Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: ASTOR

  1. #81
    supreme
    Besucher

    Aw: Astor

    ich hab seit Tagen den Vitamin & Collagen Lippi in der Farbe 100 in Gebrauch und find den fuer den Alltag gut: dezent, eher zart, ohne Glimmer/Schimmer, aber doch relativ pflegend und haftend (die Lippis in der weißen Hülle).

  2. #82
    supreme
    Besucher

    Aw: Astor

    Heute habe ich die Astor Monolidschattenfarbe 730 Platinum drauf, die ich sehr schön fuer den Alltag finde: angenehmes dezentes Grau.

  3. #83
    BJ-Einsteiger Avatar von angelka777
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    neuss
    Beiträge
    136

    Aw: Astor

    ich hab mir heute color last liquid eyeshadow von Astor gekauft in der farbe Green Fuison 320, ohh der ist so tolllllll! ich finde ihn allerdings nicht grün, sondern blau-türkis, mit schönem warmen Goldton *verliebt*

  4. #84
    supreme
    Besucher

    Aw: Astor

    Vollgrößen-Bericht: Die Astor Ausmist- & Reduzierungsaktion war für mich auf alle Fälle von Vorteil. Ich denke, ich bin der neue Groß-Astor-Kunde geworden (...und komme somit mit Astor & Rimmel zurück zu Coty gelaufen Hab früher immer gerne Chicogo benutzt Gut, dass die Kate Moss abgesetzt haben )

    Astor 16h Mineral match: ich komme mit diesem MU und dem Bürstchen überraschend gut klar. Bisher waren solche MUs (zB YSL) immer eher schwierig für mich. Es lässt sich gut verteilen, hat eine mittlere Deckkraft, einen normalen gesunden Glow und duftet nicht (ist glaube ich auch glücklicherweise duftstofffrei - ich vertrag ja sowas sonst eher auch nicht mit Duft). Was die Farbe angeht, muss ich noch mehr Tageslicht und den Tagesverlauf abwarten. Bei Haltbarkeit muss ich auch noch auf den Tag warten. Bei mir glitzert da nichts, wie von einigen berichtet ? Haben die sich evtl mit dem Betrix Mineral Mu vertan

    Astor Color vision duo eyeshadow 120 beige brown: sehr schöne Farbe un Konsistenz, nude-Töne, die auch Schneewittchen tragen können ohne "dreckig" auszusehen Die helle Farbe ist ein toller Highlighter und ich hab sie sogar heute erfolgreich als Concealer mitverwendet Es lässt sich, wie immer bei Astor, sehr gut auftragen, verteilen; schön samtig, schöne Farbabgabe, schöne Haftung (da können meine Dior e/s usw nicht mithalten).

  5. #85
    BJ-Einsteiger Avatar von angelka777
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    neuss
    Beiträge
    136

    Aw: Astor

    [IMG][/IMG]

  6. #86
    Noki
    Besucher

    Aw: Astor

    Ich würd gern wissen, wo man Astor Kosmetik kaufen kann. Ich hab schon im DM geschaut aber da gibt es die Marke nicht. Gibt es sie denn beim Rossmann oder kann ich es mir sparen dort hinzufahren? Sagt mir bitte wo man es bekommen kann, ich suche nämlich einen bestimmten Nagellack, den ich unbedingt haben muss.

  7. #87
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    Aw: Astor

    also astor bekommst du u.a. bei rossmann und z.t in der galeria kaufhof.

  8. #88
    Noki
    Besucher

    Aw: Astor

    Galeria Kaufhof kenn ich gar nicht. Wir haben hier nur DM, Rossmann, Schlecker und Woolworth. Aber trotzdem ich werd dann mal bei Rossmann gucken.

  9. #89
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    Aw: Astor

    Kann mir einer was zur Mascara Volume Artist und/oder Volume Diva sagen !?
    Will unbedingt mal einen Astor Mascara ausprobieren, kann mich aber nicht richtig entscheiden :)

  10. #90
    Inventar Avatar von knufffi2006
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.472

    Aw: Astor

    also die diva finde ich total schrottig, auch mit der airmax bin ich überhaupt nicht zufrieden.die mascaras beschweren total und machen aus meine wimpern einen einzigen klumpen....furchtbar....

  11. #91
    Noki
    Besucher

    Aw: Astor

    War heute beim Rossman wegen der Marke Astor. Aber da gab es die nicht. Wo gibt es die denn noch außer in der Galeria Kaufhof? Gibt es die beim Schlecker? Oder in der Woolworth? Ansonsten haben wir nur noch DM.

  12. #92
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    Aw: Astor

    Mein Schlecker hat kein Astor, aber bei nem anderen habe ich auch schon Astor gesehen, also musst du da wohl mal schauen gehen...

