Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 761 bis 789

Thema: Kissmee ?

  1. #761
    BJ-Einsteiger Avatar von Moonchild
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    127

    AW: Kissmee ?

    Also ich hab meinen seit ca - lasst mich nicht lügen - 5 Jahren, gewaschen habe ich ihn..ääähm.. noch nicht oft *räuspser* Jetzt wo ich so drüber nachdenke.. Sollte ich vielleicht direkt morgen mal reinschmeißen :D
    Riecht trotzdem überhaupt nicht =)

    Und benutzen tu ich ihn hauptsächlich in der Badewanne, selten unter der Dusche. Aber er tut bei beiden gut seine Dienste.
    C'est ne pas une signature.

  2. #762
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Kissmee ?

    Ok, überzeugt, ich hab nun einen bestellt

  3. #763
    Chrystal
    Besucher

    AW: Kissmee ?

    Hi Ihr Lieben,
    Danke für die vielen Kommentare!!!!!

    Wenn der KISSMEE stinkt bei mindestens 60°C waschen, am besten mit den Handtüchern im Wäschesäckchen. Habe meine auch öfters gekocht - haben sie immer gut überstanden.
    Falls garnichts hilft, würde ich ihn mal in einer kleinen Schüssel Wasser mit einem guten Schuss Hygiene-Spüler (wirkt desinfizierend) mindestens eine halbe Stunde einweichen und danach in die 60°C Wäsche.
    Wenn auch das nichts hilft -> schick ihn zurück, dann schicke ich Dir einen neuen.

    Für alle die es noch nicht wissen: wenn ihr am Ende der Bestellung "beautyjunkie" eingebt, bekommt ihr 15% Ermäßigung. Dieser Code gilt immer (aber nicht in Kombination mit anderen Codes). Könnt ihr auch weitersagen. Man muss nicht Beautyjunkie sein, um ihn zu benützen. Ist somit indirekt Werbung für die Beautyjunkies, da ich Euch sehr viel verdanke -> s.Seite 1

    Liebe Grüße

    Chrystal

  4. #764
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Kissmee ?

    Zitat Zitat von Chrystal Beitrag anzeigen
    Hi Ihr Lieben,
    Danke für die vielen Kommentare!!!!!

    Wenn der KISSMEE stinkt bei mindestens 60°C waschen, am besten mit den Handtüchern im Wäschesäckchen. Habe meine auch öfters gekocht - haben sie immer gut überstanden.
    Falls garnichts hilft, würde ich ihn mal in einer kleinen Schüssel Wasser mit einem guten Schuss Hygiene-Spüler (wirkt desinfizierend) mindestens eine halbe Stunde einweichen und danach in die 60°C Wäsche.
    Wenn auch das nichts hilft -> schick ihn zurück, dann schicke ich Dir einen neuen.

    Für alle die es noch nicht wissen: wenn ihr am Ende der Bestellung "beautyjunkie" eingebt, bekommt ihr 15% Ermäßigung. Dieser Code gilt immer (aber nicht in Kombination mit anderen Codes). Könnt ihr auch weitersagen. Man muss nicht Beautyjunkie sein, um ihn zu benützen. Ist somit indirekt Werbung für die Beautyjunkies, da ich Euch sehr viel verdanke -> s.Seite 1

    Liebe Grüße

    Chrystal
    Ahh, danke für die Tipps, das mit dem Hygienereiniger werde ich machen !

  5. #765
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Kissmee ?

    So, ihr habt mich überzeugt, dass ich auch unbedingt einen Kissmee brauche und habe gerade bei Chrystal bestellt.
    Bin ja sehr gespannt! Vor allem was eingewachsene Härchen nach der Rasur/Epilation angeht...

  6. #766
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Kissmee ?

    Ich konnte auch nicht widerstehen und habe gleich 2 bestellt und meine Freundin hat sich riesig über das Geburtsgeschenk gefreut. Am Wochenende wird aufprobiert...
    Lieben Gruß KrimiMimi

  7. #767
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Kissmee ?

