Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Eye Quecher von Acqua Cures.... sündhaft....?

Hallo,

ich habe jetzt einige Threads zu dieser Creme gelesen... und bin natürlich total neugierig geworden auf dieses Wundermittel. Ich frage mich halt nur, ob ich noch zu "jung" bin dafür...??? Ich bin halt 32 Jahre und es zeichnen sich die ersten Fältchen um die Augenpartie ab und je nach Tagesform halt weniger intensiv oder mal etwas mehr....

Sollte ich die bereits schon nehmen... oder noch etwas mit diesem Trumpf im Ärmel warten....? Obwohl ich wahnsinnig neugierig darauf bin... Ich lasse mir gerade aber andere Proben von dieser Serie von K B vom Jan zukommen, da ich da auch ganz wild mittlerweile drauf bin .. dank eurer Berichte!!! Ihr seid echt böse hier.. und bringt mich immer wieder neue aufSachen!!! Ich weiss gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht... und soviel Geld habe ich auch nicht.... ich darf hier nicht mehr hin...

Was sagt ihr dazu? Wie alt seid ihr denn jeweils die diese Wundercreme benutzen?

[ Geändert von Mietzenliebe am 25.08.2005 15:01 ]
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Klarissa
    Besucher

Re: Eye Quecher von Acqua Cures.... sündhaft....?

hallo,

benutze diese augencreme zwar nicht, (möchte keine kk im gesicht verwenden...)- aber meiner meinung nach kannst du sie ruhig verwenden!- egal wie alt du bist --- hat doch mit dem alter nichts zu tun- wir haben hier arbeitskolleginnen sitzen, welche 22 sind, und augenfältchen vorweisen können, -

sobald sich fältchen abzeichnen, würde ich an deiner stelle sofort etwas dafür tun!- nur dann ist die gefahr gebannt, daß sie stärker werden- vorausgesetzt die augencreme ist die richtige für dich

viel glück und spass beim cremen -

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

also ich hab eine probe davon bekommen u ich muss sagen, für mich is es zu reichhaltig, die augenpartie hat nachher ur speckig geglänzt u es is gar nicht eingezogen

hab zwar keine unverträglichkeiten gehabt oder so, aber trotzdem nix für mich

ich bin 24 (noch ein paar tage *g*) u hab mischhaut, auf den wangen u um die augen aber trocken

aber besten zu fragst bei "jan" nach einer probe

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Forengöttin Avatar von daughty

Ist Aquacure denn KK? Irgendwie dachte ich, das sei NK....

Klarissa
    Besucher

ja kk

danke für die Info, Klarissa! Dann fällt AquaCure schon mal weg, bin nämlich auf der Suche nach einer guten NK-Augencreme. Immo benutze ich die Augentrost von alverde, aber ein Nachkaufprodukt ist sie nicht...

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo ihr,

hhmmm, ich dachte ja es wäre schon NK. bzw. keine bösen INCIS drin...seltsam. in einem anderen thread stand das. ich hab samstag die probe von dem lieben jan bekommen. die creme ist prima, aber nur was für abends - ganz dünn aufgetragen. die anderen BJs hier sind echt begeistert von der wirkung. ich kann aber nach drei tagen dazu noch nix sagen.

morgens verwende ich übrigens die neue hauschka-augencreme und die is top!

lieben gruß
    bettina

Allwissend Avatar von Tina

Hier (nochmal) die Incis des Eye Quencher:

Demineralized Water
    Arachis Oil
    Vitamin E
    Witch Hazel, Ylang Ylang, Sandalwood and Geranium Essential Oils
    Silicates
    Trace Element Complex (nach den Infos von Jan wird der aus Algen gewonnen)
    Phytostimulants
    Vegetable Cholesterol
    Cetyl Alcohol

Jan hat schon öfters auf Fragen zu den Incis geantwortet, einfach mal suchen gehen, wer mehr wissen möchte.

