Ja ich schüttel das auch vorher und stells auf den Kopf denn sonst geht das gar nicht mit der Menge. Aber erst jedes Mal dieses verklebte Zeugs da entfernen- bäh das geht gar nicht.
Ich werd mir jetzt die Nachtcreme für normale bis trockene Haut holen, hat mich echt total überzeugt.
War ja am Anfang ein wenig abgeschreckt wegen dieses fischigen Geruchs, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und die Wirkung ist echt super.
Lg Gizzi

--->
---> 
, aaaaber nachdem ich mir vor 2,3 Wochen (natürlich mal wieder angefixt durch den entsprechenden Thread...) auch mal einen Foundationbrush gekauft habe, der ebenfalls noch auf seinen ersten Einsatz wartet, werde ich das einfach mal kombinieren.
Ivy für den Tipp. Auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal einfach nicht. Werde es auf jeden Fall nochmal probieren!
SUUUUPER!!!!! Ich bin echt begeistert!
, aber ich mußte mal meine Begeisterung loswerden)
Gib's sowas wie eine Alternative? Wenn Tautropfen nix taugt, dann muss ich es doch wohl kaufen
.
) Schreiben, in dem sich Sarah (meine Ansprechpartnerin dort) nochmals wegen der Verzögerung entschuldigt und als Goodie statt der von mir bestellten 15 ml Reinigungsmaske einen großen Pott eingepackt hat
. Dann bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig, als das auch noch zu bestellen und zu hoffen, dass die Probe der Tagescreme extra + wenigstens noch bis Winterende hält.
Das Ergebnis ist jedoch spitze und von daher doch jeden Cent wert