Ich habe vor dreiJahren die ersten Grauen gefunden - und das nicht gerade wenige. Habe sie noch ein halbes Jahr überfärbt, dann rauswachsen lassen... War auch schon fast auf Kinnlänge angekommen, bin dann aber Ende Mai rückfällig geworden und habe wieder gefärbt. Und was soll ich sagen... Farbe ist viel zu rot geworden und ich sehe aus wie tot.
Hab' jetzt die Nase voll und werde rauswachsen lassen. :zicke: Lieber grau als rot, jawoll.
Außerdem rede ich mir ein, die grauen Haare lassen mich nur edler und erfolgreicher aussehen.
Allerdings muss ich schon ziemlich viele Kommentare ertragen... irgendwie scheint kaum jemand aus meiner Altersklasse schon graue Haare zu haben... :schnief:
Wir sollten einen Trend starten.![]()




Jahren die ersten Grauen gefunden - und das nicht gerade wenige. Habe sie noch ein halbes Jahr überfärbt, dann rauswachsen lassen... War auch schon fast auf Kinnlänge angekommen, bin dann aber Ende Mai rückfällig geworden und habe wieder gefärbt. Und was soll ich sagen... Farbe ist viel zu rot geworden und ich sehe aus wie tot.
Zitieren
und alles andere ist mir zu rötlich...

Dieser warme Rotstich in den Farben steht mir überhaupt nicht - und egal was ich probiert habe - es wäscht sich immer wieder rot aus.
Früher gab's mal diese Ansatz-Kaschierstifte, mit denen konnte man mal kurz drübergehen, wenn man das Färben rausziehen wollte, aber die wurden leider komplett vom Markt genommen.
Dankeschön!


Ich kann dir nachfühlen, bei mir ging's auch mit 18 schon los.

Mähnenschaf !
Das erschwert natürlich den Übergang. Ich schwanke gerade zwischen Tönung ( immerhin wäscht sich das irgenwann aus ) und Strähnchen, um es erträglich zu machen.Na, ab Oktober kann man ja Hut tragen (soll dieses Jahr sehr modern sein ) und wenn der Winter wieder so lang wird wie der letzte, bleibt der Ansatz zumindest in der Öffentlichkeit verborgen. Aber nur bis kinnlang dauert das Rauswachsen 2 Jahre

