Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    17

    Mein Besuch beim CulumNatura Friseur

    Hallo liebe BJ´s,

    hab gerade entdeckt dass es einen Culumnatura-Friseur in meiner Nähe gibt und bin nun am überlegen ob ich mir da die Haare mit PHF färben lassen soll... Aber ich trau mich irgendwie noch nicht so ganz. Benütze zwar mittlerweile für die Haare nur NK, habe aber bisher immer nur mit Chemie gefärbt.

    War von euch schon mal jemand bei so einem Friseur und kann darüber berichten?

    LG
    Juna

  2. #2
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Culumnatura Friseur

    Hi Juna,
    Ja, ich war schon mal bei einer Culum Natura Friseuse. Und es war super. Ich habe auchrecht ausführlich darüber berichtet, schau mal hier.
    Für mich war es der Einstieg in die PHF, nach jahrelangen Chemie-Experimenten, die alle nix brachten ausser kaputten Haaren. Jetzt phffe ich allerdings alleine, zwecks finanzielller... naja... Engpässe. Demnächst werde ich allerdings mal wieder hingehen, wegen Haareschneiden. Und mich verwöhnen lassen.

    Es war definitiv das allerbeste Friseuerlebnis, das ich je hatte!!!!

    Liebe Grüße
    Karina

  3. #3
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    Termin bei meiner CulumNatura-Friseurin *freu*

    Juhu!

    Ich habe nachher gleich einen Termin bei meiner CN-Friseurin und freu mich so drauf

    Ich war Ewigkeiten nicht mehr dort, weil ich eigentlich keinen Friseur brauche, aber sie ist meine letzte Hoffnung in Sachen extrem zickiger Haare+Kopfhaut....

    Vor einiger Zeit wurde hier im Forum nach CN gefragt, deshalb kam ich wieder drauf - und jetzt habe ich mich endlich mal zu einem Termin durchgerungen - ist ziemlich teuer , aber egal, als ich damals dort war, hat sie meine malträtierten Haare auch wieder so super hingekriegt !

  4. #4
    Experte Avatar von zucker
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    539

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    Oh, erzähl dann mal genau.

    Ich würde auch gerne mal zu einem gehen. Kann mir vielleicht jemand einen guten in München empfehlen?

  5. #5
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    Hi!!!
    Dann wünsche ich dir viel Spass und deinen Haaren gute Erholung.
    Ich war auch vor ein paar Wochen wieder mal, war teuer aber jedenCent wert (möglicherweise gehst du zu derselben wie ich, wohne auch im tiefsten O...wald )

    [ Geändert von Karina am 14.10.2005 14:41 ]
    Liebe Grüße

    Karina

  6. #6
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    @ Zucker

    schau doch mal hier, vielleicht findest du ja eine/n in der Nähe.
    Liebe Grüße

    Karina

  7. #7
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    Karina schrieb:
    Hi!!!
    Dann wünsche ich dir viel Spass und deinen Haaren gute Erholung.
    Ich war auch vor ein paar Wochen wieder mal, war teuer aber jedenCent wert (möglicherweise gehst du zu derselben wie ich, wohne auch im tiefsten O...wald )

    [ Geändert von Karina am 14.10.2005 14:41 ]
    ...dann wird das wohl so sein - gibt ja nicht so viele in der Gegend

    Für "Nichteingeweihte"

    Culum Natura ist, wie ich es nennen würde, eine "ganzheitliche Haarbehandlung" mit so netten Sachen wie Haarewaschen im Liegen . Die Produkte sind von einem NK-Hersteller aus Ö und schon mehrfach ausgezeichnet (haben sogar sowas wie Lebensmittelqualität).

    Ich berichte dann mal!

  8. #8
    Poner
    Besucher

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    Bin ganz gespannt auf Deinen Bericht

    Viel Genuß wünsche ich Dir dabei

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    174

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*


    wir war dein termin ?
    ich möchte auch mal zu einem cn friseur, da mich beim bisherigen friseur immer die silikonbomben stören. bis ich den mist immer wieder ausgewaschen habe
    Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.

  10. #10
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    Hach, es war total genial!

    Ich bin so froh, dass ich das endlich mal wieder gemacht habe - weiss gar nicht mehr, warum ich solange gewartet habe...!?

