004
    Beiträge
    29

    Re: Kissmee ?

    Ist der Standard viel "rauer" als der First Class? Oder ist der Unterschied eher gering?


    lg,
    Goldie

  13. #133
    supreme
    Besucher

    Re: Kissmee ?

    auf der HP steht, dass der First Class denselben Peeling Effekt hätte wie der Standard. Hab deswegen erstmal den Standard zum Antesten gekauft. Porto ist ja mit 1,44 nicht so wild ....

  14. #134
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    Re: Kissmee ?

    @goldi: auf der HP steht: " Der (Standard) ist etwas härter und sportlicher." und "Für den First Class sollten Sie sich entscheiden, wenn Sie sich echten Luxus für ein paar Euro mehr gönnen wollen oder bei empfindlicher Haut. "
    kissmee
    Die Stoffprobe des Standards sieht auf der HP auch rauher aus.

    Ich hab allerdings keinen direkten Vergleich, da ich nur den First Class hab.

  15. #135
    supreme
    Besucher

    Re: Kissmee ?

    ja...schon...da steht aber auch " Das Peelingergebnis ist bei beiden Qualitäten gleich"

  16. #136
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    Re: Kissmee ?

    @supreme: Stimmt , aber ich hatte trotzdem ein bisschen Bedenken, dass meine Haut gereizt reagiert...... Vielleicht war´s aber auch nur ne Ausrede für mich selbst weil ich mir was "gönnen" wollte

  17. #137
    Experte Avatar von Kriti
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    503

    Re: Kissmee ?

    Ich habe auch nur den Standard, komme aber sehr gut damit zurecht. Werde mir event. auch irgenwann mal den "feineren" bestellen...

    Liebe Grüße Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

  18. #138
    supreme
    Besucher

    Re: Kissmee ?

    @rougenoir: ist doch ok....muss doch jeder selber entscheiden

  19. #139
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: Kissmee ?

    Hab beide hier und kann nur sagen, dass ich den Standard schon rauher finde. Den habe ich meiner Ma vermacht. Der macht das nicht so viel aus. Die ist diese ganz fiesen Plastikschrubbehandschuhe gewöhnt. Meine Haut mag den First Class viel lieber. Mit dem Standard hatte ich gleich rote Striemen.

  20. #140
    supreme
    Besucher

    Re: Kissmee ?

    tja... ich hab ja eh den tchibo handschuh und der entspricht dann wohl eher dem standard, hoff ich mal, also wird mir das nichts machen ist halt bloed, dass man sich die nicht live angucken kann, auch wegen der grösse. da steht zwar weibchen, männchen. aber ich bin 1,78 m und gross. es gibt männer, die sind 1,60. Da kann man nicht nach Weibchen/Männchen so pauschal sortieren

  21. #141
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Kissmee ?

    Also ich mit meinen 1,87 komme mit der normal Größe bestens klar

  22. #142
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    Re: Kissmee ?

    hmm also ich bin zwar klein ,(1,56 meter)aber ich hab wirklich normalgroße hände und bei mir sind noch ein paar cm platz im damen Kissmee handschuh ,wenn du nicht sehr große hände hadt sollte das passen

  23. #143
    Experte Avatar von Salomea
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    668

    Re: Kissmee ?

    Na toll. Ich gratuliere euch, ihr BJs. Ihr seid unmöglich.

    In dem einem Monat wo ich im Forum angemeldet bin, mehr Geld für Kosmetik ausgegeben, als im letzten Jahr.

    Hab mir jetzt auch einen Kissmee bestellt.
    Bin ja gespannt, was er bei mir an Wunder auslöst. Hoffe nur, dass der First Class alles genauso runterschrubbt wie der Standard.
    liebe Grüße

  24. #144
    supreme
    Besucher

    Re: Kissmee ?

    dann geht ja mein plan auf....ein lila kleiner fuer mich undein blauer grosser fuer meinen mann :) und wenn ich mein, ich brauch den first class, kann man den ja nochmal ordern. ich find das mit 1,44 Porto echt erschwinglich. aber wie gesagt, der tchibo handschuh schrubbelt mich auch nicht platt....also wird es hoffentlich gehen

  25. #145
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    Re: Kissmee ?