    Ihr werdet es nicht bereuen, endlich was gegen eingewachsene Haare, die man wirklich befreien kann bzw. vorbeugen kann!
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  8. #768
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kissmee ?

    .
    Geändert von Elya (10.10.2013 um 01:41 Uhr)
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  9. #769
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Kissmee ?

    Zitat Zitat von Chrystal Beitrag anzeigen
    Hi Ihr Lieben,
    Danke für die vielen Kommentare!!!!!

    Wenn der KISSMEE stinkt bei mindestens 60°C waschen, am besten mit den Handtüchern im Wäschesäckchen. Habe meine auch öfters gekocht - haben sie immer gut überstanden.
    Falls garnichts hilft, würde ich ihn mal in einer kleinen Schüssel Wasser mit einem guten Schuss Hygiene-Spüler (wirkt desinfizierend) mindestens eine halbe Stunde einweichen und danach in die 60°C Wäsche.
    Wenn auch das nichts hilft -> schick ihn zurück, dann schicke ich Dir einen neuen.

    Für alle die es noch nicht wissen: wenn ihr am Ende der Bestellung "beautyjunkie" eingebt, bekommt ihr 15% Ermäßigung. Dieser Code gilt immer (aber nicht in Kombination mit anderen Codes). Könnt ihr auch weitersagen. Man muss nicht Beautyjunkie sein, um ihn zu benützen. Ist somit indirekt Werbung für die Beautyjunkies, da ich Euch sehr viel verdanke -> s.Seite 1

    Liebe Grüße

    Chrystal
    Chrystal, hab kein Problem mit Geruch, sondern mit Farbe. Ich hab mir zwei von den Sonderposten, die abfärben gekauft. Dachte, dass kann ja nicht so arg sein, das gibt sich nach ein paarmal Waschen.

    Jetzt hab ich aber doch etwas Bedenken, damit meine Haut zu bearbeiten, den die Dinger bluten ja nicht nur beim Waschen aus, sondern auch , wenn ich damit peele und ich hab ein ungutes Gefühl, mit dieser Farbe meine Haut zu schrubben. Hilft es evtl., den Handschuh mit Essig zu spülen? Ist die Farbe wirklich harmlos? für eine Antwort.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  10. #770
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Kissmee ?

    Schrubbt ihr eigentlich hin und her (also von oben nach unten und umgekehrt) oder kreisend? Das wollte ich schon immer mal fragen .

  11. #771
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kissmee ?

    gegen große Poren konnten die Kissmee bisher leider nichts ausrichten

    ich schrubbe hin und her und auch kreisend, ich mache da keine Wissenschaft draus, einfach wie es gerade gefällt, aber am besten finde ich den Kissmee mit Seife (von Olivia)
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #772
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Kissmee ?

    Dankeschön für den Tip, liebe Gonzo ! Dann war die Frage ja nicht ganz so blöd !

  13. #773
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kissmee ?

    .
    Geändert von Elya (10.10.2013 um 01:41 Uhr)
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  14. #774
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Kissmee ?

    Ich hab jetzt erst gemerkt, dass ich da auch etwas Kraft hinersetzen muss . Hab sonst wohl eher mehr gestreichelt als geschrubbt.
    Heute habe ich über meine Dehnungsstreifen hin und her mit Kraft geschrubbt, da merkte ich richtig, wie die Haut weicher wurde. Sie war nachher gerötet, aber das ist ok, oder?

  15. #775
    ♥♥♥ Avatar von Lady85
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    1.087
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kissmee ?

    ja, dass ist normal, dass die Haut danach etwas gerötet ist. Und dieser Thread erinnert mich daran, dass ich auch meinen Kissmee mal wieder benutzen sollte...

  16. #776
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Kissmee ?

    Ach, Lady, meine heutige Helferin Und man darf auch mit Kraft so schrubben, oder? Ich mach das dann 2-3 mal die Woche.Ich frag glaube ich so ungläubig, da ich im Gesicht laut Kosmetikerin immer nur ganz sanft und vorsichtig Cremen darf, peelen darf.
    Geändert von nana9 (07.07.2011 um 21:55 Uhr)

  17. #777
    BJ-Einsteiger Avatar von Shinobi
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22

    AW: Kissmee ?