    Aaaaalso: Wir haben uns erstmal lange über das unterhalten, was ich inzwischen so mit meinen Haaren angestellt habe - sozusagen die "Erstanamnese" , dann hat sie mir ein paar mögliche Ursachen für meine Probleme genannt und ganz viele Tips gegeben. Sie hat generell viel Ahnung, auch was Ernährung und so angeht. Sie hat mir Mut gemacht, dass wir meine Haare wieder so hinkriegen wie sie mal waren, wenn ich nur ein bisschen Geduld habe

    Jetzt haben wir erst mal Folgendes vereinbart:

    -- Ich achte die nächsten 3-4 Monate nochmal ganz genau auf meine Ernährung und nehme zusätzlich zu meinem Silicea noch Braunhirse, weil die viele Mineralstoffe hat.

    -- Wenn es danach immer noch nicht besser ist, könnte ich es mit einer Haarmineralanalyse versuchen, da sieht man dann, welche Mineralstoffe definitiv im Haar "ankommen" und was gegebenenfalls fehlt...

    -- Alle 4 Monate lasse ich die Spitzen schneiden, weil das untere Drittel meiner Haare ziemlich brüchig ist

    -- Ich muss aus dem Teufelskreis "Haare werden fettig-also jeden zweiten Tag waschen" raus (früher genügte mir einmal pro Woche )

    Dann hat sie mir erstmal ausgiebig die Haare gebürstet - das finde ich immer sooo schön, das ist wie ne Massage.... Danach die Haarwäsche auf der Liege (das ist echt was ganz anderes als wenn man mit dem Nacken ins Waschbecken eingekeilt ist), bei der ich beinahe eingepennt bin. Außerdem hat sie mir ein bisschen was abgeschnitten (5 cm), aber sie hat mich nicht überredet , ich wollte wissen was ihrer Meinung nach das vernünftigste wäre..!

    Und meine Haare sehen jetzt so schön aus! Nicht mehr so zipfelig Und bis jetzt sind sie noch nicht waschbedürftig, obwohl heute schon der 3. Tag ist

    Dann hab ich mir noch zwei Produkte mitgenommen, die ich jetzt ausschließlich benutzen werde:

    Shampoo



    Pflegespray "Cultus"





    Wer noch mehr über die Sachen wissen will hier die Homepage von Culum Natura

    Es hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt und ich freu mich schon aufs nächste Mal!

  11. #11
    moody
    Besucher

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    @ alabama: darf ich mal fragen, wieviel ein besuch bei so ner friseurin ungefähr kostet?
    das hört sich nämlich alles seeehr gut an und ich hab grad geschaut - da gibts tatsächlich eine direkt im nächsten ort

    lg
    moody

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    190

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    ja, ich würde das auch gerne wissen *neugierigbin*
    ich müßte zwar schon nicht unerheblich fahren, aber da ich eh neu in der gegend bin hab ich sowieso noch keinen Frisör ( und in letzter zeit sehr viel Pech gehabt )

    edit: also mit Frisören...

    [ Geändert von Mauselmiez am 17.10.2005 12:44 ]
    liebe Grüße

    Mauselmiez http://www.cosgan.de/images/smilie/v...edene/f040.gif

    ach ja ... 1aF1

  13. #13
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    Moody&Mauselmiez

    Ich weiss nicht, ob das bei allen gleich ist, aber meine berechnet nach Stunden: 45,-€/Stunde.

    Normalerweise kommt man für Waschen, Schneiden, Föhnen mit einer Stunde hin...je nach Haarlänge vllt. sogar auch mit Färben (PHF).


  14. #14
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    190

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    wird da die einwirkzeit nicht mitgerechnet? Hört sich auf jeden Fall spannend an. Meine Haare sind so fein, da geht das Schneiden schnell
    ich denk isch werde es nächstes mal ausprobieren

  15. #15
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    Mauselmiez schrieb:
    wird da die einwirkzeit nicht mitgerechnet? Hört sich auf jeden Fall spannend an. Meine Haare sind so fein, da geht das Schneiden schnell
    ich denk isch werde es nächstes mal ausprobieren
    Doch, die Einwirkzeit wird mitgerechnet, bei mir dauerte das max. 40 Minuten (unter so nem Wärmeteil) - wobei dann das Färbeergebnis genauso intensiv - wenn nicht sogar intensiver- war, als wenn ich zuhause die PHF 2-3 Stunden (ohne Wärme) einwirken lasse...

