Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Allwissend Avatar von Marlene

Re: die Carmen testet Optolind

ja Zottel hast recht:

die Carmen ist ne olle Anfixerin..........Rate mal was ich gerade gemacht habe: bei Sanicare bestellt, natürlich!!!!!!!!!

Aber wenn ich dann genauso zufrieden bin, wie die Carmen, solls mir Recht sein.

außerdem habe ich noch ne Menge Geld gespart. Meine Cliniquekram kostet noch viel viel mehr.

LG Marlene
    Liebster Gruß von Marlene

Carmen
    Besucher

Oh, Marlene - ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit den Sachen.
    Gemäß Beautyprofil (hab grad mal gelunzt) solltest Du eigentlich gut mit den beiden Cremes zurechtkommen.

das Apotheker Scheller Reinigungsgel aus der Sensitiv-Linie kann ich übrigens auch mit einem dreifachen dazu empfehlen

ööööööööööööööh, ich hab's schon wieder getan

Liebste Grüße.

die olle Anfixerin
    [size=x-small](sollte ich jemals noch mal meinen Namen ändern, dann dahingehend )[/size]

danke liebe Carmen..........und ich wünsch mir sooo sehr, das ich so glücklich werde wie du. Ich werde auf jeden Fall berichten. Und wenn es wirklich "die" Cremes für mich sind, bin ich dir für eeeeeeeeeeewig dankbar und werde dich jeden Abend in mein Gebet mit einschließen

Viele liebe Grüße,

Marlene

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Ronya schrieb:
    Ich habe grade einfach mal eine Mail an Hermes Arzneimittel geschickt, von wegen geeignet für zu Akne neigender Haut, Komedogenität und ob sie mir Pröbchen zuschicken wollen.
    Bin mal gespannt auf die Antwort.
    4 von 5 Sternen für den Hermes Kundenservice. Es hat zwar 8 Tage gedauert, aber heute hatte ich ein Briefchen im Kasten: Je 2 3ml-Tütchen der Tages- und Nachtpflege sowie ein ausführliches Anschreiben zum Thema DMS und Optolind.
    Punktabzug gibt's aber dafür, dass es nur ein Standardschreiben ist und auf meine Frage, ob die Cremes auch für zu Akne neigende Haut geeignet sind und inwiefern sie komedogen sind, nicht eingegangen wurde. Aber egal.

Freu mich schon auf heut abend, dann darf die Nachtpflege erstmals ran.
    I wish I was a punk rocker with flowers in my hair

Carmen
    Besucher

...uuuuuund?

Aaaaaaaaaaalso:

am Freitag habe ich ja mein Packet bekommen von Visana (hat nur einen Tag gedauert!):

Was soll ich euch sagen???????..........

Ich bin begeistert!!!!!!!!! Carmen ich könnte dich knutschen.

Ich benutze sie jetzt den 4. Tag. Meine Haut hat sich noch nieeeeeeeee so toll angefühlt. Der Geruch ist fantastisch und ich fühle mich so wohl in meiner Haut. Ich könnte mich die ganze Zeit im Gesicht streicheln
    ich kriege auch null Pickel oder Unreinheiten (und die kriege ich oft, wenn die Creme zu reichhaltig ist) Es scheint, als hätte meine Haut auf diese Creme gewartet.
    Ich werde niemals mehr etwas anderes benutzen wollen, solange ich die Creme weiterhin so gut vertrage. Ach ich bin so glücklich.........

Zum Glück gibt es Beautyjunkies und zum Glück gibt es die Carmen........sonst hätte ich Optolind wohl nie entdeckt.

.......und die Tiegel sind ja so riesig. Die halten ja ewig. Und viel billiger als meine Clinquesachen ist Optolind auch. Dann spar ich sogar noch Geld
    ....ach ist das schön.

LG Marlene

Carmen
    Besucher

.

<-----------------

Ach, is das schön

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Und hier ist auch noch eine neue Optolind-Anhängerin!

Habe mir auch die Tages- und Nachtpflege bei Sanicare bestellt (Carmen: Supertip!) und meine Haut findet das absolut super! Ich habe eine recht empfindliche Mischhaut und vertrage sie bisher ganz toll...vor allem der Preis bei Sanicare war ja unschlagbar-da hab ich mich gleich noch mit Aspirin, Grippostad etc. eingedeckt...