    Warum funktioniert das bei mir nicht???

    Ich hab' meinen Kissmee jetzt seit einer Woche und schon zweimal beim Baden/Duschen benutzt. Nun frage ich mich, ob ich was falsch mache, denn weder sehe ich, dass ich damit wirklich was runterhole von der Haut (die berühmten Würstchen ), noch ist sie anschließend wirklich weicher. Also, genauso mehr oder weniger weich wie vorher auch, aber nicht babyzart oder gar spiegelglatt. Etwas gerötet ja, aber mehr nicht.
    Ich schrubbe schon ordentlich und habe vorher eher selten gepeelt.
    Hab eher den Eindruck, dass mein übliches Peeling (Alterra Duschpeeling Feige) weicher macht..

    Mache ich was falsch, hab' ich was übersehen? Oder habe ich einfach schon phantastische Haut? (Äääähm...nope.)

  18. #778
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    1.024

    AW: Kissmee ?

    Shinobi, was hast Du denn gemacht, bevor Du angefangen hast zu schrubben? Bei mir funktioniert der Kissmee wirklich nur zusammen mit Seife. Dann aber auch richtig Also mit Seife, nicht mit Syndet, Waschstück oder was es da sonst noch so alles gibt. Sodium Irgendwasat.
    Grüße aus der Beautywüste!

  19. #779
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kissmee ?

    Hallo,shinobi..anscheinend hast Du halt kein Problem mit irgendwie stärker verhornter Haut..und wo nichts zu holen ist, da kann auch kein Kissmee irgendwas zaubern..
    LG
    rasasayang

  20. #780
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Kissmee ?

    Bei mir kommt es auch immer auf den Hautzustand an ob was runter geht oder nicht. Im Allgemeinen ist meine Haut sehr sehr trocken und schuppig und dann geht mit dem Kissmee auch immer ein wenig runter. Ich pflege meine Haut allerdings sehr ausführlich und habe sie eine Zeit lang wirklich schön unter Kontrolle gehabt und meiner Körperhaut gings richtig gut. Entsprechend ist beim Schrubben mit dem Kissmee auch kaum oder nichts runter gekommen von der Haut. Vor einigen Tagen hat meine Haut dann mal wieder rumgezickt und als ich dann mal wieder gepeelt hab, kam megamäßig was runter !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  21. #781
    BJ-Einsteiger Avatar von Shinobi
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22

    AW: Kissmee ?

    Zitat Zitat von Beautywüstenbewohnerin Beitrag anzeigen
    Shinobi, was hast Du denn gemacht, bevor Du angefangen hast zu schrubben? Bei mir funktioniert der Kissmee wirklich nur zusammen mit Seife. Dann aber auch richtig Also mit Seife, nicht mit Syndet, Waschstück oder was es da sonst noch so alles gibt. Sodium Irgendwasat.
    Okay, ich probier's beim nächsten Mal mit Seife. Hatte ihn beim ersten Mal im Schaumbad mit drin und mich erst einweichen lassen, beim zweiten Mal unter der Dusche gab's Duschgel. Aber jetzt zum Winter wollte ich die Seife eh mal wieder auspacken, da passt das gut

    Trocken ist meine Haut nicht, aber kleine Pustelchen etc. nerven grad zu dieser Jahreszeit an blöden Stellen wie Oberschenkeln und Po...

    Die Erklärung, dass ich einfach keine Verhornungen und ganz schuppenfreie Haut habe, hebe ich mir als letzte Möglichkeit auf

    Ich freu mich auf die Wanne heut' Abend!

  22. #782
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kissmee ?

    Zitat Zitat von Beautywüstenbewohnerin Beitrag anzeigen
    Shinobi, was hast Du denn gemacht, bevor Du angefangen hast zu schrubben? Bei mir funktioniert der Kissmee wirklich nur zusammen mit Seife. Dann aber auch richtig Also mit Seife, nicht mit Syndet, Waschstück oder was es da sonst noch so alles gibt. Sodium Irgendwasat.

