Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 54
    Inventar Avatar von frauke

Re: Ich hasse Nebel und feuchtes Wetter

da scheint dann wirklich die einzige Lösung zu sein, den Pony ´rauswachsen zu lassen. Seufz. Wenn das nur nicht so lange dauern würde.... außerdem habe ich gerade an der Stirn so viele Wirbel- wie das dann wohl aussieht
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Jule1
    Besucher

Also meinen Pony behalte ich. Den lasse ich nicht rauswachsen.
    Ohne Pony undenkbar

Das einzige was wenigsten meinen Pony etwas unter Kontrolle hält ist das
    Haarspray von John Frieda " Sheer Blonde ".

Man darf nur nicht zuviel sprühen. Ich spreche aus Erfahrung
    Dann sind die Haar nämlich wie festbetoniert.

Der Rest der Haare macht eh was es will.

Liebe Grüsse
    Jule1

BJ-Einsteiger

Ich glätte meine Haare zuhause und binde sie dann zusammen oder trage meine Mütze.
    Seltsamerweise drehen die Strähnen, die da rausgucken, nicht so ab. Ich weiß auch nicht, wieso.

Ich hasse meine Haare.

Allwissend Avatar von vipw

oh gott...sag doch so was nich...is doch jeder irgendwie unzufrieden mit seinen haaren aber hassen...stell dir vor wie du ohne aussehn würdest...
    außerdem gibts bestimmt jemand der für deine haare töten würde...

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ich hasse Nebel und feuchtes Wetter

Hallo zusammen,
    habe diesen Thread mal wieder rausgeholt,weil es jetzt ja wieder losgeht mit dem Schmuddelwetter..
    Vielleicht gibts ja inzwischen ein Mittelchen für uns..
    Bei mir hilft eigentlich nur das Glätteisen und zwar bei jedem Wetter,außer strahlender Sonne..HILFE!!!

Forengöttin Avatar von sanya

Bei mir helfen da glättungsfluids (gerne mit silis) und das got2be schmusekatze anti-frizz haarspray ganz gut!

dann noch immer ne handcreme oder die phyto9 in der handtasche und meine haare bleiben glatt und laden sich auch nicht auf unter der mütze

Forengöttin Avatar von deluxe

ich hasse dieses Wetter auch Bei mir ist das so blöd, wenn ich LI weiter oben in die Haare gebe, also wo sie dann so frizzig werden, sind sie gleich wieder fett

BJ-Einsteiger

Ich glätte nur noch mit Glätteisen. Erst das Eisen und dann sofort, wenn die Haare noch heiss seind, kommt die Rundbürste zum Einsatz. So hab ich Glätte und Volumen. Meine Haare halten so recht gut.

Forengöttin Avatar von chaotica

ich hab zum glück (jetzt in dieser situation bin ich echt froh drum) naturglatte haare.

trotzdem sind sie wenn ich durch nebel und nasskaltes wetter laufe danach gerne auch mal frizzig und einfach nicht mehr so schön.
    kapuze, mütze usw tun dann noch ihr bestes dazu

was dagegen machen? den winter abschaffen
    da kann man einfach nicht hübsch aussehn

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich mag so feuchtes Wetter eigentlich. Weil meine sonst ziemlich schnittlauchmäßigen Haare richtig aufleben und sich leicht wellen. Gefällt mir besser!

1bFii

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Wow ,danke für die Tipps,besonders der mit der Rundbürste!!
    Wenn ich nämlich glätte,fehlt mir direkt wieder das Volumen.Teste ich gleich morgen

BJ-Einsteiger

Germe! Mir fehlt nur noch ein richtig gutes Glättungsmittel mit Festiger. Am liebsten Serum oder Balsam.....

BJ-Einsteiger Avatar von tinibini

feuchtes wetter macht meine haare platt.
    eigentlich mache ich nichts dagegen, außer einen schirm mitzunehmen *g*
    und manchmal packe ich mir schaumfestiger in die haare. zur zeit benutze ich den von kadus in einer silbernen flasche mit pinkfarbener aufschrift. ich glaube, der ist für strapaziertes haar. der ist wirklich gut, allerdings mit silikonen.

Ambrosia
    Besucher

wenn "nur" der frizz das problem ist und es ok ist wenn die haare sich wellen oder locken, kann man sie mit kationischer haarpflege bündeln. dann sind sie nicht glatt, aber immerhin schön. agressive mittel hab ich noch nicht probiert, aber lysolecithin und saurer ph-wert (kann man zb durch milchsäure oder zitronensäure erreichen) in der haarwaschmische (100 ml wasser + klecks shampoo) bewirkt bei mir schon einiges. dazu sollte man shampoos ohne sulfate benutzen, denn die begünstigen den frizz.

glätten und föhnen machen die haare furztrocken, nur deswegen bleiben sie in form. bekommen die armen dinger nun feuchtigkeit von außen (zb durch regen oder nebel) nehmen sie es dankbar an, aber ihre wahre natur kommt auch wieder zum vorschein. ob man nun ewig gegen die natürliche haarstruktur kämpfen möchte, oder sich einfach damit abfindet und dadurch schöne, gesunde haare erntet, bleibt jedem selbst überlassen...