Also ich erkenne da nichts, was für jemanden kritisch ist, der sich mit NK pflegen möchte. Darauf lege ich nämlich auch wert

Ich werde demnächst 34 und verwende den EQ seit ein paar Wochen. Innerhalb der ersten Woche ist meine Augenpartie viel entspannter und gut durchfeuchtet worden. Einfach spitze Und die hatte es echt nötig

Wegen Reichhaltigkeit, das ist bei mir auch immer kritisch. Zwar habe ich momentan eine tendenziell trockene Haut, sobald ich aber eine etwas reichhaltigere Pflege verwende, um dem abzuhelfen, tickt meine Haut völlig aus mit lauter roten Flecken und kleinen Bläschen/Pustelchen. Macht keinen Spass Wüstenhaut oder unruhige Haut, suuuuuuuuuper Auswahl Mit dem EQ hatte ich von Anfang an überhaupt keine Probleme und ich bin richtig happy damit

LG,

Tina

Inventar Avatar von schlumpfinchen

na, das sind doch mal gute neuigkeiten, Tina

ich wusste doch, dass das alles okay ist, denn ich bin da auch kritisch wenns um INCIs geht.

außerdem freuts mich zu hören, dass der EQ so ne gute langzeitwirkung hat. bin nämlich schon 36 und da sollte man mal langsam gucken... oder?

liebne gruß
    bettina

Inventar Avatar von Karina

Also, ich bin begeistert von der Creme, obwohl ich noch nicht sooo viele Fältchen um die Augen habe. Bei mir hinterläßt die Creme auch keinen Glanzfilm, sondern nur superschöne Haut.

Ich habe gerade gestern mein zweites Töpfchen von der Creme erhalten (danke für die superschnelle Lieferung, lieber Jan). Die erste Creme hatte ich im März bestellt, hat fast 5 Monate gehalten, obwohl mein Mann auch reingreift. Ich finde, durch diese sparsame Anwendung rechtfertigt sich der Preis aber allemal.

Jetzt schreibe ich mal die INCIs ab:
    Demineralized Water
    Arachis Oil (?)
    Vitamin E
    Witch Hazel, Ylang Ylang, Sandal Wood and Geranium Essential Oils
    Silicates
    Trace Element Complex
    Phytostimulants
    Vegetable Cholesterol
    Cetyl Alcohol
    Puhhh, hoffentlcih habe ich alles richtig geschrieben, ist super klein abgedruckt auf der Dose.

Trace Elements Complex und Phytostimulants sagen mir persönlich jetzt nichts (vielleicht kann mich jemand aufklären), aber die restlichen Zutaten, finde ich, klingen nicht gerade nach Chemie.

Für mich ein super Produkt und obwohl ich sonst fast nur NK nehme, würde dieses Produkt beziehungsweise die Wirkung desselben auch einen Ausrutscher in die KK für mich rechtfertigen . Ich erinnere mich auch entfernt, daß Jan mal sagte, die Leute bei Acqua Cures arbeiten daran, ihre Produkte zu NK zu machen.

Liebe Grüße
    Karina

PS Mist, da war Tina schneller

[ Geändert von Karina am 25.08.2005 17:31 ]

schlumpfinchen schrieb:
    na, das sind doch mal gute neuigkeiten, Tina

ich wusste doch, dass das alles okay ist, denn ich bin da auch kritisch wenns um INCIs geht.

außerdem freuts mich zu hören, dass der EQ so ne gute langzeitwirkung hat. bin nämlich schon 36 und da sollte man mal langsam gucken... oder?

liebne gruß
    bettina
    Oooooooh ja Nachdem mich ungefähr schon die vierte Kosmetikerin gerügt hatte, dass meine Augenpartie so extreeeeeeeem ausgetrocknet sei (und das obwohl ich schon länger eine Augenpflege verwende), dachte ich, ok, es wird Zeit härtere Geschütze aufzufahren Bin ja mal auf meinen nächsten Besuch bei der Kosmetikerin gespannt. Wehe die sagt schon wieder so was :zick:

Karina schrieb:

PS Mist, da war Tina schneller

[ Geändert von Karina am 25.08.2005 17:31 ]
    Ich bin aber völlig happy, dass ich endlich mal diese komische Kommaregel bei englischen Aufzählungen kapiert habe. Du hast es ja identisch zu meiner Liste geschrieben

Meine Laune...
    Angelic

Danke für die vielen Antworten!!!

