ich stelle jetzt einfach mal eine frage die mir schon die ganze zeit auf der zunge liegt![]()
wieso hilft optolind gegen unreine haut ??? da ist doch nichts drin was antibakteriell wirkt![]()
oder habe ich die antwort irgendwo übersehen ? wenn ja dann großes![]()
irgendwie versteh ich das ganz nicht (bin aber extrem anfixgefährdet, obwohl ich im moment mit LN soooo gut zurechtkomme)

--->
---> 
habe ich noch nicht im Griff... Greife jetzt abends zum Microfasertuch. Vielleicht ist das aber auch normal, denn Vitamin A regt ja die Zellteilung an. Ob es sich irgendwann auszellteilt? Ich bin Optolind-Neuling...
, bei mir wirkt
aber frag doch mal nach proben...
Sabi
eine klasse Gesichtsreinigung.
Wir werden uns austauschen, gelle? Die Bioturm Waschmilch finde ich auch super, ich weiss aber nicht, ob sie die Wirkung von DMS nicht konterkariert. Die Waschmilch enthält Emulgatoren. Bei mir klappt das aber trotzdem, ich verwende sie im Wechsel mit allem Möglichen (Seifchen, nette Gele, Öle...). Ich sehe das nicht allzu eng. Was leider nicht klappt, ist ein Microfasertuch. Das verklebt meine Poren und so habe ich wieder mal ein, zwei Pickelchen... Bei mir geht das schnell: heute früh Microfaser, abends geschwollene Backe.
Vorsicht bei fettiger und Mischhaut. Da geht die Tagescreme tagsüber gar nicht
ganz toll, aber das glänzen war alles andere als erträglich bei mir
.

mein Abendessen geklaut (Linsen mit Tofu). Da brauchte ich Verwöhnpflege...
, wenn mein Häutchen das so möchte... (Selbstverständlich nur bei Cremes!)