Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Was ganz neues auf dem Markt! Haben Muss!!!

Hi Ihr Süßen,

heute im Reformhaus hat mich die Mineralerde Maske von der Firma Terra Soleil angelacht und hab sie (weil gar nicht teuer) gleich mitgenommen.

Ich habe mir gedacht, sie wird sicherlich nicht besser oder schlechter sein als die gewöhnliche Heilerde von Luvos und wurde eines besseren belehrt. Obwohl ich sie viel dünner aufgetragen habe, hat sie doppelt so gespannt wie die Heilerde und man hat gefühlt, wie das Zeug regelrecht das Fett und den ganzen Schmutz aus den Poren zieht. WIRKLICH!!!

Nachdem die Maske getrocknet war, habe ich in den Spiegel geschaut und meinen Augen nicht getraut. Überall im Gesicht verteilt waren Fettflecken, insbesondere an der Nase, die am meisten bei mir fettet.

Gerade habe ich recherchiert und die Firma hat auch eine Gesichtscreme neu im Angebot. Guckst du hier:

http://www.einkaufen.rs-vital.de/lshop,showdetail,15410,d,1130188384-15410,mineralerde,3062,,Tshowrub--mineralerde,15487.htm

Da ich von der Maske auf Anhieb begeistert bin, M-U-S-S ich auch U-N-B-E-D-I-N-G-T die Gesichtscreme testen. Leider habe ich sie im Reformhaus nicht gesehen, werde aber trotzdem morgen nochmal vorbeischauen, um auf Nummer sicher zu gehen.

Meine Frage an dieser Stelle lautet nun: Hat jemand von euch die Creme schon zu Hause und hat gute bzw. schlechte Erfahrungen damit gesammelt? Über eure Antworten würde ich mich riesig freuen und verbleibe mit

lieben Grüßen

Euer Magiceyes

Inventar

Re: Was ganz neues auf dem Markt! Haben Muss!!!

Hsallo Magiceyes,

ich kann dir zu diesen Produkten leider nichts sagen..... aber bei deinem Thread-Titel fällt mir ein:

was ist denn eigentlich aus Deinem letzten "Haben muss" geworden????

Wie macht sich denn nun Sandelholz, Basilikum, Vetiver & Co in der Streifenzone ?

/die Alsterperle

Hallo Alsterperle,

mein letztes Haben Muss befindet sich noch in der Schublade und wurde leider noch nicht benutzt. Man muss für jede Behandlung ein bisschen Zeit einplanen, die ich momentan leider nicht in Massen zur Verfügung habe. Werde aber sooooofooooort berichten, sobald ich es ausprobiert habe. OK?

LG, Magiceyes

Nimue
    Besucher

mein tipp: erst wieder neue sachen kafuen, wenn du die anderen zumindest einmal ausprobiert hast... so hab ich schon ne menge geld gespart

Hallo Nimue,

danke für den Tipp, aber das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Deshalb kann ich es mit gutem Gewissen kaufen.

Besucher

Hallo mein Lieber,

das hört sich ja interessant an. Nicht für mich, aber für meine sechzehnjährige Tochter.

Viele Grüße
    Renate

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Der Link funktioniert leider nicht.

Magiceyes schrieb:

Nachdem die Maske getrocknet war, habe ich in den Spiegel geschaut und meinen Augen nicht getraut. Überall im Gesicht verteilt waren Fettflecken, insbesondere an der Nase, die am meisten bei mir fettet.
    Heißt das, dass die Maske das ganze Fett aus der Haut rausgezogen hat? Wow, hätte ich vor ein paar Monaten auch mal gebraucht, mittlerweile hat sich meine Haut allerdings so beruhigt, dass sie kaum noch fettet.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Amused

Magiceyes schrieb:

Euer Magiceyes
    Macht meine Luvos auch WENN ich sie nach dem Trocknen noch ein wenig drauf lasse Aber nicht die fertige inner Tüte, da sind unangenehme INCIs drin, sondern das reine Pulver, angerührt mit heißem Wasser und evtl. Teebaumöl

LG

Inventar

Ich kenn ja nun dies Terra-Soleil-Zeug nicht - aber wenn ich richtig geschaut habe, dann ist da grüne Mineralerde drin. Und die ist durchaus stärker in der Wirkung als die sogenannte Heilerde.

Aaaber: ich hab ja eher die Erfahrung gemacht, dass dieses dauernde "Entfetten" bei fettiger Haut eher gerade die gegenteilige Wirkung hat. Die Haut wird zu immer noch mehr Fettproduktion angeregt. ich halte deshalb von diesen dauernden Versuchen, die Haut mittels "Fettrauszieher" "trocken zu legen" gar nichts :meinung:

/die Alsterperle

@ Connerbär:

Kopier mal den ganzen Link und füg ihn in ein neues Fenster ein. Dann müsste es funzen.

@ Alsterperle:

Ja, du hast richtig gelesen., da ist grüne Mineralerde drin. Bin auch der selben Meinung, dass der Haut nicht zu viel Fett entzogen werden darf, ABER!!!! Als ich meine Haut heute morgen sah, dachte ich, ich würde einen wunderschönen Traum träumen. So ebenmäßig und strahlend sah meine Haut das letzte Mal aus, als ich ein kleiner 12 jähriger Knirps war. Klar waren noch die großen Entzündungen da (wie soll sich auch die Haut innerhalb weniger Stunden vollkommen regenieren?), aber die kleinen Unreinheiten waren verschwunden und meine Haut sah so aus, als ob der erste Schritt einer langersehnten Linderung getan wäre.. *malganzdollhoff*

Ich denke, dass man es nicht zu oft machen sollte, weil der Haut dann tatsächlich zu viel Fett entzogen wird, aber 1 bis 2 mal die Woche ist bestimmt völlig ok, so dass der ganze Dreck, der sich tagelang ansammelt, aus den Poren gezogen wird. So ein Mittelweg eben.