Wie ist denn so die "Langzeitwirkung" bei euch? Und denkt ihr nicht auch darüber nach, ab welchem Alter man generell welche Creme nehmen sollte? Ich denke mir immer, dass wenn man zu reichhaltige Cremes nimmt, die nicht dem Alter oder Anspruch entsprechen, wird die Haut zu verwöhnt und kann das dann später nicht mehr ausgleichen... weil die Haut dann quasi immer mehr verlangt....? Man kann ja auch Pflanzen zu Vieltrinkern "erziehen". Also die brauchen dann durch die zuviele Wässerei auch dann mehr Wasser als es normalerweise notwenig wäre.

[ Geändert von Mietzenliebe am 25.08.2005 18:27 ]

[ Geändert von Mietzenliebe am 25.08.2005 21:42 ]
    Mein Tagebuch

Pauline
    Besucher

schlumpfinchen schrieb:
    hallo ihr,

hhmmm, ich dachte ja es wäre schon NK. bzw. keine bösen INCIS drin...seltsam. in einem anderen thread stand das. ich hab samstag die probe von dem lieben jan bekommen. die creme ist prima, aber nur was für abends - ganz dünn aufgetragen. die anderen BJs hier sind echt begeistert von der wirkung. ich kann aber nach drei tagen dazu noch nix sagen.

morgens verwende ich übrigens die neue hauschka-augencreme und die is top!

lieben gruß
    bettina
    Hallo Schlumpfinchen,

genau mein Programm! Und ich bin ganz begeistert. Die neue Hauschka-Augencreme ist mir nachts zu wenig und der Quenchie tagsüber zu viel... Die eine entschlackt, die andere regeneriert.

Die Inhaltsstoffe vom Eye-Quenchie sind super! Für mich ist das die beste Augencreme, die ich je hatte. Und ich verwende Augencremes seit 29 (ein paar Jährchen her...). Man braucht nur ein halbes Reiskorn, also, es hält schon ewig.

LG

Pauline

Nike
    Besucher

Danke Pauline!
    Wenn Du das sagst, brauche ich kein Pröbchen.
    Dann kann ich gleich Fullsize bestellen.

Was kostet denn der Eye Quencher und wo kann man ihn bestellen?

Pauline
    Besucher

Nike schrieb:
    Danke Pauline!
    Wenn Du das sagst, brauche ich kein Pröbchen.
    Dann kann ich gleich Fullsize bestellen.
    Hallo Nike, das ist ja süss. Wenn du nicht zufrieden bist, kauf ich ihn dir ab. *GeldzurückGarantie*

Schönen Abend!

Pauline

Hallo daughty,

schau mal hier, bei Sündhaft

LG,

Tina

Inventar Avatar von Karina

Tina schrieb:

Ich bin aber völlig happy, dass ich endlich mal diese komische Kommaregel bei englischen Aufzählungen kapiert habe. Du hast es ja identisch zu meiner Liste geschrieben

Kommaregeln? Was für Kommaregeln?

Nee, im Ernst, ich hatte es erst anders, aber das sah so komisch aus und machte auch keinen Sinn (Witch Hazel? Wat´n das). Nach lange genug Draufstarren hab sogar ich´s dann kapiert ***ganzstolzbin***

Danke für den Tipp!

Meine Laune...
    Angelic

Und was haltet ihr nun von meiner Aussage mit dem viel trinken??? (s. meinen letzten Eintrag von gestern)... keiner sagt etwas dazu,.....

Und wie sehen die Langzeiterfolge aus??? Wie sieht die Augenpartie bei euch aus, die das schon einige Monate lang benutzen??? Was hat sich verändert??? Komm los!!! Verraten!!! Ihr könnt nicht die besten Sachen für euch behalten...
    Mein Tagebuch

BJ-Einsteiger

Nachdem ich beim letzten langen Thread ja noch ganz enthaltsam war, juckt es mich jetzt doch arg in den Fingern...
    Ich habe ganz empfindliche Haut - hat jemand schon was über allergische Reaktionen darauf gehört? Hoffentlich nicht - ich hab doch gestern bei der billigen Aldi Körperpflege zugeschlagen, so dass ich jetzt das Geld in ein gutes Augencremchen investieren könnte!
    Dea - in deren Gehirn sich nur noch eins breit macht

Meine Laune...
    Angelic

Also, ich habe wie gesagt einiges über diese Creme gelesen, aber von einer allergischen Reaktion habe ich noch nichts gehört. Die scheint auch für empfindliche Haut geeignet zu sein!!

