Ich suche Gleichgesinnte. Welche Produkte nutzt ihr? Wie seid ihr auf Lush gekommen...? Mmmmh, (fast) alles ist so lecker bei Lush, aber irgendwie bin ich nicht so ganz von den Cremes und Lotions überzeugt (mehr muffiger als leckerer Duft). Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

)
. viele leute sind bei den preisen erst ma nen bissi abgeschreckt, aber die produkte von lush halten echt super lang, daher sind die preise dann doch ok und die wirkung überzeugt einen dann eh
Aber das 1000 Kisses Deep Duschgel ist auch ganz toll. Hab gerade eine Probe von meiner Freundin in Gebrauch. Lecker!
!
ich benutze auch ganz viele Lushsachen, zwar nicht ausschließlich, aber irgendwie sehe ich mich schon als olle Lushette
Banana Moon riecht richtig gut nach Banane und überhaupt nicht künstlich und läßt sich sehr gut verteilen, man braucht auch nur ganz wenig. und Sympathy for the skin riecht so lecker nach Vanille.
Meine Körperhaut ist von Natur aus nicht sehr trocken. Wahrscheinlich kommt daher das weiche Gefühl auf der Haut