Amy
    Besucher

ich bin ja seit 3 monaten eigentlich auf dem avene-trip, aber neugierig machen mich die optolind-sachen schon... ihr seid olle anfixer
    aber ob meine haut damit zurechtkommt?

Carmen
    Besucher

Ich bin auch immer noch ganz hin und weg

Diese Creme, ob nun die Tages- oder Nachtcreme, ist ein absoluter Garant dafür, die Haut im Nu wieder zu beruhigen, Rötungen zu mildern und vor allem wird die Haut sooooo weich

und die Ergiebigkeit ist einfach der

@ Amy: bitte doch den Hersteller, Hermes, Dir Proben von Optolind Sensitiv zuzusenden, dann weißt Du's

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Ja Amy, frag da mal nach Proben. Wie oben schon geschrieben, war das bei mir kein Problem. Und man kommt locker 2 Wochen mit den Tütchen hin.

Mein Erfahrungsbericht nach 1 Woche Optolind:

Genial!
    Meine Haut ist butterweich und beruhigt. Cocos Nucifera scheint meiner Haut auch nix auszumachen, abgesehen vom üblichen Level gab's keine zusätzlichen Pickel. Ganz im Gegenteil, kündigten sich tagsüber ein paar kleinere Pickelchen an, wurden sie nachts von der Nachtcreme einfach mal so weggepflegt. Die Nachtcreme ist sowieso genial. Anfangs dachte ich ja, die wär viel zu viel für mich und ich musste mich nach jahrelanger Fluid- und Gelverwendung auch erst wieder an das gecremte Gefühl gewöhnen, aber am nächsten Morgen fühlt sich die Haut einfach wunderbar an.
    Mit der Tagespflege hatte ich zunächst aber ein Problem: Sie zog einfach nicht weg. Nachts ist das ja egal, aber tagsüber hasse ich sowas. Leicht entnervt hab ich dann gestern wieder zur Hydrance Legere gegriffen: die zieht einfach super ein, pflegt aber auch nicht so schön. Heute morgen kam ich dann auf die glorreiche Idee, die Optolind Tagespflege einfach mal mit etwas Thermalwasser zu verdünnen und was soll ich sagen: jetzt mag ich auch die Tagescreme!

Für mildere Temperaturen wird mir Optolind aber wohl trotzdem zuviel sein, aber jetzt für den Winter mit Frost etc. hab ich wohl schon das Passende gefunden.

Die FullSize-Tiegelchen sind so gut wie bestellt!
    I wish I was a punk rocker with flowers in my hair

sira
    Besucher

Haallo!
    Ich glaub die creme wär auch was für mich, habe fettige unreine haut die außerdem empfindlich auf duftstoffe reagiert.Ich wollte mir dann noch was reinmischen: meine überlegung teebaumöl? geht das oder wäre es schädlich?
    (teebaumöl vertrag ich viele parfumierungen aber nicht !)
    Liebe grüße
    sira

Hi!

Ich habe mal kurz ne Frage:

Ist die Nachtcreme bei Euch auch so gelblich, während die Tagespflege blütenweiß ist?

Ich frage deshalb , weil ich letztens eine in der Apo als Tester gesehen habe, da war die Nachtcreme auch schön weiß!

Was mich auch etwas stutzig gemacht hat war, das sich das silbere Siegel bei der Nachtcreme fast von selber ablöste, während das von der Tagespflege ganz schwer vom Tiegelrand abging.

Ich dachte, ich frach Euch mal, vielleicht war meine Nachtcreme schon mal geöffnet oder älter?

gluckend ...

Hallo Die Erika!
    Ja, ist bei mir auch so. Tagpflege ganz weiß und Nachtcreme eher gelblich ...

Lieben Gruß

Julia

Na, dann bin ich ja froh!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ich habe sehr interessiert diesen Thread mitgelesen und konnte nicht an mich halten .
    Nachdem ich mir bei Hermes Pröbchen erbeten habe-sie waren nach drei Tagen da,toller Service-habe ich die Cremes eine gute Woche lang getestet und kann Euer Urteil nur bestätigen Die Cremes sind wirklich Schön sahnig pflegend und beruhigend....
    Genau das Richtige für diese Aussentemperaturen.
    Deshalb habe ich sie mir heute im Original bestellt fürs Anfixen.
    Und dabei wollte ich gar nicht mehr hoppen,sondern nur noch aufbrauchen,aufbrauchen.......