[ Geändert von Mietzenliebe am 26.08.2005 13:13 ]
    Mein Tagebuch

Hallo Mietzenliebe,

also erstmal zum trinken, ich trinke sehr viel Tee, Sprudel, wenig Kaffe. Trozdem wurde die letzte Zeit meine Haut immer als trocken bezeichnet. Gesund ist es auf jeden Fall, aber damit die Haut aufpolstern funktioniert wohl nicht so dolle.

Langzeiterfahrung habe ich ja noch nicht so, aber nachdem Karina sich schon den zweiten Tiegel bestellt hat, ist ihre wohl gut. Ich bin nach den paar Wochen auf jeden Fall sehr zufrieden.

Zu empfindlicher Haut kann ich wenig sagen, viele reagieren ja gerne aus ÄÖ, aber damit habe ich überhaupt keine Probleme (wenigstens mal was ). Wegen allergischen Reaktionen, dieses Arachis Oil ist Erdnussöl.

LG,

Tina

Meine Laune...
    Angelic

Hallo Tina,

das ist schon mal interessant, was du so zu berichten hast über die Wirkung bei Dir und Karina.

Und zwar wollte ich auf folgendes hinaus mit den Beispiel der Pflanzen: Ich hatte die Überlegung, wenn ich meiner Haut nun schon so ein "Wundermittel" zukommen lasse in meinen "zarten" Alter von 32 Jahren, dass sie dann evtl. so verwöhnt ist das ich diese Creme mit nichts mehr toppen kann und die Haut wird ja immer anspruchsvoller im Alter. Das halt wie bei den Pflanzen, die man zu Vieltrinkern erziehen kann, mit mehr Wasser als normalerweise notwendig (sprich: Pflege bei der Haut dann), dass die Pflanze mehr Wasser als eine andere Pflanze (die normal bewässert wurde) benötigt um zu leben und wachsen...öhhh... oder so ähnlich....

Hmm... hört sich etwas verworren an... kann jemand meinen wirren Gedanken folgen... oder denke ich totalen Quatsch....???

[ Geändert von Mietzenliebe am 26.08.2005 17:36 ]

[ Geändert von Mietzenliebe am 26.08.2005 17:37 ]

[ Geändert von Mietzenliebe am 26.08.2005 17:39 ]
    Mein Tagebuch

Ups Sorry, da hatte ich wohl was missverstanden Aber jetzt weiß ich, was Du meinst

Hmm Verwendest Du denn schon eine Augenpflege? Wenn nicht, versuch doch erstmal was leichteres, die Hauschka oder die von Logona (ich hab' die aus der Age Protection-Serie, pflegt sehr schön, aber der EQ is halt noch besser). Von Sante das Augengel ist auch sehr schön. Dann hast Du den EQ immer noch in der Hinterhand, wenn ein paar Jährchen dazu gekommen sind

Meine Laune...
    Angelic

Ja, ich nehme schon seit 2-3 Jahren eine Augenpflege und zwar derzeit von Garnier Jade "Ultralift" und von Alverde "Augentrost". Ich habe aber das Gefühl, dass die Beiden nichts bringen bzw. nicht viel.

Die Alverde ist ganz schön für morgens, da sie leicht abschwellend bei mir wirkt... aber sonst....vielleicht schau ich mir mal deine Vorschläge mal an??? Oder ich nehme eine davon für morgens und abends den EQ.... wäre doch auch etwas....

[ Geändert von Mietzenliebe am 26.08.2005 18:56 ]
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Angelic

Hmmm,... ich frage mich noch immer was vorgestern passiert, so dass sich Jan und Steffchen abgemeldet haben und die Produkte von Komenuka Bijn aus der Palette von Sündhaft rausgenommen worden sind... finde ich irgendwie ziemlich blöde und ich kann es auch nicht verstehen... Echt schade!!!

Ich werde trotzdem mal die Proben von KB ausprobieren, die ich gestern erhalten habe. Trotzdem nochmal danke an Jan, auch wenn er das hier wohl nicht mehr liest...