    Berichte doch dann mal, wie das erste Mal mit dem Kissmee war!

  26. #146
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Kissmee ?



    Mein Kissmee ist nun zum zweiten Mal bei der sechzig Grad Wäsche gelandet und nun sehr zusammengeschrumpft...... werde wohl nun doch wieder neu ordern müssen..... bin super zufrieden damit, habe meine "Gänsehaut" am Hintern damit weg bekommen und benötige keine teuren Bodypeelings mehr.....

    Ich habe bisher nur den first klass in Gebrauch.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  27. #147
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Kissmee ?

    Ich hatte auch beide Sorten (Standard und First Class) und finde meinen jetztigen FC um einiges besser.

    Ich denke beim Benutzen des Kissmees immer, wieviel Geld ich für Peelings spare und dann rentieren sich die 3 Euro extra auch wieder

    @Chili: Der Rabatt war ein besonderer Weihnachtsrabatt, da gab es 40 % Rabatt, wenn man 4 Kissmees bestellt hat. Ich hab vor Weihnachten schnell ein paar Freundinnen angefixt und wir haben dann eine Sammelbestellung gemacht... aber die Aktion ist jetzt vorbei.


  28. #148
    BJ-Einsteiger Avatar von goldbrasse
    Registriert seit
    24.04.2004
    Beiträge
    29

    Re: Kissmee ?

    @BubbleTea: findest du den FC auch von der Peelingwirkung her besser? oder ist er "nur" sanfter?

    goldie

  29. #149
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    Re: Kissmee ?

    Rubina schrieb:


    Mein Kissmee ist nun zum zweiten Mal bei der sechzig Grad Wäsche gelandet und nun sehr zusammengeschrumpft......
    Meiner ist auch ein bisschen kleiner geworden, ich hab ihn auch (allerdings bewußt) bei 60 Grad gewaschen. Eigentlich hätte ja nichts schiefgehen bdürfen, es ist doch eine Waschtemperatur von 60 Grad angegeben.
    Ich kann meinen aber trotzdem weiterbenutzen, selbst mit meinen langen Fingern, soo klein ist er ja zu Glück nicht geworden.

  30. #150
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Kissmee ?

    @ goldie: Also der Peelingeffekt ist wirklich derselbe, da haben sie auf der Website nicht übertrieben. Ich finde ihn wirklich "nur" sanfter

  31. #151
    supreme
    Besucher

    Re: Kissmee ?

    habe meine kissmees bekommen und muss doch sagen, der kleine ist eigentl. zu klein fuer mich. aber der dehnt sich und wird nun erstmal verwendet. den grossen kriegt mein mann. und sollte ich das ganz toll finden, nehm ich halt den grossen aus der fine line. so trocken fand ich ihn erst mal vom anfuehlen her sehr schubbernd; fast so wie diese Faserhandschuhe. muss ihn aber noch probieren....nur ist mein tchibo handschuh weicher als der hier (trocken betrachtet)

  32. #152
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Kissmee ?

    Sagt mal, MUSS man den Kiss mit Wasser verwenden? Ich habe meinen Standard unter der Dusche mit der BaNaNe benutzt und meine Haut ist derart trocken . Da ich auch den FC habe (man gönnt sich ja sonst nix ) habe ich gerade auf trockener Haut eine Schmirgelprobe gemacht nach dem Motto "Was schmirgelt weniger" und habe den Eindruck, dass bei empfindlichen Häuten wie meinem Trockenpeelen besser geeignet ist .