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    174

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    endlich mal jemannd, der zufrieden vom friseur kommt.
    dann werde ich mich mal in hannover zum column natura friseur trauen und statt telefonisch einen termin zu vereinbaren mir das vorher dort mal ansehen
    ist ja toll, dass die sich viel zeit zur beratung nehmen. nach 3 monaten wildwuchs ist bei mir überhaupt kein schnitt mehr drin.
    Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.

  17. #17
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    Schön, daß du so zufrieden warst, Alabama.
    Dann sind wir doch nicht bei derselben CN Friseuse, meine nimmt EUR 49 pro Stunde. Aber sie ist auch jeden Cent wert. Alleine die Bürstenmassage, da fühlt man sich schon wie im siebten Himmel.
    Ich gehe nur alle 3 Monate hin, aber darauf freue ich mich dann echt! Nicht so, daß man Angst hat vor dem Friseurbesuch, weil man denkt "Oh Gott, wie kommst du da wohl wieder raus?" Und vor allem kennt meine Friseuse Maßeinheiten , sie weiß, wieviel ein cm ist und mehr wird auch nicht abgeschnitten, wenn ich das nicht will.

    Alabama, ich kann dir echt Mut machen. Meine Haare waren vor einem Jahr zu Abschneiden. Ein Besuch bei der CN Friseuse und sie waren schon danach ein Traum. Und jetzt sind sie schön lang und fast gesund, und das nach jahrelangen Chemie-Bomben.
    Liebe Grüße

    Karina

  18. #18
    moody
    Besucher

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    alabama.

    ich denke, da werd ich mich demnächst mal schlau machen und mein geld für einen frisörbesuch zusammenkratzen den preis finde ich übrigens in ordnung, freundinnen von mir bezahlen schon mal 80,00 euro für einen friseurgang - und das dann mit ausgiebig silikon und chemiefarbe aufm kopf.

    ich muss zugeben, ich war seit neun jahren nicht mehr beim frisör.
    eine azubine hatte mir mal so übelst die haare zerschnitten, seitdem bin ich da vorsichtig, wen ich an meine haare ran lasse!

    [ Geändert von moody am 17.10.2005 23:13 ]

  19. #19
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    Karina schrieb:
    Schön, daß du so zufrieden warst, Alabama.
    Dann sind wir doch nicht bei derselben CN Friseuse, meine nimmt EUR 49 pro Stunde. ..
    Waren das vllt. doch 49,- Ehrlich gesagt hab ich gar nicht gefragt - vor 2 Jahren waren es jedenfalls noch 45,-

    Alabama, ich kann dir echt Mut machen. Meine Haare waren vor einem Jahr zu Abschneiden. Ein Besuch bei der CN Friseuse und sie waren schon danach ein Traum. Und jetzt sind sie schön lang und fast gesund, und das nach jahrelangen Chemie-Bomben.
    Hach wie schön das zu hören!Ich freu mich immer so wenn Leute ihre Haare wieder hinkriegen, Du machst mir wirklich Hoffnung!

    @Moody:Ich musste leider die gleiche Erfahrung machen wie Du und hatte jahrelang "Friseurhorror" und kein Friseur außer der Besagten "Haartherapeutin" wird meine Haare jemals wieder zwischen die Finger kriegen - außer natürlich der Holger, falls ich jemals nach Wien übersiedeln sollte!


  20. #20
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    Hallo

    Dank eurem begiesterten Beiträgen habe ich mal wieder auf die CN-seite gescheut und prompt gibt es jetzt auch in meienr Nähe eine CN-Friseurin. Ach ich bin ja so glücklich. Jetzt muß ich nur noch kräftig sparen und dann kann ich mir das auch mal leisten. Auch ich freu mich jetzt schon.

    Danke schön, denn ohne euren Thread hätte ich bestimmt nicht auf die HP geschaut. (letztes JAhr gabs dise Friseurin nämlich noch nicht)
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  21. #21
    Experte Avatar von Supermaus
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    946