    Das ist ja ulkig. Bei mir funktioniert der Kissmee nur auf nasser Haut. Wenn ich Seife dazu nehme, benimmt das Ding sich wie ein gewöhnlicher Waschhandschuh. Benutze ich ihn allerdings pur, am besten nach einem langen Dampfbad, dann kommt ordentlich was runter.
    Wer dazu Gelegenheit hat, sollte mal ins Hammam gehen und den Kissmee dort benutzen...eine ganz besonderes Erlebnis von Sauberkeit erwartet Euch. Wenn man im Hammam eine Seifenmassage mit bucht, kriegt man gesagt, man solle sich bitte mindestens 3 Tage vorher nicht eincremen. Und dann wird ja auch erstmal nur mit dem Seidenhandschuh geschrubbt, bevor die Seifemassage dran kommt.
    Also, wenn der Kissmee nicht so funktioniert, wie man sich das wünscht, einfach mal ein paar Tage nur waschen und nicht cremen. Und dann OHNE waschen auf nasser Haut schrubben...dann kommt da unglaublich was runter.

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  23. #783
    BJ-Einsteiger Avatar von Shinobi
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22

    AW: Kissmee ?

    Ich kann mir gut vorstellen, dass was runterkommt, wenn ich ein paar Tage nicht creme. Gibt ja auch schön trockene Haut dann, gerade jetzt mit Heizungsluft.. Ich probier's mal aus.

    Runter kam auch mit Seife irgendwie nix, die Haut ist trotzdem schön weich - lag vielleicht auch an der Seife

    Ich experimentiere weiter...

  24. #784
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Kissmee ?

    Woah, das würd ich gar nicht aushalten - ein paar Tage ohne Cremen ! Dann juckt meine Haut wie blöd! Aber es stimmt schon; dann geht auch ordentlich was runter.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  25. #785
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kissmee ?

    Tja, aber warum soll denn was runter, wenn die Haut soweit ganz okay ist?Ich mache das nur, wenn ich das Gefühl habe, dass raue Stellen sich häufen, bzw. an besonderen Stellen, wo das der Fall ist..ansonsten höchstens mal alle zwei Wochen ein sanftes Peeling..warum soll man denn seine Haut so quälen??
    LG
    rasasayang

  26. #786
    BJ-Einsteiger Avatar von Shinobi
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22

    AW: Kissmee ?

    Meine Haut ist eben nicht okay. Grad jetzt zum Winter hin kriege ich Pickelchen an Stellen, wo ich sie nicht haben will. Das heißt...gibt's Stellen, wo man sowas haben will?
    Und so fiese Stellen am Po, die sich wie Gänsehaut anfühlen, aber keine sind
    Ich probier's weiter und hoffe ansonsten einfach auf die Langzeitwirkung...

  27. #787
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Kissmee ?

    Ich würde auch nicht extra ein paar Tage warten, nur um den Effekt zu sehen und was runter kommt .

    Als ich eine Zeit lang nur mit mildem Peeling geduscht habe, ist auch kaum was mit dem Kissmee runter gekommen, aber eben deswegen, weil es meiner Haut so ziemlich gut ging .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  28. #788
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kissmee ?

    Also, ich kann einfach feststellen, seitdem ich meine Füße regelmäßig eincreme, habe ich keine Hornhaut mehr..und was die Pickelchen betrifft, wäre ich vorsichtig..da ist wirklich die Frage, ob die einfach mit Rubbeln weggehen..das kann auch eine Verhornungsstörung in tieferen Bereichen sein,kann auch mit Störungen des Hautstoffwechsels zusammenhängen..beim Menschen ist es nun mal nicht so wie bei Reptilien, dass sich unter der Haut schon eine komplett neue herangebildet hat,und man muss die obere nur wegschuppern..
    LG
    rasasayang

  29. #789
    BJ-Einsteiger Avatar von Shinobi
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22

    AW: Kissmee ?

    Die Pickelchen kenne ich schon von vergangenen Wintern Damals half regelmäßiges Schubbern mit Luffa und diesmal erhoffte ich mir eben mehr vom Kissmee. Time will tell..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.