Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8

Thema: Duschen

diddi
    Besucher

Duschen

Hallo wehr kann mir Tips geben, immmer mehr kleine Wohnungen haben
    keine wanne mehr im Bad sondern nur eine Dusche! Somit kommt man, nicht mehr zu ein schönen erhohlsames Bad, deshalb die Frage wie kann mann ein ersatz under der Dusche finden.

diddi danke:

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Re: Duschen

am besten mit olivias seife und dem kissmee

Zottel
    Besucher

Als ich noch in meiner Studentenbude ohne Badewanne gewohnt habe (in Erinnerungen schwelg), habe ich mich oft einfach in die laufende Dusche gesetzt . Klingt doof, war aber entspannend. Dann kann man sich das Wasser so schön in den Nacken prasseln lassen

Jaja sag schon Zottel hat ne Meise

Inventar Avatar von Ellen

Hab jetzt auch keine Wanne mehr und dachte, dass ich das nicht überleben würde..aaaber, man gewöhnt sich dran! Brause schön heiß aufdrehen, nette Musik und latur dazu singen uuund natürlich sich ein wunderschönes Duschgel gönnen, im Moment habe ich mir ein neutrales Gel besorgt und mische es morgens zum Wachwerden mit Dr. Hauschkas Citronenbad und Abends mit dem Lavendelöl.... herrlich!
    Zum Entspannen gehe ich nun regelmäßig in die Sauna, das ersetzt mein Bad..und wenn´s mal gar nicht geht, was mir dann alle paar Monate mal passiert, dann gehe ich zu Mama und springe in ihre große Wanne
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Zottel schrieb:
    Als ich noch in meiner Studentenbude ohne Badewanne gewohnt habe (in Erinnerungen schwelg), habe ich mich oft einfach in die laufende Dusche gesetzt . Klingt doof, war aber entspannend. Dann kann man sich das Wasser so schön in den Nacken prasseln lassen

Jaja sag schon Zottel hat ne Meise
    Ich mach das immer so

nanna
    Besucher

Hallo diddi,
    ich verstehe Deine Frage kaum. Bin ja nicht besonders pingelig mit Schreibfehlern, aber das hier erscheint mir schon ein wenig ungewöhnlich.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

nanna schrieb:
    Hallo diddi,
    ich verstehe Deine Frage kaum. Bin ja nicht besonders pingelig mit Schreibfehlern, aber das hier erscheint mir schon ein wenig ungewöhnlich.
    :abroll:

@nanna
    Guck mal im Haarthread "SCHWARZ"....

Soll nicht fies sein! Aber lustig, unterhaltsam ist es!

Kalarigirl
    Besucher

in der dusche sitzen ist wirklich sehr entspannend