  13. #93
    Inventar Avatar von knufffi2006
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.472

    Aw: Astor

    also bei uns gibt es astor in ein paar rossmanns und im müller, dm hat hier auch kein astor(jedenfalls der o ich immer hingehe)hast du mal bei karstadt geschaut????

  14. #94
    Fortgeschritten Avatar von bluesbabe
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    464

    Aw: Astor

    Ich lieeeebe Astor, meine allerliebste Liebingsmascara, mein HG ist von denen. Die Ultra Volume. Unschlagbar !

  15. #95
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Astor

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Kann mir einer was zur Mascara Volume Artist und/oder Volume Diva sagen !?
    Will unbedingt mal einen Astor Mascara ausprobieren, kann mich aber nicht richtig entscheiden :)
    Also ich kann die die 3 Style und die Volumetrix von Astor wärmstens empfehlen!
    Sind beide besser als die Artist!
    Sogenannter Fußballfan

  16. #96
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    Aw: Astor

    hier gibt es astor bei ihr platz. bei dm sind die völlig raus, dafür kamen die esprit sachen rein

  17. #97
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    Aw: Astor

    Die Astor-Homepage ist doch jetzt schon seit Ewigkeiten "under construction", oder? Nervt total..
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  18. #98
    Inventar Avatar von knufffi2006
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.472

    Aw: Astor

    jep nervt mich auch mit der seite. die mascaras die ich von denen habe,finde ihc alle dooofffff

  19. #99
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    Aw: Astor

    Müller hat auch Astor.

  20. #100
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    Aw: Astor

    Die neue Mascara "Big&Beautiful" sieht interessant aus.http://bellemania.de/meldungen/1/123...ara-von-astor/
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von bluesbabe
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    464

    Aw: Astor

    Also ich lieeeebe ja Astor.
    Meine absolute Lieblingsmascara ist von denen (Ultra volume) und die Volumetrix kann ich auch empfehlen.
    Außerdem hab ich noch ein Puder und einen super schönen Gloss von Astor.
    Hat jemand schon diesen neuen Gloss ausprobiert?

  22. #102
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    Aw: Astor

    Also bei uns haben die DM's immer noch Astor - trotz Esprit... Ich find von Astor die Nagellacke am besten...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  23. #103
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    Aw: Astor

    Kann jemand was zur Big&Bigger Mascara sagen? Hab mir heute das Bürstchen angeguckt und bin sehr angefixt

  24. #104
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    Aw: Astor

    Gibt es von denen eigentlich noch eine Website? Ich finde nur eine die ist under construction...

  25. #105
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Astor

    Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Gibt es von denen eigentlich noch eine Website? Ich finde nur eine die ist under construction...
    Diese Website ist seit geschätzten 2,3, wenn nicht 4, Jahren under construction...
    Seehr seltsam.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  26. #106
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    Aw: Astor

    Und da wunders die sich das DM die hier rausgeschmissen hat.
    Hmm. Mich spricht vieles gar nicht an (außer die Mascaras) und außerdem kann ich die Padberg nicht ab. Aber wenn man sich noch nicht mal im Inet informieren kann....

  27. #107
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    Aw: Astor

    Mich spricht Astor mittlerweile gar nicht mehr an..Und mich wundert es, dass sich die Sachen anscheinend immer noch gut verkaufen, sonst hätten ja schon mehrere Drogeriemärkte Astor rausgeschmissen, denke ich. In meiner Umgebung gibt es in jedem Müller, dm und Rossmann Astor.
    Achja, die Padberg kann ich auch nicht ab. Finde die weder hübsch noch besonders sympatisch.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  28. #108
    Inventar Avatar von glowworm87
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.424

    Aw: Astor

    ich bin ja auch ein astor fan... find die lidschatten allesamt TOP. die halten und können mit superteuren locker mithalten!! Mascaras find ich so lala. Die VolumeDiva is nicht schlecht.
    Website find ich auch immer nur die die im Aufbau ist....

  29. #109
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Astor

    Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Gibt es von denen eigentlich noch eine Website? Ich finde nur eine die ist under construction...
    Die ist glaube ich schon seit 3 Jahren under construction..
    Ehrlich, vor Ewigkeiten war sie das schon
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  30. #110
    Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    269
    Meine Laune...
    Happy

    Aw: Astor

    Hallo
    Ich war letzte Woche beim Müller und da habe ich gesehen daß die ganze Astor Theke durch eine neue ersetzt wird. Hatte seid dem aber keine Zeit mehr nochmal schauen zu gehen. Hat jemand von Euch schon gesehen ob bei Euch auch etwas verändert wurde?

