um hier ein bisschen klarheit reinzubringen:
der soft perfection ist eigentlich gleichwertig mit dem eversoft, kam nur kurz danach raus, andere form, gleiches prinzip.
der x'elle ist der allerneuste (seit neuestem auch in der werbung - ohne klum), der statt 20 40 pinzettenpaare besitzt.
das merkt man aber nicht, eher weniger schmerz. ich find das ja auch komisch, aber ich genieße und schweige

also mir wurden da wohl schon die eine oder andere Haarwurzel rausgerissen
 also mir wurden da wohl schon die eine oder andere Haarwurzel rausgerissen . Die Prozedur hat ne gute dreiviertel stunde gedauert und jetzt wächst nirgendwo mehr gerade unliebsamer  Männerschmuck
. Die Prozedur hat ne gute dreiviertel stunde gedauert und jetzt wächst nirgendwo mehr gerade unliebsamer  Männerschmuck  

Hab ja nur nen ganz zarten blonden Flaum im Gesicht, den man aber schon sieht, wenn das Licht unglücklich fällt - naja, nun nicht mehr
 Hab ja nur nen ganz zarten blonden Flaum im Gesicht, den man aber schon sieht, wenn das Licht unglücklich fällt - naja, nun nicht mehr  Der Mini-epi hatt sie alle erwischt.
 Der Mini-epi hatt sie alle erwischt. 

, deswegen bin ich da ein bissi schissig. Wäre ja super, wenns da was besseres gäbe
 , deswegen bin ich da ein bissi schissig. Wäre ja super, wenns da was besseres gäbe  

angeschaut. Da sind noch gaanz viele kleine dünne Haare die ich nicht weg bekommen. Wie bkommt man die denn ab? Muss man nach rasieren damit das glatt wird?
 angeschaut. Da sind noch gaanz viele kleine dünne Haare die ich nicht weg bekommen. Wie bkommt man die denn ab? Muss man nach rasieren damit das glatt wird?

)
)

hoffe, dass es morgen besser ausschaut
  hoffe, dass es morgen besser ausschaut  
			 Zitat von aniluta
 Zitat von aniluta

und nochmal ja...die Beine sind reine Wüste!
 und nochmal ja...die Beine sind reine Wüste!