    Liebe Grüße
    Uschi

  33. #153
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    Re: Kissmee ?

    mmh, ich glaube man "muss" ihn schon mit Wasser verwenden... Ich denke, dass es mit Wasser schonender ist, da ja durch das warme Wasser die Hautoberfläche etwas aufquillt und man die abgestorbenen Schüppchen so leichter, sprich ohne viel rubbeln entfernen kann. Das ist mal meine Theorie
    Ich hab ihn mit streichenden, nicht mit kreisenden, Bewegungen angewendet. Das war für mein Empfinden schonender!

  34. #154
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: Kissmee ?

    Die Theorie mit der aufgequellten Haut vom Wasser erscheint mir auch sehr logisch! Immerhin wird glaub ich auf der HP sogar empfohlen, ihn beim Baden zu verwenden.

    Auf trockener Haut wäre es mir glaub ich zu reizend. Ich mag es eigentlich auch nur, wenn ich mich gut eingeschäumt habe und er auf dem Schaum schön gleitet.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  35. #155
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    Re: Kissmee ?

    Also ich hab den kissmee ja schon länger... ich hab den FC.
    Und nieeemals wieder geb ich den her... meine Verhornungsstörungen hab ich seitdem im Griff und ich hatte noch nie so glatte, weiche Haut. Das schafft ein normales Peeling nicht...
    Ich hab sehr empfindliche Haut und die wurde von normalen Peelings mehr gereizt als sonst was... mit dem Kissmee klappt das super.
    Ich verwende den immer unter der Dusche (hab ja keine Wanne ) lass den Handschuh etwas einweichen und benutze ihn dann mit einer schönen rückfettenden Seife von Olivia

  36. #156
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Kissmee ?

    Mmmmh und ich fand ihn gerade auf trockener Haut sanfter, habe es allerdings nur auf den Armen ausprobiert. Dann werde ich mal in die Testreihe einsteigen und einmal mit und einmal ohne Wasser peelen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    Ha, eben habe ich auf der website gelesen, dass manche "sogar auf eine Trockenmassage" schwören. Na, dann kann ich ja nix falsch machen und werde ihn heute einfach mal trocken benutzen.

    [ Geändert von Uschi am 19.01.2006 10:54 ]

  37. #157
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Kissmee ?

    @Darleene: Ich hab ja auch den FC, aber ich dusche nur 2mal die Woche, weil es sonst zu viel wird für meine trockene Haut. Meine Verhornungsströrungen nerven mich so sehr Wie oft benutzt du den Kissmee denn? Oder benutzt du ihn auch zum Waschen, wenn du nicht duschst oder badest?

  38. #158
    supreme
    Besucher

    Re: Kissmee ?

    Habe gestern den Kissmee probiert....muss aber ehrlich sagen, dass ich da jetzt keinen so grossen Unterschied erkennen kann zu anderen peeling Produkten....finde meinen Tchibo Peelinghandschuh sogar besser. Die Peeling Wirkung fand ich eher gering (Standard), es schubberte auch nix runter (wie hier oft berichtet) aber puterrot wurde ich. Also da nehm ich leiber weiter den von Tchibo und ab und an mal ein Körperpeeling (hab grad noch das von Gitta Saxx aufzugebrauchen/wuerde dann gerne mal TOVA)

  39. #159
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    Re: Kissmee ?

    @supreme
    man muß mit dem Teil auch richtig "ranklotzen" - ich war zuerst auch enttäuscht. Aber das 2. Mal hab ich so richtig lange rumgerubbelt, und wenn's dann einmal angefangen hat ich war entsetzt. Was ich so an toter Haut mit mir rumgeschleppt habe

  40. #160
    supreme
    Besucher

    Re: Kissmee ?

    hmmm da hab ich glaub ich ein bisschen bedenken :) ich war ja jetzt schon so richtig krebsrot :) nicht dass man sich da war runterschuppt, was nicht zu schuppen ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.