Ich werde mal abwarten, wie sich die Haut langfristig verhält und euch berichten...

LG, Magiceyes

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Hört sich ja nach dem ultimativen SuperSauger für Poren an... okay, ihr findet mich dann im Reformhaus

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Hört sich wirklich nicht schlecht an...Ich könnte sie zwar auch nicht im ganzen Gesicht verwenden, aber auf der Nase und ggf. am Kinn, da wäre sie sicher schon nicht schlecht *gleichnotier*
    Danke für den Tipp...liebe Grüße, Vany

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Kauf dir doch die grüne Mineralerde und misch sie in deine Creme. Oder mach es so: Bastel dir eine Schüttellotion Du nimmst das Rosenwasser von Alterra oder Alverde oder auch ein Hamameliswasser (wäre fast noch besser bei fettiger Haut, kriegst du aber nur im Rohstoffladen, sprich Spinnrad) und mischst etwas grüne Mineralerde rein. Das benutzt du nachts als Gesichtswasser ohne weitere Creme. Dann hast du jeden Morgen deinen AHA-Effekt

Liebe Grüsse, Bonnie

PS warum kompliziert, wenn es auch einfach geht ?

BJ-Einsteiger

schon schon
    hab diese maske auch und bin auch absolut begeistert..danach fühl ich mich dermaßen gepflegt..weiß auch nicht
    und die leckeren pickel trocknen so schön aus..definitiv super
    und ich kaufs nach wenns alle is

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

VERFLIXT! Und ich hab keine Heilerde mehr
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Aaaaaaaaaaaaaah, ich komme gerade von der Stadt.

Habe sämtliche Reformhäuser und Apotheken abgeklappert und keiner hat diese Haben-Muss-Creme.

Alle haben gesagt, vielleicht kommt es noch.. Warten kann ich nicht und bestellen will ich nicht

LG, Magiceyes

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Alsterperle schrieb:
    Ich kenn ja nun dies Terra-Soleil-Zeug nicht - aber wenn ich richtig geschaut habe, dann ist da grüne Mineralerde drin. Und die ist durchaus stärker in der Wirkung als die sogenannte Heilerde.

Aaaber: ich hab ja eher die Erfahrung gemacht, dass dieses dauernde "Entfetten" bei fettiger Haut eher gerade die gegenteilige Wirkung hat. Die Haut wird zu immer noch mehr Fettproduktion angeregt. ich halte deshalb von diesen dauernden Versuchen, die Haut mittels "Fettrauszieher" "trocken zu legen" gar nichts :meinung:

/die Alsterperle
    denke auch die Haut in ein selbstversorgendes Gleichgewicht zu bringen ist wichtiger, sprich nicht zuviel und nicht zu extrem reinigen, für einmal die Woche für die T-zone scheint es aber doch recht interessant zu sein....

quirky Avatar von venera

Bonnie! schrieb:
    Kauf dir doch die grüne Mineralerde und misch sie in deine Creme. Oder mach es so: Bastel dir eine Schüttellotion Du nimmst das Rosenwasser von Alterra oder Alverde oder auch ein Hamameliswasser (wäre fast noch besser bei fettiger Haut, kriegst du aber nur im Rohstoffladen, sprich Spinnrad) und mischst etwas grüne Mineralerde rein. Das benutzt du nachts als Gesichtswasser ohne weitere Creme. Dann hast du jeden Morgen deinen AHA-Effekt
    einfach nur zusammenmischen? habe ich dann nicht, naja, eben grüne erde im gesicht?
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

gibts das nirgendwo günstig so zu kaufen ????

Will es für die NAse meines Süßen haben- Hauschkaöl hat leider restlos versagt !!!

Danke Bonnie für den Tipp mit der Schüttellotion.

Ich habe lange überlegt, ob ich sie machen soll, aber ich machs!

Werde gleich in die Stadt gehen und grüne Mineralerde kaufen + Hamameliswasser.

Hoffentlich vertrag ich son selbstgemachtes Gesichtswässerchen.

LG, Magiceyes

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Ist ja nicht viel bei, was man nicht vetragen könnte... notfalls musst Du ein anderes Hydrolat verwenden...
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Noch eine Frage, bevor ich in die Stadt düse.

Zu welchem Verhältnis soll ich das Zeugs mischen? Ist 50:50 ok?

Huhu Kinder,

habe mir von Spinnrad das Hamameliswasser gekauft und was muss ich zu Hause feststellen?

Neben Wasser, Hamamelis und Phenoxyethanol sind noch Methyl-, Ethyl-, Propyl-, Butyl- und Isobutylparaben drin

Ich hoffe nicht, dass meine Haut in zwei Tagen einem Friedhof gleicht, sonst lande ich selbst auch m Friedhof..

LG, Magiceyes

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

habe einen online-shop geraten bekommen wo man die Maske bestellen kann, nur zur Info für die, die wie ich aufm Land wohnen hier und es ist echt nicht so teuer ! Und prozente gibts auch noch ! (danke zottel und klarissa)