Hi Ihr Süßen,
heute im Reformhaus hat mich die Mineralerde Maske von der Firma Terra Soleil angelacht und hab sie (weil gar nicht teuer) gleich mitgenommen.
Ich habe mir gedacht, sie wird sicherlich nicht besser oder schlechter sein als die gewöhnliche Heilerde von Luvos und wurde eines besseren belehrt. Obwohl ich sie viel dünner aufgetragen habe, hat sie doppelt so gespannt wie die Heilerde und man hat gefühlt, wie das Zeug regelrecht das Fett und den ganzen Schmutz aus den Poren zieht. WIRKLICH!!!
Nachdem die Maske getrocknet war, habe ich in den Spiegel geschaut und meinen Augen nicht getraut. Überall im Gesicht verteilt waren Fettflecken, insbesondere an der Nase, die am meisten bei mir fettet.![]()
Gerade habe ich recherchiert und die Firma hat auch eine Gesichtscreme neu im Angebot. Guckst du hier:
http://www.einkaufen.rs-vital.de/lshop,showdetail,15410,d,1130188384-15410,mineralerde,3062,,Tshowrub--mineralerde,15487.htm
Da ich von der Maske auf Anhieb begeistert bin, M-U-S-S ich auch U-N-B-E-D-I-N-G-T die Gesichtscreme testen. Leider habe ich sie im Reformhaus nicht gesehen, werde aber trotzdem morgen nochmal vorbeischauen, um auf Nummer sicher zu gehen.
Meine Frage an dieser Stelle lautet nun: Hat jemand von euch die Creme schon zu Hause und hat gute bzw. schlechte Erfahrungen damit gesammelt? Über eure Antworten würde ich mich riesig freuen und verbleibe mit
lieben Grüßen
Euer Magiceyes