Ich habe mir jetzt jedenfalls vorhin den Eye Quencher bestellt (konnte nicht mehr widerstehen!!!) und werde den dann abends anwenden und morgens eine leichter Augencreme. Und falls er zu reichhaltig ist, dann halt so 1-2 die Woche, wenn ich meine, dass meine Augenpartie etwas mehr braucht.

Ich wünsche euch allen trotz des etwas seltsamen Vorfalls im Forum noch viel Spaß beim Austausch von Erfahrungen!!! :gruppenkuscheln:

[ Geändert von Mietzenliebe am 27.08.2005 13:49 ]
    Mein Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Hallo Mietze,

berichtest du mal so nach 1-2 Wochen Benutzung von deinen Erfahrunge? Würd mich sehr interessieren.

Danke

Sandra

Meine Laune...
    Angelic

Sandra72 schrieb:
    Hallo Mietze,

berichtest du mal so nach 1-2 Wochen Benutzung von deinen Erfahrunge? Würd mich sehr interessieren.

Danke

Sandra
    Hallo Sandra72,

das kann ich gerne machen!!! Aber erinnere mich am besten nochmal daran!!!
    Mein Tagebuch

Nike
    Besucher

Hallo Pauline,

das ist echt lieb von Dir mit der Geld-zurück-Garantie.
    Aber nach einmal Anwenden weiss ich, dass ich den Eye Quencher behalten werde.
    Die Wirkung ist der Wahnsinn, die Haut sowas von glatt und erholt. Ich hatte ihn etwas
    dicker drauf gegeben, so als Maske über Nacht, das war echt Klasse.

Schönen Sonntag
    LG
    Nike

Experte Avatar von billy1

Wieso haben die sich abgemeldet? Und wieso gibt es KB nicht mehr? Wo kann man das nachlesen?

Meine Laune...
    Angelic

billy1 schrieb:
    Wieso haben die sich abgemeldet? Und wieso gibt es KB nicht mehr? Wo kann man das nachlesen?
    Hallo Billy1,

danach habe ich auch schon mal gefragt, aber es hat bisher keiner hier geantwortet. Soweit ich weiss, gab es Probleme wegen vieler Fragen der INCI´s der Produkte. Es war sehr extrem und Jan (der Inhaber von Sündhaft) sowie Steffchen (eine Benutzerin der Produkte) haben sich angegriffen bzw. genervt gefühlt, mehr habe ich auch nicht mitbekommen.... keine Ahnung wie das nun genau abgelaufen ist.....
    Mein Tagebuch

Urgestein Avatar von Topi

Guckt doch mal in "Ablage P" Da findet ihr den KB-Thread.

Ich benutze schon mein zweites Töpfchen Eye Quencher und ich liebe ihn
    Grüße von Topi

BJ-Einsteiger

darf man ihn auch als greenhorn nehmen?
    schaut mich von den incis her nicht an als würde er überpflegen.

was taugt er als make up unterlage?

[ Geändert von FloraNerolia am 28.08.2005 21:04 ]

Experte Avatar von gizzi

@topkapi, was ist denn bitte Ablage P, ich finde den thread auch nicht mehr, und mich würde es doch auch interessieren, wie es zu dem ganzen kam.
    LG Gizzi

Nike
    Besucher

FloraNerolia schrieb:
    darf man ihn auch als greenhorn nehmen?
    schaut mich von den incis her nicht an als würde er überpflegen.
    Wie meinst Du das?

FloraNerolia schrieb:
    was taugt er als make up unterlage?
    super - musst halt wenig nehmen.

BJ-Einsteiger

zu zitat 1
    hat sich erledigt.

zu zitat 2
    sehr schön! das ist für mich nämlich ein ko kriterium und ich such doch eine augencreme für den tag!

Meine Laune...
    Angelic

@ tokepi

Was ist denn "Ablage P"???
    Mein Tagebuch

BJ-Einsteiger

In der Ablage P sind alle Threads, die ausgeufert sind ins persönliche, die manchmal nur besonders unsachlich, meist aber auch beleidigend wurden. Du kannst diese Ablage aber - noch - nicht finden, weil sie erst für Fortgeschrittene lesbar ist. Das wird bei Dir ja nicht mehr lange dauern

Grüße aus Düsseldorf
    Dea