  31. #111
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    Aw: Astor

    Mädels, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Meine heißgeliebte Magic Style Mascara von Astor wurde ja aus dem Programm genommen. Hat Jemand eine Idee welche Mascara dem Ergebnis der Magic Style am nächsten kommt? Das war die Mascara die mit mehrmaligen Aufträgen von sehr natürlich über betont bis mega voll, dicht und dunkel wirkte Und NICHT verklebt hatte help meine Mascara neigt sich dem ende zu

  32. #112
    Experte Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    538

    Aw: Astor

    Huhu Mädels,

    ich schieben den Thread jetzt mal wieder hoch

    Hat jemand von euch schon die Big & Beautiful Mascara von Astor getestet?
    War letztens bei Müller und nach dem ich sie gesichtet hatte extremst angefixt !!!

    Benutze derzeit noch eine von L´oreal, mit der ich auch zufrieden bin, aber ihr wisst ja wie das ist
    Liebe Grüße,
    Serendipity

  33. #113
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    Aw: Astor

    hab mir gestern grad von astor im angebot im rossi das matifying puder und ein bronzing puder gekauft!
    gefällt mir sehr gut! das sind fast die einzigen die keinen glitzer drin haben. das mag ich überhaupt nicht und ist leider so gut wie überall im puder.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  34. #114
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Astor

    Zitat Zitat von Serendipity Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels,

    ich schieben den Thread jetzt mal wieder hoch

    Hat jemand von euch schon die Big & Beautiful Mascara von Astor getestet?
    War letztens bei Müller und nach dem ich sie gesichtet hatte extremst angefixt !!!

    Benutze derzeit noch eine von L´oreal, mit der ich auch zufrieden bin, aber ihr wisst ja wie das ist

    Ich hab die Astor Big & Beautyfull Mascara zu Hause und auch schon ausgiebig getestet. Ich muss sagen sie ist wunderbar macht wunderbar volle und dichte Wimpern trennt sauber und bröselt und färbt (Waschbär Augen) nicht ab.

  35. #115
    Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    326
    Meine Laune...
    Blah

    Aw: Astor

    Hey, ich brauche unbedingt mal eure Hilfe.

    Und zwar habe ich heute im Astor Regal bei Rossmann einen Lidschatten gesehen, der aus 4 Farben besteht und der für braune Augen sein soll.
    Weiß jemand zufällig wie der heißt? Ich suche unbedingt das passende "Schminkbild" oder Werbebild dazu, was da noch im Regal klebte. Das war ein grün/braunes Auge, was den Lidschatten für braune Augen drauf hatte (ja ja, angeblich.. denn der Lidschatten wirkte eher dunkelblau und das ist der, der für braune Augen verkauft wird nicht). Aber ich brauche eben dieses Bild, weil das mit dem Blau auf den Augen so wunderschön war und das würde ich gern mal versuchen nachzumachen

    Kann mir jemand helfen?
    अलीना ألينا

  36. #116
    Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    326
    Meine Laune...
    Blah

    Aw: Astor

    Kann mir keiner helfen? Hmm, schade.

    Das "neue" MU mit dem Pinsel ist ja toll! Total geil. Das hält den ganzen Tag und macht total schöne Haut.

    Wie oft wascht ihr den Pinsel? Ich hab es heute morgen gleich nach dem Auftragen versucht, aber iwie ging der gar nicht richtig sauber.. schon komisch.
    अलीना ألينا

  37. #117
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    Aw: Astor

    ich liebe dieses mu auch! trotz des glitzers. es sieht nach ein paar stunden sogar noch besser aus als zu beginn!
    ich benutze den pinsel aber gar nicht. jede woche pumpe ich ein kleines döschen (sample döschen) halb voll und streiche dann den im pinsel verbliebenen rest mit aus, das reicht dann auch für ne weile.
    das mu selbst trage ich dann mit einem anderen pinsel auf.

  38. #118
    Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    326
    Meine Laune...
    Blah

    Aw: Astor

    Ja, das stimmt. Es scheint sich wirklich der Haut anzupassen, so wie es auch draufsteht. Also wenn da wirklich Glitzer drin ist, dann muss ich mal meine Augen weiter aufspannen. Ich hab keinen Glitzer gesehen
    Sind sehr feine Partikel, oder?

    So schlecht fand ich das mit dem Pinsel jetzt nicht.. aber ich hab von Pinseln auch noch keine Ahnung (heute kam mein erstes Pinselset an )
    अलीना ألينا

  39. #119
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    Aw: Astor

    Welches ist denn das neue MU von Astor?

  40. #120
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    Aw: Astor

    neu ist es nicht, es ist dieses mineral mu mit 16h halt. in der tube mit integriertem pinsel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.