Liebe Grüsse
    Autumn

supreme
    Besucher

nun schau ich auch recht angefixt :) mich interessiert da die optolind intensivcreme. hab ich das richtig gelesen, dass alles von optolind ohne duftstoffe ist, oder nur die sensitive. kennt jemand die intensivcreme?

supreme
    Besucher

hab mir das heut in der apotheke angeschaut, aber die intensivcreme gefiel mir jetzt nicht so. durfte ja nur flüchtig luken, aber da war parfum drin und ich mein sogar mineral oil erhascht zu haben. kanns aber jetzt nicht beschwören.

Inventar Avatar von Folle-Dingue

@autumnjoy: Na bravo, aber zum Glück bist du ja auch nicht im "Ich-muss-aufhören..." Thread

Allwissend Avatar von lalala1977

Ich habe sie gestern abend das erste mal getestet und den Geruch finde ich sooooo lecker ! Leider ist selbst die Tagescreme für mich zu reichhaltig. Vielleicht nehme ich sie für nachts. Meine Haut ist momentan echt seltsam, sie ist fettig, aber spannt trotzdem ziemlich .

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Es gibt ja Optilind in sensitiv und normal, ist in beiden Serien Squalen oder Olivenöl?Bin leider darauf allergisch, würde es sonst gerne ausprobieren.

Meine Laune...
    Busy

Es gibt von Optolind ja sensitiv und normal Haut, ist in den Cremes Squalen oder Olivenöl, bin darauf allergieschm würde es sonst gerne probieren.

@Folle-Dingue
    Bin ich doch....
    Aber Die Proben waren so genial,da konnte ich nicht dran vorbei,mir die Originale zuzulegen.

Liebe Grüsse
    Autumn

@schnuffi
    Die INCIs hat Carmen auf Seite 1 dieses Threads gepostet.Soweit ich sehen kann,sind sowohl in der Tages- alsauch in der Nachtcreme Squalane enthalten.

Liebe Grüsse
    Autumn

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Vielleicht hab ichs auch überlesen!?

Mich würde interessieren, ob die Optolind Tagescreme auch nen LSF hat.
    Danke und Grüsse Rubinia

Allwissend Avatar von lalala1977

Es steht kein LSF drauf, aber aufgrund des hohen Anteils an Vitamin E dürfte für LSF gesorgt sein .

Allwissend Avatar von januschka

Ihr bösen Anfixer ihr

jetzt habe ich mir vor 2 Tagen das Nachtkerzengel und das Augenbalsam von LN bestellt (ist noch gar nicht da) und jetzt mußte ich mir gerade die Optolind sensitiv bestellen. Und habe ein ganz schlechtes Gewissen. Gell, das kann man nicht kombinieren, wenn ich das so richtig gelesen habe?
    Was für eine Reinigung benutzt ihr dann? Geht Olivias Seife und Öl trotzdem? Und was für ne Augenpflege?
    Ich habe seither Ö/S, TT Rosenwasser, Aquatau oder Amea und Rosenfluid oder Sanddornfluid benutzt. Aber ich bekomme jetzt richtige Ekzeme an den Augen und weiß net warum. Deshalb bin ich auf der Suche
    Geht die SL von CK trotzdem?

Grüße von
    derangefixtenjanuschka

*Let it be!* Avatar von Rubinia

@Januschka

Ob Ö/S mit Optolind geht, weiss ich nicht. Ich benütze entweder nur Seife, oder Ö/S 2 mal die Woche abends, dann nehm/brauch ich keinerlei Creme.

Aber etwas Anderes ist mir aufgefallen bezügl. Deiner Ekzeme. Die TT-Sachen sind ja eigentlich super verträglich. Die hätte ich nicht im Verdacht. Hab aber in meinem Bekanntenkreis 2 Mädels, die auch mit plötzlichen Ekzemen, auch an den Augen zu tun hatten.
    Und immer war ne Pflege mit Sanddornöl mit im Spiel. Vielleicht passt das ja nicht mit anderen Wirkstoffen, da es sehr Vit- C- reich ist? War nur so ne Idee!

