Melina, bist du nicht aus Hamburg? Am Neuen Wall gibt es einen riesen Nespresso-Laden, da kannst du dich mit Kapseln bevorraten.
Ach so ja, ich hab seit letzter Woche auch eine Lattissima (hatte vorher 12 Jahre lang eine alte Jura, aber die ist jetzt endgültig hinüber) und bin ganz hingerissen. Der Milchschaum ist der Hammer!!

dafür habe ich mir heute die Krups Nespresso mit dem externen Milchschäumer bestellt, war bei Amazon reduziert und den 50€ Kapselgutschein gibt es ja auch dazu
vor allem wegen den total geilen Milchschäumer
Hat jemand die Le Cube von Delonghi?
, ich blick nicht mehr durch. Mein Maximum, was ich ausgeben kann, liegt bei 150 Euro. Die beiden von mir genannten Maschinen lachen mich an. Milchaufschäumer brauche ich nicht. Ich trinke meistens schwarz und wenn, dann schäume ich mir die Milch in einem kleinen Topf schnell mit dem Handaufschäumer auf.

Eine Crema zum Dahinschmelzen. Der Café ist richtig heiß, er schmeckt einfach fantastisch. Man schmeckt Noten heraus, ich wußte garnicht, dass sowas bei einem Café möglich ist. 
, ...)
. Kann man dafür die Nescafe Dolce Gusto nehmen, oder gibts die Kapseln wirklich nur online bei Nespresso.com
für die schnelle Antwort! Kennst du auch die Preise für die Kapseln? Auf der Seite kommt man irgendwie nur in den Shop wenn man sich registriert