Habe eben meinen Schatz mal gefragt, ob ich in den letzten Tagen nach Gülle gestunken hätte. Er hat mich etwas irritiert angesehen und dann verneint. Sehr beruhigend.
Habe jetzt den Duft noch mal intensiv über die letzten Stunden probegeschnuppert. Am Anfang riecht er halt wirklich etwas stärker und süß, dann wird er aber einfach zart und warm und.
Aber mit dem Preis habt ihr mich schon etwas geschockt. Vielleicht finde ich ja auch jemanden , der sich die Zweierversion mit mir anschafft. Aber solche Käufe schiebe ich alle erst mal in den Januar. Bis dahin müssen halt die Pröbchen herhalten.

.
den duft
-
Und wie ein Duft sich entfaltet hängt ja auch von anderen Faktoren als vom Duft selbst ab. 
Nur diesen Vergleich find ich seltsam.
Kennst Du eigentlich schon den neuen Duft "Serpentine" von R. Cavalli? Auf den ersten Schnupperer riecht der in die Artemisia-Richtung, müßte man aber direkt vergleichen.....leicht vom Thema abgekommen.

, kann ich das Buch ja auch gleich aufschreiben... also:
hab mir alles notiert....dann werd ich mal schauen , ob ich einen Text zu Thread gebastelt krieg. Mach aber zur Oma noch nen Zusatz, damit sich keiner persönlich zu nahe getreten fühlt oder denkt es geht wirklich um Omas im Allgemeinen. Was meinst??
[/size]

- Duft für mich, aber
riecht es dafür doch zu männlich