LG Rubinia

Carmen
    Besucher

Ich wollt nur mal fragen, wie's bei den Mitstreiterinnen aussieht...
    alle noch zufrieden oder ist irgendwo was negatives zu vermelden?

<------------ immer noch glücklich ist

die Carmen

Also ich benutze die Cremes immernoch und bin auch immernoch super zufrieden. Ich habe mir während dieser Zeit (ich glaube es sind schon 6 Wochen) nichts anderes mehr auf mein Gesichtchen geschmiert...............ich habe ganz schöne Haut, einmal die Woche kriege ich einen kleinen Pickel, aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Ganz weiche Haut!

Trotzdem habe ich insgeheim überlegt, ob ich vielleicht noch was anderes ausprobieren soll (wie das halt so ist als Junkie), wenn die Töpfe aufgebraucht sind. Aber warum eigentlich, ich bin doch zufrieden und habe alles, was ich brauche..................Nö, ich versuche dabei zu bleiben.

Nochmal ein großes Dankeeeeeeeeeeeeeeee an die Carmen fürs Anfixen!!!!!!!!!!!!!!

PS: Carmen, hast du zwischendurch oder nebenher noch andere Cremes benutzt?

Ich bin auch superzufrieden damit.Benutze die Cremes jetzt seit 20.11. und habe noch keinerlei Wechselgedanken Wenns draussen morgens eisig ist,nehme ich noch AMEA unter die Tagescreme,sonst nur Optolind,und meine Haut ist
    MG Shea musste erstmal wieder zurück in den Schrank.

Liebe Grüsse
    Autumn

supreme
    Besucher

hab mich auch anfixen lassen und ein tiegelchen optolind intensivcreme steht hier nun rum. das bleibt aber noch verschlossen, bis ich alle proben durch hab und auch meine erkältung komplett los bin :)

Superzufrieden!

Meine Haut ist super-rein, keine Pickel mehr am Kinn! Die beiden Cremes sind der Hammer! Nur muß ich grade die Nachtpflege auch tagsüber auf den Wangen nehmen, grade ist sie sehr trocken (also die Haut dort, liegt wohl an der Kälte)

Ich liebe diese Cremes!!!!

[ Ge&auml;ndert von DieErika am 07.12.2005 19:16 ]

Allwissend Avatar von Destiny

keine pickel mehr am kinn war jetzt mein stichwort ...wenn ich dms nich schon mit katastrophalem ergebnis getestet hätte wär ich jetz extrem angefixt..

@ et carmen: wie süht et denn bei dir aus mit unreinheiten & co?
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Destiny:

Physiogel war bei mir z.B. auch ein totaler Reinfall, da hab ich tierisch Pickel von gekriegt und fettig war sie auch ...die hat dann mein Schatzi gekriegt, dafür hat er jetzt davon sehr schöne Haut bekommen...wie unterschiedlich doch die Häute sind!

Also, DMS ist nicht gleich DMS, vllt. sind die Cremes ja auch was für Dich! Die Tagescreme zieht bei mir genauso weg wie die Avene ausgleichende E., nur minimal reichhaltiger (was ja jetzt im Winter eh empfehlenswert ist).

Die Pickel am Kinn bin ich endgültig losgeworden mit ein paar 3-tägigen Behandlungen mit Sanoxit, die Haut hat sich dann total geschält und weg waren sie. Seit den Optolind-Cremes ist keiner mehr dazugekommen, und die roten Stellen heilen mit Optolind supa ab.
    Ich überlege mit grade auch, noch die Optolind-Salbe und die BL zu bestellen...

Für den Preis bei Sanicare kannst Du ja auch echt nicht viel falschmachen!

Carmen
    Besucher

@ Destiny:

Also, ich hab immer noch unreines zu vermelden, was mir aber auch irgendwie klar war

Was sich geändert hat:

-ich hab seltener Besuch von Bollermän
    -weniger geschlossene, mehr offene Komedos
    -insgesamt ist das Hautbild deutlich beruhigter, wenngleich auch noch immer mit Pickelspuren, Rötungen etc.