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    Hallo Mädels,
    ich war ja am Samstag auch das erste Mal bei einer CN-Friseurin und was soll ich sagen: es war klasse!
    Meine verlangt für Waschen, schneiden, fönen 39,50 EUR und mit zusätzlich PHF 55,00 EUR.
    Das ist für meinen Geldbeutel eine echte Wohltat nachdem ich zuvor bei einem Biostethique-Fiseur war.
    Ausserdem gibt es am Anfang natürlich 100 Bürstenstriche und nach dem Waschen und Schneiden eine laaange Kopfhautmassage .
    Und die Beratung war echt 1a. Mein letzter Friseurbesuch war ja ca. 2 Wochen her und ich hatte eine rötliche PHF drauf.
    (Wen es interessiert: hier: http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?mode=viewtopic&topic_id=18391&forum= 30&start=10&viewmode=flat&order=0
    hab ich schon berichtet).
    Sie meinte, sie würde die Farbe erst mal so lassen, falls mich das rötliche nicht allzusehr stört, da sie sich noch verwaschen würde und wenn das Silikon-Zeugs ganz raus wäre, würde sie sowieso anders wirken. Sie könnte aber natürlich auch eine braune PHF drauf machen, um das Ganze abzudecken.
    Hab ich mal die Farbe so gelassen, da ich sowieso vorhabe in 4 Wochen wieder hinzugehen (vor meinem Urlaub).
    Vom Schnitt her meinte sie, Stufen wären im hinteren Bereich bei meinen Naturwellen nicht so optimal, da sie das Volumen nehmen. Auch da musste ich ihr zustimmen, ich sah hinten ziemlich zipfelig aus. Sie hat 3mal nachgefragt, wieviel sie denn abschneiden dürfte und aufgrund des momentanen Haarzustands habe ich 5 cm genehmigt. Soviel sind es aber gar nicht geworden. Sie hat mir also hinten die Haare ziemlich gleich lang geschnitten und vorne die Stufen nur korrigiert. Da ging aber wirklich nicht viel von der Länge verloren.
    Sieht gut aus und ein großer Teil der kaputten Haare ist jetzt weg.

    Komischerweise wirkt die verpfuschte Farbe aus dem Biostethique-Salon jetzt ganz anders. Mich haben am Montag in der Arbeit mehrere Leute angesprochen, meine NEUE Haarfarbe sähe toll aus .
    Auch mein Schatz war von dem Ergebnis begeistert!

    Fazit:
    Ich bin echt super zufrieden mit Preis, Leistung und damit, dass meine Haare nicht mit Paraffinen und Silikonen "gepflegt" wurden. Der nächste Termin bei Agnes steht!

    Und wenn ich checke, wie das funzt, dann gibt es bald Fotos dazu.

    LG
    die Maus


  22. #22
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    Na, das klingt ja mal sehr interessant! Nach diversen verpfuschten Haarschnitten und sog. "Spitzen"-Schneiden habe ich tatsächlich Lust, mir einen solchen Salon zu suchen!

    Edit: Habe am Freitag einen Termin! Bericht wird folgen...

  23. #23
    Inventar Avatar von antiqua
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus
    Beiträge
    1.958

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    Ach Alabama,

    was hast Du uns da Gutes angetan!!!!!




    Von culum natura hatte ich kurz vorher schon einmal gelesen, dachte mir aber - friseurgeschädigt - nichts weiter dabei! Jetzt allerdings sieht das ganz anders aus!


    LG - antiqua

  24. #24
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    hach, bei mir gibt es auch einen salon !!

    werde ich mir auch mal leisten . hört sich herrlich entspannend an

    wie lange lassen die den die phf einwirken ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  25. #25
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    Meine CN Friseuse läßt immer so 30 Minuten einwirken, unter dem Klimazon, oder wie das Ding heißt. Ivy, gönne es dir einfach mal. Meine Friseuse würde ich sofort jedem empfehlen, die ist einfach nur super!
    Liebe Grüße

    Karina

  26. #26
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    werde ich machen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  27. #27
    moody
    Besucher

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    och mensch, ich macht mich ganz wuschig auf diese friseuse

    ich muss einfach demnächst einen termin ausmachen. werde dann auf jeden fall auch mal berichten.

  28. #28
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    Ich freu mich so, dass ich Euch so begeistern konnte und hoffe, dass Eure Erwartungen erfüllt werden , denn es gibt ja sicher auch unter den CN-Friseuren Unterschiede...

    Und Ihr müsst unbedingt berichten wie's war!


    @Ivy: Bei mir blieb die PHF auch so 30-40 Minuten drauf - das reichte vollkommen!

  29. #29
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    supermaus und alabama, wo wart ihr denn da genau, wenn ich fragen darf? also welcher ort, geschäft?

    lg

  30. #30
    Experte Avatar von Supermaus
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    946

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    @pippi: Ich war bei Agnes Ströll in Amberg (Bayern/Oberpfalz).

    Dürfte leider ein bisschen weit für Dich sein, oder?

