Ich gehöre zwar zur männlichen Fraktion, aber ich habe mir hier alle Beiträge mal durchgelesen. Ich habe auch heute über den Tag verteilt zum Epilierer gegriffen, mein Hauptziel war die Brust/Bauchbehaarung. Ich habe auch Rücken, Schulter, Teile am Arm und Beine mache ich eventuell später nach dem duschen. Also alles war zu verkraften, nur tut es Anfangs saudoll weh an den Schultern und am Rücken irgendwie die ganze Zeit, aber da bin ich schon fast durch. An den Beinen und Armen ist das ein auszuhaltender Schmerz. Mein Problem ist nur Brust/Bauch, irgendwie krieg ich da kein Zentimeter runter, es tut zu doll weh, mit der Pinzette habe ich mal angefangen, aber das wuerde ja Wochen dauern

Hat jemand einen Tipp wie ich das Angehen kann? Als Epilierer verwende ich den Braun Silk epil Eversoft Deluxe (2370), hatte damals diesen Phillips mit Icecool-vorrichtung, der war aber genauso gut und das Ice-dingens hat aber nicht wirklich was gebracht. Was ich später eventuell noch vorhabe ist ein Beutel mit Eiswürfeln füllen und dann vor dem
Epilieren an den Bauchstellen damit einreiben, mal gucken ob das klappt, ansonsten bin ich am verzweifeln, will diese Woche nur einmal den Körper durchepillieren um neue hellere Häärchen zu bekommen, habs vor paar Jahren auch mal gemacht, aber auch nicht Brust/Bauch geschafft, damals sogar den Rücken nicht.