Kenn ich auch.. was mal einmal hat und selber mag gibt man nicht mehr so schnell her, selbst wenn es von Haus aus als Geschenk gedacht istHaruka schrieb:
@shouten: Das ist eine schöne Idee, das sich jeder selbst seine Seife ziehen darfPrinzipiell hab ich ja schon eine Auswahl getroffen, aber es ist immer so schwer sich dann auch wirklich zu trennen
![]()
![]()
*kreativ werd* Jede einzelne Seife noch schön in eine durchsichtige Folie verpacken (die sind ja für sich selber schon Deko genug), einen kleinen schön gestalteten Anhänger mit dem Namen, einer netten Beschreibung und der Wirkung drauf, und dann weiß auch jeder was er da gezogen hat und kann bei Bedarf gleich selber nachbestellen![]()
Geht aber nur wenn du nicht nach bestimmten Wirkungen aussuchst, zB milde Seife für jemand mit extra-sensibler Haut, usw.
*gleich selber Seifen verschenken möchte aber nicht weiß ob die lieben Verwandten das zu schätzen wissen würden*![]()
![]()

.....eine Kinderseife in hellgrün mit Merrettichduft
Wenn dann die neuen Sachen kommen, ist mein Geldbeutel endgültig am Ende.
.
was mach ich denn nun?
ich sie. ich mochte nie süße düfte, jetzt
ich sie. WAS IST LOS MIT MIR???????????
Genauso gehts mir auch 

der duft...einfach wahnsinn!!! total feminin, wenn es die als fBl gibt MUSS ich mir die bestellen! aber erstmal werde ich die minibars zu ende benutzen....[size=xx-small]so jedenfalls mein plan[/size]

Er schäumt die Seife ganz normal auf und verteilt den Schaum dann im Gesicht. Ich finde auch, dass seine Haut viel weicher ist und die Rasur gründlicher
wenn es die Ming2 nicht mehr geben würde, ich
das gefuehl dass die rasur gruendlicher ist habe ich auch!
neulich wollt ich mal kurz bemerken, daß Ihr wohl offensichtlich vorhabt, mich zu Tode zu arbeiten, aber ich bin leider nicht dazu gekommen