    LG
    die Maus

  31. #31
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    Bei mir gab es keine Bürstenmassage, auch keine Kopfmassage, und die Waschliege auch nicht. Gewaschen wurde mit cn-Produkten, aber auch Sanoll-Brennesselspray (?) kam zum Einsatz. Einrichtung wie in einem "normalen" Salon, Radio an.
    Eine spezielle Beratung zu Beginn gab es nicht.
    Ich wurde sehr nett bedient und die Haare wurden gut geschnitten, genau in Absprache mit meinen Vorstellungen (fand ich sehr wichtig nach div. Negativerfahrungen). Dann Fönen mit recht kaltem Fön über die Rundbürste.
    Gezahlt habe ich 28 Euro.

    Bin auf weitere Erfahrungen von euch gespannt!

  32. #32
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    190

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    kennt jemand die CN friseurin in Viernheim - petra Schlosser?
    Ich hätte gerne eine Einschätzung bevor ich soweit fahre für eine normale Behandlung

  33. #33
    Vicky
    Besucher

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    O, ich glaub´, Culumnatura probier´ ich auch mal aus - in Berlin gibt´s sogar eine Friseurin... Meine Haare sind nämlich z.Zt. ziemlich traurig

  34. #34
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    Supermaus schrieb:
    @pippi: Ich war bei Agnes Ströll in Amberg (Bayern/Oberpfalz).

    Dürfte leider ein bisschen weit für Dich sein, oder?

    LG
    die Maus
    ja leider aber danke für die antwort !

  35. #35
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    Hi Mauselmiez,

    schau doch mal beim Herrn Luger auf die HP (http://members.aon.at/wluger/), vielleicht findest du was in deiner Nähe. Ich würd erst anrufen und fragen, was sie zu welchem Preis anbieten. Nicht alle Friseure, die mit CN-Sachen arbeiten, haben so einen tollen Service, wie Alabama beschrieben hat.

    @Ivy, zu wem gehstn ?? Es gibt ja drei ?
    Ich hätt direkt auch mal Lust.

    LG
    Janne

  36. #36
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    Wow, das klingt für mich alles ganz toll. Möchte ich auch ausprobieren.


    @Supermaus:

    Fasse nochmal kurz zusammen: Du warst bei Agnes Ströll sehr zufrieden?
    Prima Beratung? Schön geschnitten? Drumherum hat auch gepasst, mit Massage und so?

    Die ist nämlich aufgrund ihrer relativen Nähe zu mir auch meine erste Wahl gewesen. Direkt bei uns gibt's ja so einen CN-Salon nicht. Aber so oft geht man ja auch nicht zum Friseur (ich gehe so alle 6-8 Monate), da kann man dann ja auch mal ein paar Kilometer fahren... Und auf dem Heinweg kann ich ja noch schnell beim DM in Weiden Station machen, da haben wir nämlich auch keinen hier in der Nähe (bin schon wirklich in einer beautytechnischen Wüste zuhause... )

    Was mich aber noch interessieren würde: Hat Fr. Ströll auch dieses Waschen im Liegen??? Finde nämlich diese Becken bei Otto Normalfrisör immer sehr schmerzhaft...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  37. #37
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    @ janne

    den hier habe ich mir ausgesucht
    http://www.frisoer-merlyn.de/Home/home.html
    hört sich doch zauberhaft an

    wenn ich meine spitzen schneiden lassen will dann gehe ich da hin
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  38. #38
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    IVY schrieb:
    @ janne

    den hier habe ich mir ausgesucht
    http://www.frisoer-merlyn.de/Home/home.html
    hört sich doch zauberhaft an

    wenn ich meine spitzen schneiden lassen will dann gehe ich da hin
    Aber Ivy ich find das auch zauberhaft teuer - oder ?

    LG
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  39. #39
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    Wenn die gut sind und das machen, was man will und wie man es will, ist der Preis doch völlig in Ordnung. Ich habe da schon wesentlich mehr Geld in den Sand gesetzt bei Friseuren, die nicht das machten, was ich wollte, sondern das, was sie für richtig erachteten. Außerdem wäre ich es mir wert
    Liebe Grüße

    Karina

  40. #40
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Termin bei meiner Culum Natura-Friseurin *freu*

    @ janne

    ja, hm, schon...aber ich dachte die sind immer etwas teurer als die "normalen" friseure ? also die günstigen "normalen"

    und wenn dann werde ich wohl auch meine haare phffen lassen

    janne, was wäre für dich ein annehmbarer preis für schneiden oder phf ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.