Hauptkaufargument für Opto war ja meine Neuro, die ins Gesicht übergesprungen ist. Die ist derzeit halt echt extrem, da hilft mir Opto halt echt unglaublich. Dass ich dennoch Pickel habe, liegt halt daran, dass meine Unreinheiten hormonell bedingt sind. da gibt's nu auch nix dran zu deuteln. Pickelfrei werd ich nur unter Einnahme von Anti-Androgenen, aber den Schei** tu ich mir nicht noch mal an

Du hattest ja eh schon gesagt, dass du mit Cocos Nucifera nicht klarkommst, dann spar dir das Experiment vielleicht echt lieber. Oder wenn Du gern testen magst, füll ich Dir Proben ab und schick Dir was. oder du wendest dich auch mal direkt an hermes.

Aber ich denke ehrlich gesagt nicht, dass Du mit Optolind glücklich wirst. Natürlich kann ich mich auch total täuschen

Ich werde meine zwei Cremes aufbrauchen (dauert eh noch ein weilchen) und dann mal schauen, wie meine Haut dann aussieht. Sollte die Haut immer noch zu trocken sein, dann werde ich wohl mal Physiogel A.I. testen, weil DMS ohne Cocos Nuci (und nicht über irgendwelche obskuren Geheimshops nach vorheriger E-Mail-Anfrage zu haben) und ansonsten trete ich in Zottelchens Fußstapfen und wage ich mich auch mal an Living Nature... auch wenn's echt Schweinepreise sind

Roman Ende. Leev Jrööööööööß,

die Carmen

Allwissend Avatar von Destiny

hmmmmm! dank euch beiden. hab grad schonmal die preise gecheckt , sind mir schonmal einigermaßen sympathisch bzw. liegen im rahmen dessen was ich noch bereit bin für cremes & co auszugeben..

mit cocos nucifera is echt so ne sache..bin mir da noch unsicher, aber auch bei Capric Triglyceride..das ist glaub ich in allen DMS Cremes drin und DMS high classic und physiogel a.i. hab ich irgendwie beide nich so dolle vertragen..

ich glaub ich brauche erstmal meine babylove calendula gesichtscreme (übrigens für 2 eurönchen auch sehr sympathisch ) auf - dauert ebenfalls noch ein weilchen -, mit der ich ja im grunde gerade ziemlich zufrieden bin und komm danach ggf. auf dein angebot zurück

mit offenen komedos kann ich mittlerweile ganz gut leben, nur bollermänner mag ich echt nimma haben.. smash the bollermänner

Ebenfalls leev jröööß in den ruhrpott

.
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Meine Laune...
    Busy

Hallo Carmen,
    bin neugierig auf Otolind kann man auch die Reinigung von Alverde benutzen oder kannst Du mit etwas anderen empfehlen möchte aber nichts bestellen also vom DM oder Rossmann?
    Benutze jetzt die Sachen von Asam, könnte ja auch die RM u.GW von denen nehmen oder?

LG
    Heike

Hi Schnuffi,
    bin zwar nicht datt Carmen, aber vllt. kann ich Dir ja auch weiterhelfen!

Ich nehme bei den Cremes die Reinigungsprodukte, die ich auch sonst benutze, also keine spezielle andere.
    Ich denke nicht, das die Reinigungsprodukte da groß was an der Wirkung der Cremes verändern, schließlich wäscht man das Produkt ja runter, es bleibt ja ncht drauf.
    Und da es von Optolind ja keine Reinigung gibt, muß man ja eh was anderes nehmen...

Nimm doch einfach was, was Dir auch sonst gut gefällt...

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

....AAARGHH!!!

Alle sind angefixt dabei habe ich schon lange einen Testbericht geschrieben nach mehrjähriger Benutzung!!!

Und zwar von allen Optolind Sachen, sogar die dicke Creme und der Lippenpflege stift!!

Ich habe noch eine Nachtcremevon Optolind, einmal benutzt, meine Haut mag sie nicht mehr,

und ich will sie LOSWERDEN!!!

LOS!!!

p.s. die creme ist echt gut, ich habe sie von 22 bis 26 benutzt. mit akne...